hallo meine lieben...
naddel : aha, am 16.1.!!!! fein, fein,fein und heute ist schon der 7.1.!!!!
ich habe direkt vor stimubeginn bei meiner fä einen us machen lassen, hatte zwar noch nie ne zyste, aber ich muß doch immer alles 100000000000000%ig machen

wir wollten gerne ende märz oder anfang april an die ostsee, aber gerade vorhin kam die email, daß das schöne ferienhaus, was wir uns ausgesucht haben, schon weg ist und sie nur noch im mai ne wooche haben

das ist mir aber zu spät... gerade haben wir nämlich erfahren, daß die kollegin von meinem mann ihr baby am 23.12. bekommen hat, termin war anfang feb...

wenn wir dann an der ostsee sind

mal schauen, was wir noch bekommen...
rügen ist sehr schön, aber es ist osten und da ist es mit hunden schwieriger was zu bekommen

deshalb wollten wir gern nach fehmarn. naja, schaun mer mal...
und du darfst dieses jahr auf keinen fall wegfliegen
cara : herzlich willkommen
ich habe keine ahnung, aber ich hätte jetzt gedacht, daß die dak dann die medi´s vorschreibt

keine ahnung, ruf doch in bregenz schnell an, dann weißt du genau bescheid!!
ronja : mensch supi, dann gehts bei euch auch gleich los!!

oatIII haben "wir" auch...deshalb hatten wir auch imsi.
marina :

wie geht es dir?? ich denke oft an dich, ehrlich!!
hoppelinchen : die möbel sind schön, die ihr ausgesucht habt!!!
wir werden jetzt mal anfangen zu schauen, ikea ist ja genau gegenüber und ich hab mich ja schon rettungslos in das kinderbettchen verliebt

das gibts nämlich in rosa und hellblau... soooo schöööööön... da schaun wir mal, was es noch so an möbeln gibt, die dazu passen.
den baby one gibts bei uns nicht, da waren wir in lübeck, als wir bei meiner mama waren. bei uns gibts dafür den baby walz, da war ich auch schonmal drinnen...man wird förmlich erschlagen vom riesenangebot und hat noch nicht so richtig einen plan, was man wohl alles braucht...

gehts dir sonst gut? das ist jetzt die schönste zeit oder? mit nicht so viel beschwerden?
sirine : ha, blondie hat´s geschafft und gegoogelt

hab eine yogaschule gefunden, die yoga für schwangere anbietet. ist in schwabing, da muß ich so 20-30 minuten fahren. und der kurs ist dienstags morgens, das ist super, da ist nämlich die putzfrau da und das nervt mich gewaltig. so könnt ich dann um 9 aus´m haus, das schwein in den kindergarten bringen und dann hinfahren. die kurse sind auch montag und mittwoch abend, ich hoffe, ich kann mich aufraffen und heute abend mal hinfahren...
was kostet das in hamburg? hier zahl ich 60 euro im monat (lohnt nicht, wenn ich nur 1x die woche gehe) oder 110€ für ne zehnerkarte. das werd ich wohl machen, denn die 10er und 15er karten sind nur 3 monate gültig, da lohnt sich die 15er zb auch nicht...
alle anderen :

und einen schönen

eisigen tag!!!