Hallo ihr Lieben,
@ Nane:

Herzlichen Glückwunsch

!!! Du bist auch in GE in Behandlung, nicht wahr? Ich wünsche Dir alles alles Gute und

drücke schon mal feste die Däumchen für den 03. Februar für den US... wer weiss, vielleicht sieht man dann schon wie damals auch bei mir direkt 2 Fruchthöhlen!!! Wie hoch war denn Dein Wert???
@ Taschenbear: Weiterhin gute Besserung für Dich... das Bauchweh soll endlich mal verschwinden... am 5. ist voraussichtlich SST? Da fang ich doch schon mal an die Däumchen zu drücken.
Ich mußte auch immer HCG nachspritzen... wofür das eigentlich gut sein soll, kann ich Dir gar nicht sagen. Ich habe blind der Frau Doctor vertraut und einfach zweimal nachgespritzt.
@ Biggie & Macold: War schön Euch am Samstag so überraschend zu treffen!!! Das ist ja nun schon mal mit Macold zum zweiten Mal passiert (damals ATU). Da kann man mal sehen, wie klein Wesel doch ist!!! Habt ihr Euch denn noch im Laden gut beraten lassen??? Oder sogar zugeschlafen und gekauft???
Und so kriegt mein Schatz, doch die Leute hier im Ordner nach und nach zu sehen, ob er will oder nicht

. Das ist lustig, denn davor drückt er sich nämlich immer sehr gerne. Tina und Andi hat er ja auch schon kennengelernt...
Ich hab gar nicht gefragt, ob Du das Krümelchen schon spürst!!!???
@ Evelyn: Bei der PU war ich damals auch ziemlich verschnupft... aber da sagte man mir, dass Patientinnen sogar mit Fieber punktiert werden... das sei egal. Es hätten sogar fiebrige Patientinnen ein super Punktions- und hinterher Schwangerschaftsergebnis gehabt. Also, sei beruhigt!!!
18 Eizellen... Du legst hier ja immer mächtig vor!
@ Yella: Bei Beginn der Schwangerschaft lag mein Eisenwert bei 11, also genau an der Grenze. Und jetzt war er nur noch bei 8!!! Aber ich muss sagen nach den Spritzen und jetzt den Tabletten fühle ich mich wieder pudelwohl!!!
Kaffee trinke ich seit Stimu-Beginn damals gar nicht mehr. Fällt mir zwar schwer... aber ist ja für die 2 Krümels...
Ein Feinscreening habe ich auch im Februar!!! Freue mich schon riesig drauf! Berichte mal von Deinem Erlebnis... *neugierig bin*
Wassergymnastik geht bei mir Ende Feb. los... hab auch schon gehört, dass das anstrengend sein soll ... aber egal, wenn es gut für die 2 Krümel ist.
@ Pepelinchen: Nur noch 11 Wochen!!! Wow! Und wie schnell die jetzt umgehen werden!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht.
@ Moehrchen: Dachpfanne auf´m Kopf... so weit kommt es noch. Irgendwann ist jede Pechsträhne mal vorbei... aber ich kenn das sehr gut. Ich bin auch so ein Schussel, der jedes Fettnäpfchen mitnimmt.
Gute Besserung für Dein Händchen.
@ Chris2: Bei uns war die eine Fruchtblase auch erst kleiner... der Embryo aber genauso groß wie der andere. Genau wie bei Euch. Aber dass Du schon Deinen Mutterpaß hast

. Wie weit bist Du denn schon? Ich hab meinen erst in der 9. SSW bekommen.
@ Klarabin: Erzähl mal vom Seminar!
So, Mittagspause ist rum *seufz*. Wollt doch noch ein wenig von mir erzählen... obwohl viel neues gibt´s da nicht. Ab morgen schon die 17. SSW!
Doch... wir haben nun ein neues Auto! Haben wir am Freitag abgeholt. Der Opel-Zafira ist es nun geworden. Ist zwar gebraucht... aber gut in Schuss! Ein richtiger Familien-Bomber

. Da kriegen wir nun auch endlich einen Zwillings-Kinderwagen rein.