Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
- Kerstin 67
- Rang3

Danke für die Beachtung
@Kerstin: Woanders machen klingt nicht schlecht! Im Zwick ist nämlich heute Livemusik, hab ich heut in der Zeitung gelesen. Soll man sich das echt antun? Ich wette, wir würden unser eigenes Wort nicht verstehen! Wie wäre es denn mit einer spontanen Telefon-Kette, damit auch wirklich alle erreicht werden? Wo in Gifhorn ist denn noch eine gemütliche Kneipe, in der man nicht unbedingt was essen muß?Hat jemand eine Idee auf die Schnelle? Bis später, liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
- Kerstin 67
- Rang3

- Kerstin 67
- Rang3

Kerstin wir telefonieren einfach nochmal, ich kann nur an Gastrechner ;O(
Steffi - ach mensch du tust mir so leid. Ich hatte auch ein so gutes Gefühl, du warst so zuversichtlich. Weine alle Trauer raus, schrei die Wut in die Welt - es ist sooo ungerecht. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm - ganz dolle!
Andrea du kommst doch heute abend, das hab ich richtig verstanden oder? Würde mich so freuen und wenn wir nur ein Dreiergrüppchen sind, wir schaffen es ja sonst nicht.
Steffi - ach mensch du tust mir so leid. Ich hatte auch ein so gutes Gefühl, du warst so zuversichtlich. Weine alle Trauer raus, schrei die Wut in die Welt - es ist sooo ungerecht. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm - ganz dolle!
Andrea du kommst doch heute abend, das hab ich richtig verstanden oder? Würde mich so freuen und wenn wir nur ein Dreiergrüppchen sind, wir schaffen es ja sonst nicht.
Liebe Grüße von Anja
- Kerstin 67
- Rang3

Hallo mädels,
totale Scheiße, bin schon wieder auf dem Sprung zur Schule- Gesamtkonferenz.
Ich weiß, mache mir jetzt keine Freunde, aber ich werde heute nicht kommen. Der Kack geht garantiert bis kurz vor 7 und dann bin ich einfach zu genervt und zu kaputt hinterher. Vielleicht ist die livemusik im Zwick ja ein Zeichen, dass wir uns nächste Wcohe (MO oder DI) treffen sollen.
Vielleicht ist dat Steffi dann auch besser drauf und kommt.
Steffi *dolleindenarmnehm*
totale Scheiße, bin schon wieder auf dem Sprung zur Schule- Gesamtkonferenz.
Ich weiß, mache mir jetzt keine Freunde, aber ich werde heute nicht kommen. Der Kack geht garantiert bis kurz vor 7 und dann bin ich einfach zu genervt und zu kaputt hinterher. Vielleicht ist die livemusik im Zwick ja ein Zeichen, dass wir uns nächste Wcohe (MO oder DI) treffen sollen.
Steffi *dolleindenarmnehm*
- Kerstin 67
- Rang3