Hallöchen ihr Süßen,
Ich bin wirklich platt, weil ihr alle an mich so lieb gedacht habt!!!! Viel, vielen Dank!! Bei uns gibt es ja noch noix Neues, naja fast nix Neues, aber ich wollte mich melden, dass es mir soweit gut geht und die FU überstanden ist! Die übrigens auch wirklich gar nicht schlimm war!!! Das Ergebnis erfahre ich erst heute nachmittag, zumindest das vorläufige, betrifft ja nicht alle Chromosome, aber das genügt mir schon mal als erstes!!!
Liebe Aw: Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht! Da kommen in einem sicherlich Gefühle hoch, von denen man gar nicht wusste, das man sie hat, gell??? Sei ganz lieb geknuddelt und ich kann mir gut vorstellen, dass das ein harter Gedanke ist, zu wissen, man hat ein totes Baby in sich!! Wie geht es denn weiter, ist in so einem Fall auch eine Ausschabung möglich oder geht das nicht wegen des 2. Kindes?????
BE:
HK, Coffee, Eisbärin, Elke: Schön, dass ihr gestern einen schönen Kinoabend hattet!!!!
Loislane: Das kann ich verstehen, oftmals verunsichert das Internet total und ich kann deinen Vorsatz nur unterstützen, nicht mehr zu googlen!!!! Vertrau deinen Ärzten und es wird bestimmt leichter für dich werden ohne den ganzen Input seitens des Netzes!!!!!
Aber entschuldige, ich muss jetzt doch mal fragen, was ist "ein Steifen an der Tapete haben"

Das ist der süßeste Verschreiber seit langem hier im Ordner!!!
Sanmo: Na prima und dann sagen die Männer immer, wir Frauen brauchen immer so lange, bis wir fertig sind zum Ausgehen!!! Siehst du, dabei ist Elisa nämlich viel fixer als Hendrik!!! Der soll jetzt auch mal in die Pötte kommen!!!!! Wenn er älter ist, dann fällt ihm ja das Trinken bestimmt auch nicht schwer!!!!!!
es ist wirklich schön, dass es beiden so gut geht!!!
So, nun nochmal zu mir; Also, es gibt ein paar Neuigkeiten: Männe wurde gestern auch Blut abgezapft, der Arzt war ganz verwirrt, dass das in Erlangen noch nie gemacht wurde, obwohl es ja bei schlechtem Spermiogramm wohl gemacht werden sollte und meinte, dass die Ursache für die Spermiengeschichte auch genetiasch sein könnte und 100% auf die männlichen Nachkommen vererbt würde, sollte sich also da eine Auffälligkeit ergeben, dann hat Manuel mit Sicherheit das gleiche Problem und sein Bruder auch!!!!
Jetzt bin ich mal gespannt auf heute nachmittag und auf die anschließenden schriftlichen Befunde, die aber noch ewig dauern!!!!
Seid alle doll gedrückt und geknutscht und seid mir nicht böse, dass ich heute so viel von mir gechrieben habe!!!!!!
Sasch