@Kiki
Das ist ja extrem geil, herzlichen Glückwunsch und weiter fettes

@Lyki
Die Teststudie besteht bis jetzt aus DW, und die ist nach dem Zeugs gut drauf. Abter Tests haben die Amis eigentlich schon genug gemacht, aber der deutsche KiWu Doc ist wie der deutsche Bauer: was er nicht kennt, frisst er nicht - leider. Ja, ob Th1>Th2, >NKs, >NKa oder >T4:T8 ist eigentlich alles die gleiche Soße und kann mit Cortison und Intralipid in den Griff bekommen werden. Und weil beides so billig ist, würde ich definitiv erst theraphieren, dann wieder messen und dann erst bei guten Werten zyklen (mh, eingedeutscht klingt das nicht, to cycle ist da irgendwie besser). Das spart unheimlich Geld und Nerven!
@Guzma
Ja, super, Mensch, da ist so ein Infekt doch mal für was gut! Bist schon auf die Liste gewandert ... freue mich tierisch für Dich und weiter

@Salsa
294 ist mal auf jeden Fall nicht mehr biochemisch. Und wie Du sicherlich weisst ist der absolute Wert egal (weisst ja in dem Fall nicht mal mehr genau den Tag X) sondern zählt nur die Verdopplung. Das wird ein Nervenkrimi zu dem ich Dir viel Glück und Gelassenheit wünsche. Tip aus der Praxis: Werte ins Excel, Grafik machen und die Y Achse auf logarithmisch stellen, dann ist eine Verdopplung eine gerade Linie, und so lange die gerade bleibt, ist alles bestens. Lässt sich einfach anschauen, als diese nach oben abhauenden Graphen. Auf jeden Fall