Halloooo,
heute hat meine letzte Arbeitswoche begonnen

und nachdem ich meine Kolbslaugenbreze bereits verdrückt habe, heißt das, nur noch 4 x Breze - die wird mir auf jeden Fall fehlen
Bianca: erstmal noch ganz viele Daumen für Deine OP
Sanmo: schön, daß Eure Elisa jetzt daheim ist. Ich denke allerdings auch, daß es von der Logistik her nicht einfacher für Euch geworden ist.

Wie waren denn die ersten beiden Tage? Habt Ihr Elisa das Haus gezeigt?
Sandra75: sorry, zum Thema Babykost kann ich leider nichts sagen, mit dem Stillen hat es nicht geklappt? Auf jeden Fall bist Du bestimmt keine schlechte Mutter!!!
Flox: toll, daß Dein Chef endlich da war. Kommt der jeden Monat
Antje: dann mal alles Gute für die PU am Mittwoch - klingt doch dieses Mal alles wunderbar, oder?
Ich bräuchte mal Eure Hilfe
Mir schläft jede Nacht mind. 1 Arm komplett ein und ich habe die vollen Probleme die Arme wieder "wach" zu bekommen. Selbst jetzt um die Uhrzeit fühle ich noch ein Taubheitsgefühl im rechten Arm. Ich nehm ja schon seit längerem Magnesium, aber das ist wohl nur gegen Krämpe, oder? Hat jemand ne Idee, wie ich dieses unangenehme Gefühl wegbekomme?
Zwecks Wichteltreffen wäre mir der Donnerstag, 15.12. lieber, da ich ja Freitags immer Wassergymnastik habe. Ansonsten würde ich so gegen 20:00 Uhr nachkommen.
Liebe Grüße an Alle - ich habe wieder über die Hälfte vergessen!
Herzkirsche Annette