Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Super Tanja!! :dance: Bin ja mal gespannt wann Transfer ist!!! Macht ihr Kryos???

Kamipop ich hoffe du hast dir doch keine Krankheit eingefangen!! Diese Gefühlschaos von zu himmelhochjauchzend bis zu tode getrübt kennen wir wohl alle nur zugut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara mach dir nicht soviele Gedanken!! Es wird alles gut gehen bei dir!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hi Cara

das sagt sich so leicht, wenn man das von euch allen und auch von meiner Freundin hört, bekommt man es teilweise auch mit der Angst zu tun. Ich kann nicht mehr so abschalten...ich muss auch immer an alle anderen Betroffenen denken, so bin ich nun mal.
Man kann bei dem Thema echt verzweifeln. Wie hast du es denn geschafft mit dem Thema umzugehen, bei dir war es doch auch nicht immer leicht, oder?

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Lara,

ich habe bei meinem 3 Versuchen immer zur DR Orgalutran 0,25 mg gehabt. Bei diesen Versuch habe ich zur DR Cetrotide bekommen was ich nicht so gut vertragen haben mir war immer übel nach der Spritze und ganz gut und gejuckt hat es auch ich war schon so froh als ich mir die letzte gegeben haben.

Wann hast du US heute und welchen Stimutag hast du heute? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cara wir werden sehen, aber wir haben ja ein ziemlich schlechte Zellteilung immer also hoffen wir das sich usnere kleinen schön teilen. bis jetzt sind bei allen versuch fast immer alle am 3 Tag stehengeblieben also das zittern geht weiter!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen Tanja! *dd* *dd* *dd* *dd*

Lara, ich weiß dass es nicht ganz einfach ist. Weißt du ich hab ja nie soviele Eizellen. Das letzte Mal waren es "nur" 6 Stück. Aber ich hab es immer geschafft positiv zu denken!! Ich denk mir immer so wie es is, so is es. Ich mach mir erst Gedanken darüber wenn es soweit ist dann hat man immer noch zeit dazu. Vorher hoffe ich immer das beste! Keine Ahnung wie ich das schaffe, aber wenn ich mir denken würde es bringt ja eh nichts, dann bräuchte ich ja keinen Versuch mehr machen, oder???

Also denk mal dran, dass ja auch alles gut gehen kann!! Wenn es das nicht tut, dann kannst du dir noch immer Gedanken machen! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Lara006
Rang0
Rang0

Huhu Mädels

Beitrag von Lara006 »

Na Mädels, habt ihr denn Montag gut überstanden??

Ich war ja heute beim US und man konnte schon so ca. 12 Follis sehen, sie waren aber noch etwas zu klein. Ich muss jetzt noch bis morgen 225 i E spritzen und dann am Mittwoch einmal 300 i E und dann ist wieder US. Mein Doc meint, dass die PU am Samstag ist und falls nicht, dann am Montag. Aber wegen meiner Freundin kann ich mich gar nicht freuen.
Man leidet ja immer irgendwie mit und das schlimmste kommt erst noch. Komischerweise war das SG dieses mal wieder gut. Deswegen will mein Arzt am Tag der PU entscheiden, ob es ne IVF oder ICSI wird. Mal abwarten..

@Cara
Ja du hast ja recht, man muss positiv denken. Ich tue das eigentlich auch, aber mein Leben ist so anders geworden und wenn man dann noch enttäuscht wird, weil der SS Test wieder neg anzeigt, weiss man gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Ich empfinde das zumindest so, aber das legt sich auch wieder.

@Tanja21

Das ist aber komisch. Orgalutran zur DR?? Also hast du einmal was gespritzt bekommen oder wie habe ich das verstanden? Ich muss mir davon selber jeden morgen eine Spritze geben, sie soll halt dazu dienen das ich keinen Vorzeitigen Eisprung habe. Aber bei jedem ist das anders...
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dir die Daumen, das dieses mal alles anders läuft und nicht am dritten Tag wieder schluss ist. Es wird bestimmt klappen, ich habe das im Gefühl.
Toi Toi Toi

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Lara,
das klingt doch schon mal super *dd* *dd* *dd* *dd* das es so gut weitergeht und Du dann ne tolle Befruchtungsrate hast, egal ob mit IVF oder ICSI.

Ich muss beim nächsten Versuch Cetrotide zum Verhindern des ES spritzen, hab aber keine richtige DR, wie beim letzten Mal. Is schon alles ganz schön kompliziert mit den ganzen Medikamenten und so. :roll:

Tanja,
die Befruchtungsrate is ja klasse. :knuddel: Hast Du toll gemacht :wink: Hoffe Du machst jetzt so weiter. Muss uns ja mal wieder eine zeigen wie's geht. :D

Cara,
was steht bei Dir eigentlich an?? Hab Dich seit August mit DR in der Tabelle stehen *garnichtmehrauskenn*

Gestern ne Mail von der Bekannten bekommen, die ich bei meiner letzten Punktion kennen gelernt hab. Die Arme hatte erst positive Tests und hat es letzte Woche doch noch verloren in der 5. Woche. :( Wenn ich sowas höre, bekomme ich schon wieder richtig Panik das doch was schief geht. Ich wünschte so, es würde endlich weitergehen. :roll:

Muss heute noch zum Zahnarzt. :evil: Hab gedacht ich mach das jetzt noch schnell, bevor es wieder ernst wird. :roll: Brauch noch 2 Kronen *heul* Aber die Schmerzen verkürzen vielleicht die Wartezeit. :P
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Kamipop du hast schon richtig gelesen! :lol: Ich bin seit August in der DR wegen meiner Endo! Deshalb solange, die soll damit etwas beruhigt werden 8) Starte dann auch gleich aus der DR voraussichtlich im Februar mit dem 5. Versuch.

Das mit deiner Freundin tut mir leid! Wenn ich sowas höre dann kommen bei mir auch gleich wieder die Gefühle hoch! :roll: Sei einfach für sie da und sie muss immer daran denken, dass sie jetzt zumindest weiß, dass es klappen kann mit der Einnistung! Damit hab ich mich trösten können!

Tanja gibt es schon neuigkeiten??

Lara 12 Follis ist doch schon mal ein guter Anfang!!! Und bis Samstag wachsen die sicher noch! Weißt du denn wie groß sie waren???

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten Morgen!

Lara ja ich mußte auch jeden Morge Orgalutran spritzen ab dem 7 Stimutag zu verhinderung des Eisprungs ich dachte das ist eh DR!! aber genauso wie bei dir war es bei mir auch. Diesemal habe ich mit Cetrotide gespritzt !!!
sieht ja super aus, die Follis wachsen noch schön und dann hast du die Spritzerei auch schon bald vorbei!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kamipop auweia zum Zahnarzt na dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe unserer kleinen habe die Nacht gut überstanden und haben sich schön geteilt ich erfahre im Vormittag mal wie es ausschaut!!! *dd* *dd* *dd*

Schönen Dienstag
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Ihr Lieben

Ich mache ganz viele Kreuze, wenn diese spritzerei ein ende hat. Mir ist nur noch übel und ich bin immer mehr schlecht gelaunt. Na ja, aber es ist ja aus einem guten Grund.

@Kamipop

Ich hoffe auch, das es zu ganz vielen Befruchtungen kommt, aber soweit sind wir ja noch nicht, wer weiss ob alle Eizellen brauchbar sind? Stimmt, mit den ganzen Medis ist das schon komisch. Das eine soll stimmul und das andere unterdrückt wieder irgendwas. Das passt nicht immer zusammen. Das mit deiner Bekannten tut mir auch leid, ich habe immer gesagt, dass ich keine pingelige Mutter oder Schwangere sein will. Aber nachdem was wir erleben mussten, lässt sich das kaum vermeiden.
Also haben wir was gemeinsam, ich brauche auch noch zwei Brücken. Aber momentan habe ich kaum Zeit zum Zaharzt, meine Schiene wartet da auch noch auf mich. Ich habe sehr viel Ärger mit meinen Zähnen gehabt und nu habe ich immer grosse Angst, das ich mal wieder so Probleme bekomme, wenn ich gerade schwanger bin. Also viel Spass beim Zahnarzt...

@Cara

Also die Follis lagen alle so bei 11 - 12mm ungefähr. Eines war sehr gross, aber da meinte der arzt das sei eventuell eine Zyste, weil das von der Grösse noch nicht sein kann, da ich ja erst 5 Tage gespritzt hatte. Vielleicht habe ich Glück und Samstag ist schon die PU wenigstens vorbei. Meinst du, es können bis Sa noch mehr werden? Ich glaube das irgendwie nicht, ich denke mal das die bisherigen noch wachsen, aber das neue noch dazu kommen kann ich mir nicht vorstellen.

@Tanja21
Na, was gibt es neues?? Hast du schon was aus der Praxis gehört?? Es lief doch bestimmt alles glatt?? Halte uns auf dem laufenden...
Du hast also auch morgens Orgalutran gespritzt, auch die ganze Fertigspritze??Mir kam das sooo viel vor. Ich musste mir das auch ab dem 7ten Tag spritzen, genau wie du. Nur habe ich irgendwie Angst, das die Follis deswegen nicht mehr so wachsen, weil ich denke das Orgalutran unterdrückt ja auch, oder??Vielleicht mache ich mich wieder umsonst bekloppt. Ich denke, für den Eisprung ist das schon sinnvoll.
Ich habe so grosse Angst vor der Punktion??Wie war sie denn bei dir??

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Lara!

Ich meinte ja auch eher, dass die 12 Follis noch schön weiter wachsen!! 12 wär doch eine super Ausbeute!!

Gleich hab ich Feierabend!!

Tanja ich hoffe mit deinen Eilis ist alles OK!!

Bis morgen dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“