@Katharina:

Das war bestimmt ein Bild für die Götter.
Nur gut, das dich keiner gesehen hat, was?
Aber dein Katzi war ja auch tapfer und hat dieses Viech verspeisst. Gut, das es Katzen gibt, gelle?
Aber wie ich unsere Samtpfoten kenne, die würden sich davor auch nicht fies machen. Den Katzen scheint so was zu schmecken
Ich muss auch sagen, es war schon interessanter, als noch mehrere im Camp waren. Leider ist die Sendung um, aber ich denke mal, wenn es so ein guter Erfolg war, dann kommt bestimmt bald die nächste. Wäre doch mal was
Ich hab letztens im Fernsehen gesehen, das der Drews darein will(wenn ich das richtig verstanden habe).
Mit Lisa, das war wirklich iiiiiiiigittt. *schüttel*
Was das Skifahren angeht, das kann ich leider auch nicht. Aber macht nix, man kann ja auch noch so wandern und spazieren gehen. Und der Glühwein oder der Jagatee schmeckt trotzdem gut
Im Übrigen hab ich ein paar Neuigkeiten zu vermelden.
Am 30.01. haben wir unseren Termin beim Doc. Bin schon gespannt, was es da so gibt und vor allem, wann es jetzt weiter gehen wird.
Ach ja, von unseren Krankenkassen haben wir auch schon mehr oder weniger ne Info eingeholt. Meine KK hat gleich gesagt, das wir die damals genehmigten 4 Versuche "abhaken" können.

Hab ich mir fast gedacht.
Also heisst es ab demnächst 50 % Zuzahlung.
So, ich werd jetzt erst mal nen Happen essen.
Vielleicht schaue ich später noch mal rein.