Hallo Mädels und Jungs,
JuZi meldet sich von ihrem Babe-Day. Der hat heute schon mit hohem Blutdruck begonnen, so daß ich genug Adrenalin für den ganzen Tag habe, um hier wie ein HB Männchen rumzuflitzen. Ich sah heute morgen ein Päckchen im Garten liegen, was ich als Tüte mit SCHEISSE und einem lieben Brief von der Nachbarin, die meinte, daß sie von unserer Katze belästigt werde (zur Erinnerung bereits im letzten Jahr hat sie sich beschwert, wollte dem AS ein Töpfchen mit SCH.. überreichen, da haben wir ihr schon gesagt, dass es unsere Katze nicht sein könne), nun also ein recht frecher Brief, ich also um 7:15 bei der angerufen, nach langem Klingeln eine verschlafene Stimme, ich frag sie, wann sie unsere Katze denn zum letzten Mal gesehen habe. Na TÄGLICH, täglich müsse sie die SCH wegmachen usw. Ha, in die Falle getappt: unsere Katzen sind seit drei Wochen bei meiner Schwester und wir waren zwei Wochen im Urlaub. Ich glaube so recht wollte sie es gar nicht glauben, aber was blieb ihr anderes übrig, als sich höflich bei mir zu entschuldigen.

, Bis zum nächsten, was sie zu meckern hat. Bei der Gelegenheit habe ich ihr noch unter die Nase gerieben, dass wir nicht nur eine, sondern zwei Katzen haben.
So, die Woche war recht vollgestopft und ging super schnell rum.
Elvira und Lu, für Euch sind weiterhin die Daumen gedrückt. Und Elvira, wer weiss, was es zu bedeuten hat, daß Du so müde bist????
Mani Wahnsinn, Ende 28. Woche. Kaum zu glauben.
Heisteph,
Selma, schön wieder von Dir zu hören. *kleinerbesserwisserischertipp*: ich würde nicht warten, bis die sich melden vom JA, manchmal sehen die auch ganz gerne Eigeninitiative
Cookie

, hoffentlich bleibt Nini noch ein bissi bei Dir. Bei mir in Pekip war eine Frau mit einem 33 Wochen Frühchen, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, daß sie ihm weniger zutraute und besonders vorsichtig war, weil der Start für ihn so schwer war (er war übrigens der Liebhaber meiner Tochter, hat sie beim letzten Mal geküßt

)
Zum Thema Treffen kann ich jetzt schon eine Grilleinladung für den Sommer aussprechen, aber wir würden das gerne erst machen, wenn das Wetter stabil ist und wir draußen sitzen und grillen können. Bis dahin ist aber noch ein Weilchen, weshalb wir uns vielleicht vorher nochmal irgendwie woanders und für alle bequem (gelle Mani) treffen sollten.
Allen anderen auch alles Gute, muß hier mal weg, Frau Tochter beschwert sich....
Übrigens haben wir seit dieser Woche DSL, wurde von der Teledumm am 16. geschaltet, leider kein Splitter geliefert, so daß ich das noch nicht einrichten konnte, heute gehe ich zur Post, habe ne Benachrichtigungskarte, wird wohl der Splitter sein, und dann gehts ab ans einrichten...