@Heike
Annemarie
bist du denn jetzt genommen worden an der Schule ?
... warte im Moment noch auf den A-Amtbescheid. Von Seiten der Schule kann ich am Montag nächste Woche anfangen. Leider is die Post von heute schon durch und der Schrieb vom A-Amt war noch nicht dabei

. Natürlich bin ich nun etas nervös, dass dieses Vorhaben nun auch nicht klappt

.
@Antje
Annemarie und Güggehü - ich bin sprachlos wie eisern Eure Ticker immer weiter rücken....PRIMA!!
Naja, nicht soviel des Lobes

. Zumindest ich habe es während der letzten 2 Wochen etwas schleifen lassen, so dass ich nur 300 Gramm abgenommen habe

.
Die gibt's wie immer noch obendrauf für dich und deine Untermieter

.
@Kathrina
da schäme ich mich ja richtig, weil ich immer soo faul an den Wochenenden bin. Bist halt schon ein fleißig Lieschen

.
@Kamei
fleißig, fleißig. Ich hoffe doch, du hast mehr arbeiten lassen als selbst gearbeitet

.
@Christine
@Annemarie: Der HE-Ordner hat sich sehr geändert. Da waren plötzlich lauter Neue und da hab ich mich dann irgendwie nicht mehr heimisch gefühlt und bin auch öfters mal ignoriert worden.
Darum - im Garten-Ordner kommt sowas nicht vor.
Stimmt

!
Leider waren es nicht nur die Neuen die mich ignoriert haben

. Aber was soll's, solange ich so liebe Menschen wie euch habe, können mich alle anderen mal ....

(die Füße küssen, meinte ich natürlich

).
@all
habe mir mal das Pre-Seed Gleitmittel bestellt. Hat von euch schon mal dieses Mittelchen ausprobiert. Es soll ja gut für die Schwimmerchen sein, damit sie den Weg zur Gebährmutter besser finden.