So, ganz kurz, Danny, Broesel, schön, dass ihr euch gemeltdet habt. Schickt doch einfach einem von uns eure e-mail Adresse und dann machen wir die Kommunikation auf diesem WEg.
Ich wünsche euch schöne Ostern und bis bald
Selma
GLÜCKSTERNORDNER ! GEMEINSAM DURCH DICK UND DÜNN !!!
Hallo,
oh mann, ich habe keine Benachrichtigung bekommen, wir sind schon lange wieder gesund. Bea, wir haben ja schon gemailt und die Steffi auch.
ich finde, wir sollten vielleicht einen neuen Ordner aufmachen mit dem harten Kern, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, das wäre sehr traurig, wir sind doch schon solange zusammen nicht wahr?!
Danny, wir haben es immer noch nicht geschafft zu telefonieren.....
Selma, wie ist denn der Stand der Dinge???????? Hundi ist ja schon da unddddddd??????
bis dann und ich hoffe, ich bekomme jetzt eine Benachrichtigung, ohne unsere Bea wären wir wohl schon auf Seite 10000
oh mann, ich habe keine Benachrichtigung bekommen, wir sind schon lange wieder gesund. Bea, wir haben ja schon gemailt und die Steffi auch.
ich finde, wir sollten vielleicht einen neuen Ordner aufmachen mit dem harten Kern, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, das wäre sehr traurig, wir sind doch schon solange zusammen nicht wahr?!
Danny, wir haben es immer noch nicht geschafft zu telefonieren.....
Selma, wie ist denn der Stand der Dinge???????? Hundi ist ja schon da unddddddd??????
bis dann und ich hoffe, ich bekomme jetzt eine Benachrichtigung, ohne unsere Bea wären wir wohl schon auf Seite 10000
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Huhu Ich lebe auch noch. Nur mal ganz kurz was so bei uns los war. Am Sonntag ist Félice getauft worden tja sie hat fast ihre Taufe verschlafen sie ist erst etwas wach geworden als der Pfarrer das Wasser über den Kopf gemacht hat sie hat nur durch die Gegend geschaut u. sich warscheinlich gewundert wieso sie die Haare gewaschen bekommt
ich hab sie dann abgerubbelt u. schwupps waren die Augen wieder zu. Die Feier war auch super schön sie hat alles super mitgemacht. Seit Montag hat Félice wieder dolle Probleme mit den Zähnen meistens wenn sie ins Bett soll Abends schreit sie als würde ich sie abstechen naja da müssen wir wohl durch. Gestern haben wir unser neues Auto bekommen wir haben jetz einen Polarsilber metallicfarbenen Toyota Avensis Combi er ist echt super klasse da fahr ich jetz immer mit und Männlein hat seinen Audi von mir wieder zurückbekommen. Am Montag haben wir dafür meinen Polo verkauft immerhin hab ich noch 350 Euro bekommen aber ein paar
hab ich doch verdrückt wir waren immerhin 8 1/2 Jahre zusammen.
So das wars dann mal im groben so werd jetz wieder abdüsen bevor Mausi wieder wach wird möchte ich mich dann doch noch ein Stündchen aufs Sofi mit der Gebrauchsanweisung für das neue Audiosystem im Auto u. dem anderen Schnickschnack vom Auto beschäftigen.
Seit alle ganz lieb
*posting wird kopiert wg. Zeitmangel*
Selma werde mich wenn ich mal länger Zeit habe garantiert melden bis dahin ganz liebe knuddels.
Kaja schön das ich auch mal wieder was von Dir lese. Auch mal nen dicken knuddel rüber schick.

So das wars dann mal im groben so werd jetz wieder abdüsen bevor Mausi wieder wach wird möchte ich mich dann doch noch ein Stündchen aufs Sofi mit der Gebrauchsanweisung für das neue Audiosystem im Auto u. dem anderen Schnickschnack vom Auto beschäftigen.
Seit alle ganz lieb

*posting wird kopiert wg. Zeitmangel*
Selma werde mich wenn ich mal länger Zeit habe garantiert melden bis dahin ganz liebe knuddels.
Kaja schön das ich auch mal wieder was von Dir lese. Auch mal nen dicken knuddel rüber schick.