Einen schönen guten morgen zusammen!!!!
Liebe Lea,
lieben Dank für dein ausführliches, liebes Posting!!!
Ich war auch ziemlich platt nach dem Anruf und konnte es gar nicht glauben. So viele befruchtete Eizellen hatten wir noch nie. Und dann noch 7, 7 ist meine Glückszahl.
Ich hab auch schon überlegt, wodurch die Befruchtung dieses Mal so viel besser geklappt haben könnte, als beim letzten Mal. Dieses Mal hat Dr. Montag pers. die Befruchtung vorgenommen, vielleicht war das ausschlaggebend? Obwohl ich eigentlich nicht glaube, daß es solche Unterschiede zwischen den Leuten im Labor gibt... Und wir sind dem Rat von Prof van der Ven gefolgt und haben die Karenzzeit auf knappe 3 Tage, statt bisher mind. 7 Tage verkürzt.
Ich denke derzeit viel an meine 2 Krümel und wünsche mir so sehr, daß sie einen guten Start hinlegen!
Ich erinnere mich noch gut, wie du bei deinem Versuch geschrieben hast, du hättest ein komisches Gefühl dabei, daß deine 2 so alleine in der Klinik sind...
Ich tippe auf SST am 12.11.
Die Zeit bis zu deinem Gesprächstermin wird jetzt wie im Flug vergehen, du wirst sehen. Und schwup diewup bist du auch wieder mittendrin. Es ist sehr gut, daß du dir deine Fragen notiert hast. Habe ich auch immer gemacht und stellte sich als sehr hilfreich heraus. Auch wenn man alles 1000 Mal im Kopf vorher durchgegangen ist, vergißt man schonmal das ein oder andere in der kurzen Zeit die einem zur Verfügung steht.
Auf was möchtest du denn ansprechen, wenn ich fragen darf?
Liebe Lissy,
schön, daß du auch noch mitfieberst! Und lieben Dank für deine Daumendrücker!!!
Warum schreibst du denn nicht häufiger, wenn du regelmäßig mitliest und mitfieberst? Ich weiß, daß sich alle sehr darüber freuen würden! Wie geht es euch denn? Wie weit bist du jetzt? Berichte doch mal bitte!
Liebe Elke,
deine Ergebnisse müßten ja auch bald da sein!!! Ich drücke so die Daumen, daß alles OK ist! Kannst du aus dem Büro nicht schreiben? Du fehlst hier!!!
Der Brief ist noch nicht angekommen, wird aber bestimmt heute dabei sein! Vielen Dank für dein schnelles Handeln!!!
Liebe Mary,
wie weit bist du mit der Pille? Wann geht es bei dir weiter? Sag mal, du hattest doch auch Predalon gespritzt bekommen, oder? Hast du zusätzlich noch HCG gespritzt?
Liebe Nadine,
du hast mich noch gefragt, wie ich die Immunglobulis vertragen habe. Sehr gut. Ich habe nichts davon gemerkt. Sie haben sie mir in Zeitlupe eingeflößt. Die kleine Flasche von 50 ml ist 2 Stunden durchgelaufen, Tröpfchen für Tröpfchen.
Hast du schon einen neuen termin für die nächste VU?
Liebe Phoeni,
ich wünsche dir auch für´s nächste Mal eine solch gute Befruchtungsrate!!! Es scheint ja von Mal zu Mal total unterschiedlich zu sein. Eins muß man dazu sagen, ich habe ja keine Polkörperchenanalyse machen lassen. D.h., daß es durchaus sein kann, daß sich schlechte Eizellen darunter befinden.
Ihr Lieben, solltet ihr euch wundern, daß ich auf der 1. Seite ganz andere Bildchen eingebaut habe, es hatte leider seinen Grund. Die Homepage, bei der ich die Alten verlinkt hatte, hat nun einen Schutz eingebaut. Es funktioniert nicht mehr. Schade, da dies mit Abstand die beste Gifseite war.
Für die Symbole Junge/Mädchen muß ich noch weitersuchen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!