Hallo,
@ute Nein, kein Kindergeburtstag zum Glück, Franca wollte nur die Oma und die Großtante

, meine Schwester und die Cousine, basta

. Ich geh aber mit ihr und den zwei Freundinnen aus dem Kiga noch ins Kino. Letztes Jahr hatten wir ne Grillhütte gechartert

, denn sowas wie im Jahr zuvor wollte ich mit nicht nochmal geben

. Kuchen hinter der Couch, angefressene Gummibärchen, schokoladenverklebte Flurwände

und plärrendes Kleingesinde

. Letztes Jahr hatten wir super glück mit dem Wetter, bis 12 Uhr hat es geschneit und dann kam die Sonne raus

. Der Grillplatz liegt direkt im Wingert, riesig Wiese drumherum, Hütte auf den Wetterseiten zu und massig Sitzgelegenheiten. Draußen eine gigantisch große Feuerstelle, da gab es dann für die Kinder kleine Würstchen und Teig für Stockbrot. Im Wohnmobil (mobile toilette

) hab ich dann Chili gemacht und wir hatten noch Unmengen Heißwasser in Thermosbehältern für Tee und Kaffee. Die Kinder wollten gar keine Spiele machen, die waren so hin und weg vom Feuer, es war einfach nur schön. Die standen mit den Eltern da und haben ihre Weidenstöckchen bestückt. Wir waren dann aber auch fast 30 Leute, aber es war wurscht, denn im Freien (und wenn man nicht putzen muß) spielt das ja keine Rolle.
Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, nutze sie soweit es geht auch wirklich für Dich

. Komm gesund und vor allem munter wieder heim