Guten Morgen!
Endlich mal wieder eine Nacht gut geschlafen, da wir nur einmal Wecken hatten und der Knirps ansonsten von 21:30 - 8:45 Uhr geschlafen hat.

Das ist eine Seltenheit, die ich am besten gleich mit einer Magnumflasche Sekt begieße *hicks*.

Am Montag hat der Lümmel den Mittagsschlaf quasi ausfallen lassen, denn 10 - 15 Minuten kann man ja noch nicht mal als Nickerchen bezeichnen.

Dafür hat Mama dann die nachmittägliche Verabredung zum Spielen abgesagt, denn ein knatschiges Kind ist kein guter Spielkamerad.
Liebe Hobbit und Yara, gute Besserung!

Weihnachten ist doch vorbei, was wollt ihr denn jetzt mit einer roten Nase? *rudolphtherednosereindeer...*
Liebe Gina, ich drücke meine Däumchen platt, daß es nicht der Lupus war, der sich gemeldet hat.

Wann erfährst du etwas darüber? Und wie geht es jetzt mit der Borreliose und den Infusionen weiter? Verträgt sich das Zeuchs mit den Tabletten für den Lupus? *ginawandelndeapothekeist*
Liebe Petel, natürlich hatte ich NICHT für meinen Mann vorgekocht.

Er kann selber kochen (war schließlich Student), und außerdem hat er noch gesunden Finger und ein Telefon. "Hallo, Pizzabringdienst?" Näää, so weit käme es noch!
Liebe Flip, du arme Socke!

Noch sooooo viele Wochen SS liegen vor dir.

Kleiner Tipp: Ruf mal bei der Kirchengemeinde an, die können auch oft Hilfskräfte nennen, wenn das AA oder die KK keine haben.
Lieber ZH, wenn bei euch die Architekten alle so reich sind,

sollte ich mal ernsthaft an einen Umzug in die Schweiz denken.

Ich fahre neben dem Pött-Pött (das jetzt ein wenig schattig ist *mitgebissklapper*) einen kleinen Corsa. Davor hatte ich einen 20 Jahre alten Golf, der leider sein Ende in der Schrottpresse gefunden hat, nachdem ich ihn Ende des 7. Monats mit Hilfe eines geplatzten Reifens in die Leitplanke gesetzt habe.

Natürlich gibt es auch hier Architekten, die gut Kohle machen, aber die meisten Angestellten bekommen ein mehr oder minder akzeptables Gehalt und viele Überstunden.
Liebe Selina, da bin ich ja mal auf die HP gespannt! hast du den Mount Bügel

erfolgreich abgetragen? Ich hasse ja Bügeln! Ich schaffe es immer, in letzter Sekunde eine fette Falte mitten auf die Vorderseite der Hemden zu bügeln.

Also laß ich es lieber ganz bleiben, hänge die Wäsche glatt auf, lege sie ordentlich zusammen und wenn mein Mann seine Hemden gebügelt haben will, dann weiß er ja, wo das Eisen liegt.
Huhu, Zilli? Wobissu? Fährst du mit Cheffe Schlitten? *albernbin*