DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER
Hallo Mädels,
wie immer im Strß, habe Dienst, aber ein ganz herzli. Willkommen im Ordner an
Babsi. Wir sind auch im Ado-Verfahren. Schade das du nicht kannst am Freitag.
Blümli: Ich kenne Verhoven nicht!!!!!!!!!!!!!! Und das mit du weißt schon was, da kann ich mir meinen Teil zu denken!!!!!!!!!!!
So werde jetzt kochen und weiter zittern bis morgen wegen der Krümmel.
Liebe Grüße
Nic-Nac
wie immer im Strß, habe Dienst, aber ein ganz herzli. Willkommen im Ordner an
Babsi. Wir sind auch im Ado-Verfahren. Schade das du nicht kannst am Freitag.
Blümli: Ich kenne Verhoven nicht!!!!!!!!!!!!!! Und das mit du weißt schon was, da kann ich mir meinen Teil zu denken!!!!!!!!!!!
So werde jetzt kochen und weiter zittern bis morgen wegen der Krümmel.
Liebe Grüße
Nic-Nac
- taschenbear
- Rang4
Hallihallo...
@ jobsis...dann drück ich für deine weiteren Tests
ganz feste. Hast du denn schon Ergebnisse von anderen Tests bekommen?
@ babsi...na ja knapp verfehlt ist gut *lol* Hmm, nee noch nicht wirklich weiß ich das, denn wir haben bis 84 in Düsseldorf gewohnt und sind dann nach Lintorf gezogen. Habe aber trotzdem viel Zeit in Ratingen verbracht da die Großeltern väterlicher Seits in Tiefenbroich wohnten. Aber da läßt sich bestimmt viel beim übernächsten Treffen sinnieren. Ja Lehrer, schönes Stickpunkt, könnt ich soo loslegen, nur die ARMEN Mitschreiberinnen hier *kicher*
@ Blümchen....und wie weit bist du mit uiuiuiui und du weißt schon womit?
@ M-L und wie klappts mit morgen, läßt töchterchen sich noch Zeit? Bei Mädels sagt man doch eh, daß die später kommen, weil die sich so rausputzen müssen ?
Liebste Grüße
BEAR
@ jobsis...dann drück ich für deine weiteren Tests

@ babsi...na ja knapp verfehlt ist gut *lol* Hmm, nee noch nicht wirklich weiß ich das, denn wir haben bis 84 in Düsseldorf gewohnt und sind dann nach Lintorf gezogen. Habe aber trotzdem viel Zeit in Ratingen verbracht da die Großeltern väterlicher Seits in Tiefenbroich wohnten. Aber da läßt sich bestimmt viel beim übernächsten Treffen sinnieren. Ja Lehrer, schönes Stickpunkt, könnt ich soo loslegen, nur die ARMEN Mitschreiberinnen hier *kicher*
@ Blümchen....und wie weit bist du mit uiuiuiui und du weißt schon womit?
@ M-L und wie klappts mit morgen, läßt töchterchen sich noch Zeit? Bei Mädels sagt man doch eh, daß die später kommen, weil die sich so rausputzen müssen ?
Liebste Grüße
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo,
Tisch von Frau Kleinputz für Freitag bestellt. Para diez personas.
Jobsis: Good luck for the exams oder so
Ähhhh.....kann ich Euch *Ihr wisst schon was* am Freitag erzählen?
Gaby: Nüscht zu Hause. *tstststs* Musste nachher mal wieder mit Göga telefonuckeln.
Nic: Sorry, stimmt, Dir ist Px Verhoeven erspart geblieben.
Wo steckt denn dat Dineh??????????????? 1............2....................3...........Alle zusammen:
DIIIINNNNEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHH....................
LG
Sonnenblümchen, die mal wieder wech muss.
Tisch von Frau Kleinputz für Freitag bestellt. Para diez personas.

Jobsis: Good luck for the exams oder so

Ähhhh.....kann ich Euch *Ihr wisst schon was* am Freitag erzählen?
Gaby: Nüscht zu Hause. *tstststs* Musste nachher mal wieder mit Göga telefonuckeln.
Nic: Sorry, stimmt, Dir ist Px Verhoeven erspart geblieben.
Wo steckt denn dat Dineh??????????????? 1............2....................3...........Alle zusammen:
DIIIINNNNEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHH....................
LG
Sonnenblümchen, die mal wieder wech muss.
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
- taschenbear
- Rang4
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Mädels
erstmal BABSI herzlich willkommen im " wir quatschen über alles Ordner" du wirst dich hier sicher wie zu Hause fühlen - äääähm wenn du gerne quatschst
Jobsis: mensch das ist ja ein wildes Gelerne hier - alle nur im Stress. Aber das hält die grauen Zellen fit.
Bear; ja wenn du nicht pünktlich sein musst, dann können wir auch zusammen fahren, denn irgendwann fahr ich ja auf jeden Fall - weiß nur nicht wann...........
Blümli: machst du wieder du weißt schon was....................?
Froi auf Froitag
wenig Zeit für Gequake der Vormittag fehlt und der Nachmittag auch ( Handwerker tefefonieren , Kids rumfahren......) also der ganze Tag. Also Freitag mehr von der Front
Bussies
Gaby
erstmal BABSI herzlich willkommen im " wir quatschen über alles Ordner" du wirst dich hier sicher wie zu Hause fühlen - äääähm wenn du gerne quatschst

Jobsis: mensch das ist ja ein wildes Gelerne hier - alle nur im Stress. Aber das hält die grauen Zellen fit.
Bear; ja wenn du nicht pünktlich sein musst, dann können wir auch zusammen fahren, denn irgendwann fahr ich ja auf jeden Fall - weiß nur nicht wann...........
Blümli: machst du wieder du weißt schon was....................?
Froi auf Froitag
wenig Zeit für Gequake der Vormittag fehlt und der Nachmittag auch ( Handwerker tefefonieren , Kids rumfahren......) also der ganze Tag. Also Freitag mehr von der Front
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
- taschenbear
- Rang4
Schnelll war ich heute freu
Hallo Ihr
es war nur Bloede dennn ein versuch wuerde uns mit eingene eizellen 10000 euro kosten ja ihr hoert richtig und das es klappt liegt nur bei 10 % das ist uns zu wenig werden uns mal in warschau umhoeren . dann melde ich mich noch mal gruss Rosi.

es war nur Bloede dennn ein versuch wuerde uns mit eingene eizellen 10000 euro kosten ja ihr hoert richtig und das es klappt liegt nur bei 10 % das ist uns zu wenig werden uns mal in warschau umhoeren . dann melde ich mich noch mal gruss Rosi.

- taschenbear
- Rang4
Oh Mann Rosi,
so ein Ärger, dafür die weite Fahrt. Nun ja, an welche Klinik wollt ihr euch denn dann wenden? Wieso Warschau? Meinst du nciht Prag ginge auch? Die machen doch auch Eizellspende? Und sollen recht günstig sein?
Schau doch einfach mal im WuKi, da sind so viele, die das dort gemacht haben.
Lg
BEAR
so ein Ärger, dafür die weite Fahrt. Nun ja, an welche Klinik wollt ihr euch denn dann wenden? Wieso Warschau? Meinst du nciht Prag ginge auch? Die machen doch auch Eizellspende? Und sollen recht günstig sein?
Schau doch einfach mal im WuKi, da sind so viele, die das dort gemacht haben.
Lg
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hallo Mädels,
also ich habe morgen um 10:30 Uhr meinen Tranfer. Meine Eisbären haben sich prächtig entwickelt und sind heute 2 Zweizeller und 1 Vierzeller. Gehatcht sind sie auch.
Alsao Daumen drücken, biiiiiiitte, das sich wenigstens eine bei mir wohlfühlt.
Bis morgen, Freu mich euch alle wieder zu sehen.
Die ganz hibbelige
Nic-Nac
also ich habe morgen um 10:30 Uhr meinen Tranfer. Meine Eisbären haben sich prächtig entwickelt und sind heute 2 Zweizeller und 1 Vierzeller. Gehatcht sind sie auch.
Alsao Daumen drücken, biiiiiiitte, das sich wenigstens eine bei mir wohlfühlt.
Bis morgen, Freu mich euch alle wieder zu sehen.
Die ganz hibbelige
Nic-Nac
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo,
Nic: Klar sind die Daumen gedrückt!!!
Aber ich drücke für mindestens eins und höchstens zwei wenn das okay ist. Nicht, dass ich dir das dritte nicht gönnen würde, ich würde Dir den Stress gerne ersparen
Okay, morgen dann um 10:30. Oh je, wie soll ich mit gedrückten Daumen arbeiten?
Bear: Wie war das Gespräch?
Rosi; Oh je, eine Behandlung kostet soviel wie eine Auslandsado?
Mann oh Mann..............
Bis morgen dann. Freue mich mal wieder auf quatschen ohne Bildschirm vor der Nase
LG
Sonnenblümchen
Nic: Klar sind die Daumen gedrückt!!!

Okay, morgen dann um 10:30. Oh je, wie soll ich mit gedrückten Daumen arbeiten?

Bear: Wie war das Gespräch?
Rosi; Oh je, eine Behandlung kostet soviel wie eine Auslandsado?

Bis morgen dann. Freue mich mal wieder auf quatschen ohne Bildschirm vor der Nase

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS