HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Zausl, ich denke auch an Dich!!
Sag Baby, dass die Brüder warten :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Servus !!!

Also noch ist alles beim "Alten" ! :help:

Unser Krümel mag noch nicht ! :( Nachdem die Hebamme heute da war ... 4cm, alles weich , Fruchtblase prall im Stand, ... haben wir nun beschlossen nachzuhelfen *g* , sollte er sich bis Morgen nicht gerührt haben. Alle "Hausmittelchen" haben ja nix geholfen ! :?:

Meine Hebamme sagte, das es für sie ein Kreissaalbefund wie nach ca 4 stündiger Wehentätigkeit sei und sie sieht kein Problem ein bischen auf die Sprünge zu helfen. :o

Also morgen wird dann die Fruchtblase geöffnet. Das machen wir aber im Krankenhaus, da es damals bei Bente nach Blasensprung ruck zuck ging und er innerhalb einer 1/2 Stunde da war !

Ich werde, wenn alles ok ist und es dem Zwerg gut geht, ambulant entbinden und nach 3 Stunden dürfen wir dann wieder nach hause ! :prima:

Also denn bis ...

alles Liebe Zausl :hallo:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !!!

:meld: Justus 54 cm , 4360g, KU 36,5 cm hat gestern um 13:42 das Licht der Welt erblickt ! Sind dann um ca 17 Uhr alle nach Hause gefahren !!! Kann eine ambulante Entbindung echt weiterempfehlen !!!

Liebe Grüße ... mehr News wenn alles "rund" läuft ...

Zausl :hallo:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Oh, Hallo

Das ging aber dann doch noch flott.

Erstmal Gratualtion an die Eltern und viel Spaß und eine schöne Zeit bei eurem Kennenlernen und Familienzusammenführen.

Lieber Justus,

dir ein herzliches Willkommen auf dieser WElt und schön, daß du endlich da bist.
Dein Name erinnert mich immer an die ? ? ? Die hört mein Ph. zur Zeit sehr gerne.

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !!!

Haben am Freitag erfahren das Wilm zum 1.1.2009 nach Laage bei Rostock versetzt wird :o !!! Tja der Vesetzungsantrag ist schon seit April unterwegs :evil: ( auf dem postinternen Weg der Bundeswehr !!!
Und das ganze ist dann ohne Eingangsstempel in Wilms Persoakte gelandet :( und in Vergessenheit geraten.
Als Wilm letzte Woche bei einer Tasse Kaffee seinen Nachfolger kennengelernt hat ist er los und hat alle aufgescheucht wie das sein könnte da er ja noch nix gehört habe ... !!! :grübel:
Und so kam es raus ! Sind jetzt natürlich erst mal auf Wohnungssuche, ... Planung wie machen wir was wann am Besten & Co ... ! :help:

Melde mich wieder ...

liebe Grüße @all Zausl
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Liebe Zausl,

Dir, Wilm und den großen Brüdern alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Justus. Drei so schöne seltene Namen außerdem, das ist ja wirklich ein originelles Trio. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Die Panne mit der nicht mitgeteilten Versetzung ist hingegen hammerhart. :kreisch:
Da wünsche ich Euch natürlich viel Glück bei der Wohnungssuche. Dann seid Ihr in der Nähe der See, das hat ja was.

Ganz liebe Grüße aus dem Rheingau
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Zauselchen,

alles alles Liebe für euren kleinen Justus. :juhu: Habt ihr euch schon ein bißchen aneinander gewöhnt???

Wie reagieren denn die großen Brüder auf den neuen Erdenbürger?

Was macht die Wohnungssuche? Gibt's da etwas neues?
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Stella,

auch hier noch alles Gute zum Geburtstag !

vielleicht guckst du ja doch noch mal hier rein, darum hier.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Liebes -Stella,

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.

Allen anderen wünsch ich ein frohes, gesundes und glückliches Neujahr.

Hier ist Brass ohne Ende, aber alles positiv. Männe hat ab Feb. eine neue Stelle, und ich kann ab Feb. wohl auch wieder auf FEsteinstellung auf Steuerkarte arbeiten gehen. Bi Ph. stehen einige Tests an und irgendwie finde ich, hat der Tag einfach zu wenig Stunden.

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Danke für die Glückwünsche! Letzteres unterschreibe ich, mit meinen zwei Jobs. Sekretärin und Autorin. Inzwischen sind es einige veröffentlichte Kurzgeschichten. Aus dem Kurzgesch.buch einer Freundin und mir ist vorerst nichts geworden, da Verlag pleite, müssen einen neuen suchen.

Den Zukunftsroman (kinderloses Deutschland) habe ich in der Erstfassung beerdigt, das war einfach schlecht geschrieben. Wird vollkommen neu geplottet. Derzeit muss ich aber ein Fantasy-Manuskript überarbeiten.

Ansonsten gehts uns gut. Von der Kälte mal abgesehen.

@Bear: klingt ja nach vielen guten Neuigkeiten

@Pebbles: danke für die Blumen!
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“