Pippitest macht man so früh noch nicht, da muß ich jetzt aber mal mit Dir schimpfen

Also vor morgen mittag wirst Du von mir nicht

Bei mir ist es immer noch nur ein Follikel, aber am Dienstag wird trotzdem punktiert. Ich hoffe nur, das Eichen verzieht sich nicht bis dahin. Frau Czeromin hat mir extra gesagt, ich soll mit daran denken, das sie vorher auf jeden Fall US macht. Also geht jetzt wieder das große Bibbern los.
Ja, den Arzt habe ich heute auch gesehen, er hat mir Blut abgenommen. Und da bin ich heute schön mit Anlauf ins Fettnäpfchen getreten

Als er sich vorstellte, sagte ich ihm, dass sein Ruf ihm schon vorauseilt und ich schon von ihm gehört hätte, hab mir gar nichts dabei gedacht. Das hat ihn aber wohl völlig irritiert. Ich habe ihn dann aufgeklärt, aber irgendwie habe ich ihn wohl ein bischen aus der Bahn geworfen. Aber super Blut abnehmen kann er

Apropos wo seid ihr denn Alle? Ich kann zwar auf der Arbeit ins Internet, aber ich tue es nur ganz selten privat, weil das nicht so gerne gesehen wird. Ab und zu lese ich mal mit, aber schreiben mache ich nur zu Hause. Da muß ich auch nicht immer Angst haben, dass jemand rein kommt.
Ich werde gerade von unserem Pflegesittich belagert. Er versucht zwischendurch immer beim Tippen zu helfen, oder mir in die Finger zu beißen. Glücklicherweise nicht so fest, ist eindeutig frauenfixiert.
Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße