Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Also wer kommt denn überhaupt heute??????? Sonst können wir das ja gleich abblasen bzw. woanders machen....
Liebe Grüße von Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

@Kerstin: Woanders machen klingt nicht schlecht! Im Zwick ist nämlich heute Livemusik, hab ich heut in der Zeitung gelesen. Soll man sich das echt antun? Ich wette, wir würden unser eigenes Wort nicht verstehen! Wie wäre es denn mit einer spontanen Telefon-Kette, damit auch wirklich alle erreicht werden? Wo in Gifhorn ist denn noch eine gemütliche Kneipe, in der man nicht unbedingt was essen muß?Hat jemand eine Idee auf die Schnelle? Bis später, liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...wir könnten auch ins Inside gehen (Ecke Braunschweiger Str./Fallerslebener Str. gegenüber von La Gondola). Eigentlich war es ja immer so, dass alle kurz vor dem Treffen nochmal hier reingeschaut haben.... vielleicht auch heute?
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ähhhm oder in Ausbüttel direkt an der B4? Da gibts das Route 4 und noch so ein neues Café gegenüber beim Ofenladen?
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Inside klingt gut. Bin jetzt erstmal nicht da , hoffe, nachher haben sich die anderen auch nochmal dazu geäußert. See you later, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerstin wir telefonieren einfach nochmal, ich kann nur an Gastrechner ;O(

Steffi - ach mensch du tust mir so leid. Ich hatte auch ein so gutes Gefühl, du warst so zuversichtlich. Weine alle Trauer raus, schrei die Wut in die Welt - es ist sooo ungerecht. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm - ganz dolle!

Andrea du kommst doch heute abend, das hab ich richtig verstanden oder? Würde mich so freuen und wenn wir nur ein Dreiergrüppchen sind, wir schaffen es ja sonst nicht.
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

....Juli wollte auch kommen, ist wahrscheinlich nur noch nicht aus der Schule zurück....
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo mädels,

totale Scheiße, bin schon wieder auf dem Sprung zur Schule- Gesamtkonferenz.

Ich weiß, mache mir jetzt keine Freunde, aber ich werde heute nicht kommen. Der Kack geht garantiert bis kurz vor 7 und dann bin ich einfach zu genervt und zu kaputt hinterher. Vielleicht ist die livemusik im Zwick ja ein Zeichen, dass wir uns nächste Wcohe (MO oder DI) treffen sollen. :wink: Vielleicht ist dat Steffi dann auch besser drauf und kommt.
Steffi *dolleindenarmnehm*
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh man und ich sach noch, da warens nur noch drei, außer Steffi schafft es doch, das dunkle Loch zu verlassen. Jetzt muss sich nur noch Andrea melden. Ich werde mit Kerstin zusammen fahren.
Ich denke nächste Woche ist für viele zu kruzfristig - ach menno schaaaaade.
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Also: Wer immer hier heute noch reinschaut und vorbeikommen mag!

Anja und ich sind ab ca. 18 Uhr im Inside in Gifhorn!
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“