ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, melde mich dann auch mal wieder! :)

Selma, schön, dass ihr wieder da seid! :knuddel:
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, aber lass dir ruhig Zeit! :)

Die Tage mit meiner Freundin waren wieder seeehr schön und wieder zu schnell vorbei!
Aber sie kommt vielleicht Anfang Oktober schon zum nächsten Fest wieder! :)

Ich hab mir am Wochenende eine dicke Erkältung eingefangen... :-?
Letzte Nacht habe ich vielleicht zwei Stunden geschlafen, wenn überhaupt, weil ich städig Hustenanfälle hatte! *mecker*

Für Alina natürlich noch nachträglich alles Liebe zum 2. Geburtstag!! :dance:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Piep. Habe, wie ihr wahrscheinlich auch, momentan anderes zu tun als Forum. Muß das Wetter ausnutzen und wir sind nur draussen, zumal Celine ja nun mit Alina zusammen im Planschbecken spielen kann. Vielleicht mach ich morgen mal Fotos.

Am Samstag geht es nach Eckenhagen in den Vogel und Affenpark. Da freuen wir uns schon drauf.

Lieber Eyob!
Willkommen in deinem neuen zu Hause!

Liebe Selma und Selma-Mann!
Alles liebe zu eurem Sohn. Ich freue mich sehr für euch.

Selma: Schick mir, wenn du magst, mal das Geburtsdatum und evtl. ein paar Details, falls du sie weißt, damit ich die Tabelle ändern kann. :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mein fahrrad ist jetzt auch da ! :D
Wir waren nachmittags auf unserem "alten" spielplatz damit Junior seinen Freund sehen kann und sind dann damit heim gefahren.
Hat den Zwergen wieder gut gefallen und von der Zeit geht es auch mit dem Rad.

Morgen gehen wir alle zusammen schwimmen, freu mich schon darauf.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

So, nur Minimeldung von uns.

Selma: Alles Liebe und Gute für Euch als frischgebackene ("geborene") Eltern mit Eurem Sohnemann!!!!

Wir sind alle drei total erkältet mit Husten und Schnupfen und fahren doch Samstag in Urlaub...... Wird bestimmt spaßig ein krankes Kind im Auto bei Laune zu halten, wenn es einem selber nicht so gut geht.

Ausserdem mußten wir unsere zweite Katze einschläfern lassen :cry: , sie hatte ein Virus ähnlich wie beim Menschen AIDS und ihr komplettes Imunsystem ist zusammengebrochen. Sie hatte nur noch Fieber, nix mehr gefressen und am WE ständig gebrochen. Hatten schon die letzten Wochen noch mit Medis versucht, aber das Imunsystem hat auf nichts mehr angesprochen. War am Ende besser für ihn. Jetzt haben wir nur noch eine Katze! Und das ist schon das dritte Tier, dass wir hier im Garten beerdigt haben.......

Melde mich dann hiermit auch gleich ab in den Urlaub, muß noch Wäsche fertig machen und das Haus putzen (eine Freundin wohnt während der Zeit hier) und mit dem quengeligen Kind ist das alles nicht grade ein Vergnügen!

Unser Krankheitsfall in der Familie ist auch noch nicht ausgestanden......

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne sonnige Tage!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

jetzt hab ich mal für dich und wenn es noch so interessiert :wink: die Links rausgesucht.
Ist alles nicht so überlaufen wie die bekannten Seen(Chiemsee, Starnberger See etc ) und die Berge.
man kann schön dort schwimmen oder Wassersport machen oder sehr schön spazieren gehen oder richtig wandern.

www.altmuehltal.de

www.fraenkische-seen.de
www.seenland-online.de

Wir haben gerade im Fränkischen Seenland schon Tagesausflüge gemacht.
Je nachdem wo man da ist, kann man dann auch mal einen Abstecher nach
www.rothenburg.de und dort mal zu www.wohlfahrt.com zum Weihnachtsshopping.
Da will ich dies Jahr auch wieder hin, war immerhin schon 2 Jahre nicht mehr dort. :wink:

Viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Hier mal ein paar Sandkastenbilder. Irgendwie ist das verkleinern übers Forum nichts für mich. Habe sie deshalb wieder zu Pixum hochgeladen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Claudia: Wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub. Das mit eurer Katze tut mir sehr leid. Habe ja auch 2 und mir graut es jetzt schon davor.

Pebbles: Muß mir die Links bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Kind macht nur Blödsinn, gab vorhin schon richtig Krach. :-?
Darf aber trotzdem keine Sachen aus dem Dachgeschoss werfen, der schöne Selecta-Hasenstall ist jetzt nämlich kaputt. :( :-? :(

Gestern kam meine mytoys-Bestellung an und er ist den ganzen Tag mit seinem Rasenmäher rumgerast. :o *g*
Abends gab es Tränen weil er ihn nicht mit rein nehmen durfte. Auf der Terasse wollte er ihn aber auch nicht lassen, wir konnten ihn dann damit beruhigen das er den Rasenmäher aufräumt. Er hat ihn selber in die Garage gebracht und sorgfältig hingestellt. :o :D
Nachdem ja doch noch mal Sommer wurde, haben wir heute auch endlich Sand für seine Muschel geholt und ein überglückliches Kind sass im Sand und musste danach komplett gesäubert werden. :wink: *g*

Selma schreib doch mal hier von Eyob !
Mag nicht immer fremdlesen. :oops:
Aber ist ja normal das er vermehrt Trotzanfälle hat und es wird noch viel mehr werden. Habe ja schon gesehen wie ein Umzug unseren Kleinen aus der Bahn geworfen hat.
Vieles was er momentan anstellt ist nämlich nur deshalb.

Claudia schönen Urlaub !
Tut mir leid für eure katze. Auch wenn es eine Erlösung war, fehlen tut sie trotzdem.

Dreamer die Bilder sind mal wieder klasse !
Celine ist ja auch eine grosse Maus geworden. Man sieht auch richtig wieviele Haare Alina schon hat.
wie klappt es jetzt mit dem Zufüttern und Stillen ?

Sonja mag auch nicht immer fremdlesen. :oops:
Ich hab auc Einlagen, finde es aber nicht schlimm. Mit Kind trägt man ja doch keine Pumps mehr(ich zumindest) und in Turnschuhen passen sie ja ganz gut rein. Meine alten habe ich jetzt immer in den Turnschuhen und die neuen in den Hausschuhen, da läuft man ja auch einiges mehr als früher.

Einen Weg haben wir im Garten schon, an der Garage und Terasse vorbei, rund ums Haus zur Eingangstür. sowas würde ich z.B. nie selber bauen. Da das Haus aber sonst schön war, haben wir es trotzdem gemietet.
Wenn wir im Garten rundum Beete machen würden, wäre eh kein Platz mehr für einen Rasen.....
Ja ich glaube ihr habt einen Park !!!! :lol:

Viele liebe grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !?

Echo ? Keiner da ? :cry:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So die alten Wohnung ist geputzt und abends ist Schlüsselübergabe.

Mit Göga werde ich noch eine kleine, grössere Auseinandersetzung haben, wie wir nicht mehr umziehen werden. :-?
Aber er sieht seine Fehler schon ein. :wink:

Heute gab es auch schon Zoff, weil er seine Sandspielsachen mit rein nehmen wollte. Geht halt nicht.
Hat zu dem Zeitpunkt auch immer wieder geregnet.

Hat jemand so ein Zelt zum sonnenschutz im Garten ?
Hält das auch Regen ab, solange es nciht gerade schüttet ?

Und Krümel hat ab Oktober einen Platz in der Spielgruppe. :dance: :dance: :dance:
Ist einmal die Woche und die Mütter bleiben so lange dabei wie es die Kinder brauchen. Es sind zwei ausgebildete Erzieherinnen die das machen und die meinten, in dem Alter brauchen die Kinder das noch. Die Spielgruppe läuft nach diesem Konzept seit mehreren Jahren.
In drei Wochen ist Elternsprechtag, da wird der Rest besprochen.
Hach wie offiziell das auf einmal klingt, Elternsprechtag.

Viele liebe grüsse
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !!!!

Echo !!!

Soll ich jetzt Selbstgespräche führen ? :cry:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“