Hallo Ihr Lieben
Kani super gratuliere dazu.
Ich komme grad vom Gyn und bin völlig fertig.
Mit dem Baby ist alles Ok Herzchen schlägt und es kommt vorraussichtlich am 25 juni also ein tag eher wie deins Kani.
Aber der Arzt war der Hammer keine frage wie es mir geht und bilder gibt es schon mal gar nicht. Nur eins in drei wochen eventuell. Ultraschallbilder währen nicht so wichtig sagt er. Und wegen der Arbeit meint er ich könne bis zur 34 Woche fahren. Ich sage dazu ich fahre ambulanten pflegedienst allein über Land mit viel infizierten wunden, viel spritzen und schwer heben. Alles sachen die laut mutterschutzgesetz amhbulant verboten sind. Und da chefin mir kein anderen platz geben kann soll ich halt ambulant weiter fahren sagt der Arzt. Ach ja und schwer heben währe net so schlimm bin ja NUR schwanger.
Und wenn ich schwindelig bin und mir dauerübel ist is das auch egal währe ja schlöiesslich normal.
Bin grad echt fertig und sauer.
Will zu dem gar nich mehr hin, fühle mich da nich wirklich wohl mehr.
Ach ja und 3 d ultraschall macht er auch net weil das ist ja nur was für Leute die unbedingt was plastisches sehen wollen für ihn reicht des normal.
Kann mir vielleicht jemand ein guten gyn empfehlen der nicht so altmodische ansichten hat und freundlich ist???
Sorry für des rumgemecker aber muste mal raus, bin hier echt am heulen wegen dem und hatte mich so auf den termin gefrweut
lg gina