Hallo,
ich hatte heute PU und die Ärztin hat 25 Eizellen punktiert.
Eigentlich ein super Ergebnis, natürlich auch abhängig davon wieviele sich befruchten lassen, aber Frau Dr. will partou nicht transferieren! Ab einer Zahl von 20 Eizellen transferieren sie im Allgemeinen nicht mehr, weil das Risiko zu hoch ist
Sie wollte gleich für Morgen früh den Befehl zum einfrieren aller geben, aber ich habe mich so sehr gewehrt, daß ich nun morgen früh nochmal zum US und zum Blut abnehmen hingehe und wir dann entscheiden.
Letztendlich ist es natürlich unsere Entscheidung, aber ich kann mir so wenig darunter vorstellen wie hoch das Risiko einer Überstimulation tatsächlich ist. Mir geht es super, ich habe keinerlei Beschwerden und möchte wirklich gerne am Freitag transferieren lassen.
Hat eine von Euch ähnlich viele Eizellen und trotzdem transferiert? Über Erfahrungen dazu würde ich mich wirklich freuen.
Einerseits bin ich total happy, wegen der 25 Eizellen, aber andererseits weiß ich überhaupt nicht, was wir nun machen sollen
Sonnenmond: Ich wünsche Dir alles gute für Deine PU morgen und drücke die Daumen für eine gute Ausbeute

Eigentlich ist es dann doch halb so wild
LG, Emma