Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Tach auch !!!

Eatchen kann mich nur anschließen, keinen Femtest kaufen !!!! Ansonsten wirst Du das morgen beim Einkaufen sicher eh ganz anders entscheiden, als Du es Dir jetzt vornimmst :wink: :wink: :wink: :wink:

Bei mir ist MORGEN schon Bluttest angesagt, da mein behandelnder Arzt So nicht da ist und Montag war mir zu laaaaaaaaaaaaang. Bin morgen 13. Tag nach PU, also knapp ..........

Wünsche Euch ein erholsames Wochenende ( das ich so oder so wohl nicht haben werde :o :D :o :D :o :D :o
LG

Mary Bild
Werbeslider mit Buttons
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

huhu

mensch mary...dann drück ich dir ganz dolle die daumen...kannste nciht für mich auch ein bisschen blut testen lassen??? *ggg*

wir sind nun heute abend wech...mein mann und sein forstamt gehen "mit Partnerin oder Partner" essen..hmjamjam...

also: bis morgen wohl erst!!

Eatchen
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

BIN WIEDER DAAAAAAHAAAAAAA

:dance: :dance:

nu muß ich erstnmal schnell nachlesen und dann müssen wir schon wieder zum racletteessen weg mmmhhh...also morgen wieder in alter frische...

Emmi
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mary
dann wünsch ich dir für morgen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück.
*dd* *dd* *dd*

Emmi
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Raclett mag ich auch ganz gern.
Aber seit ich am abnehmen bin, ess ich das nicht mehr. Da ich ja Fettpunkte aufschreib, sind mir das leider zuviel :oops:
Aber wenn ich endlich SS bin, darf ich vielleicht wieder?!?!?!?!
Bei uns gibt es Weihnachten und Silvester Fleisch-Fondue (in Brühe) da freu ich mich auch schon riesig drauf.
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

nanu???

wo steckt ihr???

Also mein mann bringt heute vom einkauf nen clearblue test mit...denn die mens ist noch immer nicht da...was auch immer das heißt...ich werde euch also auf dem laufenden halten...

mary: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Eatchen
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

nanu???

wo steckt ihr???

Also mein mann bringt heute vom einkauf nen clearblue test mit...denn die mens ist noch immer nicht da...was auch immer das heißt...ich werde euch also auf dem laufenden halten...

mary: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Eatchen
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Leute..

ihr erfahrt es als erstes, denn mein mann ist noch draußen: der Clearblue war POSITIV!!!

Hachje..wie aufregend..also geh ich nun DEFINITIV am Montag zum Bluttest...aber da ich kein hcg oder so gespritzt habe trau ich mich nun doch, mich ein bisschen zu freuen..oder was meint ihr??? Der Strich war auch richtig dick und so wie im Kontrollfenster...und von daher... :dance: :dance: :dance:

Aufgeregte Grüße von Eatchen
Defne
Rang0
Rang0

Beitrag von Defne »

Guten morgen Ihr Lieben.

Eatchen, dass ist spitze. :dance: :dance: :dance: :dance:
Natürlich kannst Du dich freuen. Und wenn der Strich genauso dick ist, wie der Kontrollstrich. Suuuupppiiieeeeee.
Freu mich für Dich.

Nun heißt es natürlich noch ganz dolle die Daumen drücken für Mary.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe auf ein positives Ergebnis.

Ganz liebe Grüße

Claudia
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

Hallo zusammen,

nur ganz schnell von mir - Glückwunsch Eatchen..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mary dir drück ich auch ganz doll die Daumen.... *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr habt ja wieder soooo viel geschrieben, komm garnimmer mit, muss erst noch in Ruhe nachlesen....

Kurz zu mir, war gestern in Viernheim bei der Ärztin, hab Tabletten mitbekommen für den Kryo-Versuch. Muss jetzt halt noch warten bis meine Mens kommt, und dann ab dem 3. ZT welche nehmen, am 13. oder 14 ZT ist dann US - und wenn soweit alles klappt werden die beiden Krümel am 2. oder 3. Januar eingesetzt, unter kurzer Narkose...
Also Silvester können wir noch in Ruhe geniessen.... :D

Ich glaub mich holt grad die Grippe ein, naja besser jetzt als dann beim Transfer.....*grummel*

Meld mich dann wieder wenn ich alles gelesen hab....

Grüssle Pusti
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

..........es hat nicht sollen sein........................

:cry: Mary
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“