Hallöchen zusammen!!!
Antje, schau nochmal auf Seite 49, da hab ich den Plan eingeschrieben!!!
Müßte echt zu finden sein!!!!!
Wenn ich computechnisch ja ein bischen schlauer wäre, würde ich ein Skizze anfertigen und einstellen.......aber daich ja oberblond bin...........
Ach, was ich noch fragen wollte, wieso Jannik im Haushalt hilft????
Sieht eher aus, als wenn er zum pampern in die Spülmachiene muß..
Freu mich schon richtig Bauklötze in den Bauch.
Beeten auch schon jeden Tag für gutes Wetter, damit wir uns nicht alle in unser Zwergenhäuschen quetschen müßen.
Billi und Ottmar leihen uns nämlich ihren tollen 3x6m Pavillion, und da kann man super Gartenpartys feiern.......
zur not werden wir auch Heizlüfter aufstellen, aber wir hoffen mal, das das Wetter mitspielt. ansonsten gehen wir natürlich rein, damit unsere Mäuschen nicht krank werden, bei dem Wetter.
Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn ihr bei gutem Wetter eure Kinderwagen mitbringt, zwecks Schläfchen und Aufbewahrung im Freien, vielleicht auch mal kleinem Spaziergang.......
Ansonsten kann ich Ställchen, Reisebett und Krabeldecken anbieten, damit es den Kleinen nicht zu langweilig wird.
Janik ist dann glaub ich der Älteste??? Dann Melanie und unser Jan, dann alle anderen?????
Oh, ich bin schon so neugierig.
Hab schon schlaflose Nächte, weil ich immer bammel habe, das ich was vergesse, oder irgenwas nicht klappt, oder das Wetter total Müll ist, oder.......................