Ihr Lieben
Wat bin ich froh, dass ich meine kurze Anti-Phase noch rechtzeitig überwunden hatte und euch so heute bei mir haben durfte. Es war nämlich klasse so!!!
Naima, du hast recht, wir sollten wieder zur alten Form zurückfinden und uns regelmäßig treffen. Nun ist das natürlich im Sommer bei schönem Wetter wirklich gut zu bewerkstelligen, denn im Garten ist es ja echt für alle locker. In der Wohnung sieht das anders aus

Da bin ich dann eher gestresst wenn so viele kleine Kinder hier sind. (Weiß ich aus Erfahrung, wenn unsere Krabbelgruppe hier ist ...).
Also alle Kinder, die ich bisher nicht kannte, könnte ich klauen, Leni, MOira, Zita, sehr sehr gut gelungen

Die anderen kannte ich schon, wusste also bereits, dass sie einfach nur klasse sind
Hasenbärin, ich bin froh, dass ich dich endlich kennenlernen durfte, wurde echt mal Zeit!!! Jetzt sind die Berührungsängste weg und wir trinken bestimmt bald wieder Kaffee, oder?!! Von deinen Pralinen hab ich nichts abbekommen, Sohni hat 5 gemampft, GöGa bekam noch 3, weil er schnell genug war
Kia, Mensch, wie lang hatten wir uns nicht gesehen, du siehst noch gut erkennbar aus, ich hätte dich auf der STraße erkannt

Und mein GöGa ist der Name deiner Familie durchaus bekannt

Aber genau wie ich ist er unsicher, wo er ihn unterbringen soll. Die Schnitzel fand er klasse. Danke für das schöne Röslchen
Wauzi, du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass Sohni so schön mit Niklas gespielt hat. Niklas ist übrigens sein Freund

Und Quadro haben wir laut GöGa im Quadro-Shop bestellt, aber ich suche dir Morgen die Rechnung raus, da steht wohl die Adresse drauf. Die Idee mit dem Puzzle war klasse, hab vielen Dank dafür
Sandra, ich hab noch lang über Fee und Sohni nachgedacht, die doch ansceinend ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legen. Ich werde berichten, was die Physio ergibt

Der Rose war lecker

ist leider schön alle