Bully, du bist und bleibst echt ne Marke

Wenn du mal einen Möhrchenradiergummie entwirfst, kannst du dich ganz sicher aufs Altenteil zurückziehen und brauchst keine dämlichen ND's mehr zu schieben

Wie läuft denn der ND diesmal? Mit dem Wecker ist ja doof

Hast du etwas von dem Attentat in Köln mitbekommen? Schrecklich. Mich macht sowas so dermaßen wütend
Bigi,

immer so dreckige Gedanken. Glaubst du wirklich, ich fuchtel mit einem Dildo vor meinem Sohn rum
Wie hälst du eigentlich 12 Std. ohne Klo aus?

Da würed mir die Blase platzen, ganz ehrlich

Machst du nicht auf ein Töpfchen?
Tabea, das hört sich heftig an

Die ersten Wochen waren bei uns auch nicht ohne, das weiß ich noch, aber das ganze x2 ist dann eine erhebliche Mehranstrengung

Du hast vollkommen recht, jede freie Minute zum Pausieren zu nutzen

Aber glaub mir, es wird besser werden. Dass du stillst finde ich beachtlich! Und traurig stimmt mich natürlich deine emotionale Lage bzgl. des Geburtsberichts. Anscheinend kann man das wirklich nicht so einfach wegstecken, das hab ich inzwischen von so vielen KS Frauen erleben müssen

Aber auch hier kannst du mir glauben, es wird besser - es ist bei mir bei weitem noch nicht der Zustand erreicht, wo ich sagen kann, ich bin ausgesöhnt, aber ich kann schon sehr gut damit leben!!
Wo schlafen die Zwillinge?
Wo steckt denn jetzt schon wieder das
Finchen?

Machst du jetzt wirklich Forumspause
Wiltrud, wie sieht denn eigentlich euer Kinderzimmer aus? An das Einkaufen erinner ich mich noch gut, *seufz* es macht sooo Spaß und steigert die Vorfreude ins Unerträgliche

Wie oft bin ich in den Wochen vor der Geburt ins KiZi geschlichen

Einkaufen macht immer noch Spaß - aber jetzt ist es total anders
Sun, ich wollte eigentlich wissen, wie du an die Beikost gegangen bist. Womit hast du angefangen usw.
Also Jan liebt seine Möhren jetzt schon. Ich will die jetzt 1 Woche lang geben und dann mit Möhre/Kartoffel weitermachen. Und dann Nachtisch dazu. Gibst du Gläser oder frisches Obst? Und gibst du auch Fleisch? Nimmst du gemischte Gläschen oder 2 bis 3 pro Mahlzeit?
Oder machst du das Essen selber? Was gibt es für einen Brei? usw.
aber nur, wenn du mal Zeit hast - wann ist denn der Umzug über die Bühne?
Cara, wie war denn nun das Konzert? Wie war das Wetter? Hier war es ja mehr als bescheiden