KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Lena.R hat geschrieben:@all: SS-Viren werde ich natürlich in Massen verströmen. Ich kann nur jeden warnen, der nicht ss werden will, am Samstag in meine Nähe zu kommen. Langsam brauche ich auch dringend Gesellschaft in diesem Ordner :D . In dem SS-Ordner, in dem ich noch mitschreibe, sind übrigens gleich drei Frauen spontan ss geworden, die teilweise schon eine lange Kiwu-Karriere hinter sich haben.
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Lena + Krümelchen (Ende 10. Woche)
Statt der roten Rose solltest Du vielleicht besser ein Schild "Achtung ansteckend" mit Dir rumtragen!! :lol:

Rosinenmilchbrötchen :o
Also ich wußte ja, dass Kinder die gerne essen, aber im Bauch :o :o :o
Das ist mir neu :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Nicole: Hast Du denn Deine Mens bisher bekommen? Auf diese blöden Pipitests ist echt kein Verlaß *mecker* . Drei negative bei meiner Freundin :evil: - und ss war sie trtozdem :lol:
Ich habe ja inzwischen bei jedem, der ein negatives Ergebnis hat, ein gutes Gefühl :lol: - und irgendwie auch bei Dir 8) *dd* :knuddel:

@ einhorn: Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Neue Viren braucht der Ordner!!! :knuddel: *dd* *dd*

@ dani: Prag hört sich gut an. Und ganz ehrlich: Die Tschechen spielen besser Fußbal als die Belgier 8) und gute Fritten gibt es auch in Holland 8)
Nein, ganz im Ernst - das hört sich sehr gut an. Und Urlaub kann Euch sicher nicht schaden - denn etwas Ablenkung ist sicher förderlich :knuddel: *dd*
Wann würde es denn dann bei Euch losgehen? *dd* :knuddel: Hoffentlich ganz bald. :knuddel: Das wäre irgendwie einfach toll. NAch so langer Wartezeit hast Du es Dir jetzt auch wirklich verdient, dass einfach mal alles glatt geht. Denn ganz ehrlich, Du warst die erste, die mir bei klein-putz geschrieben hat, Du hast für alle immer super aufbauende Worte gefunden, obwohl Du selbst soviele Rückschläge überwinden mußtest - das bewundere ich ganz ganz ehrlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: - Meine Daumen sind also auch bei Dir ganz ganz feste gedrückt :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@ Lena: Rosinenmilchbrötchen. :lol: Fahren morgen nach Holland, könnte Dir da ein paar (die haben so geile abgepackte matschige 8) ) mitbringen.
Bin echt froh, dass Du das so schreibst und siehst. Das baut mich total auf. :knuddel: :knuddel:

@ sunny: Wie wäre es, wenn wir uns vor Lena verstecken würden? Sie mit einer Rose durch die Zeppelinstr 8) - das wäre es doch wert, oder nicht? :lol:

So, jetz habe ich hoffentlich niemanden vergessen. Mein Stand ist jedenfalls im Moment so, dass mein LH-Test grad im Bad verschimmelt :oops: - und wir wohl im Moment fleißig *knuddel* müssen :lol: :oops:

Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Mädels!!

Wir bekommen bald alle eine Ansichtskarte aus Prag, ist das nicht toll :dance:
*danimitdemzaunpfahlbewerfe*

Milchbrötchen aus Holland? Seit wann haben die Holländer denn was, was sich Brot nennen darf :o :o :o

Prima, wer bringt den Fotoapparat für die rote Rose mit??? :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Noch keiner hier gewesen?? :-?
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Ihr Süßen!
Bin momentan etwas mit Schlafanfällen gelähmt und daher nicht sehr aktiv. Das liegt sicher an der neuen Entspanntheit :wink: .

Dani: das hört sich wirklich gut an und 98% entschieden seid ihr auch noch! Habt ihr denn Zeit für einen mittel-kurz-trip nach Prag? Irgendwie scheint ihr ja wirklich mächtig was um die Ohren zu haben...

An alle anderen heute einfach nur ganz liebe Grüße!
Vielleicht melde mich heute abend nochmal - wenn ich dann nicht schon wieder schlafe... :oops:

Sunny

Einhorn: Wann auch immer es so weit ist diese Woche: ich denk an Dich!!! *dd* :knuddel: Don`t worry!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Mädels!!!!

Hilfe, wann ist endlich Samstag???
Brauche dringend Aufmunterung in Form von Frischlinge.

Könnte echt heulen heute :cry:
Da spritzt man sich die Seele aus dem Leib und die blöden Follis verweigern einfach den Wachstum *mecker* *mecker* *mecker* Wo gibts denn sowas???
Jetzt darf ich munter weiter spritzen und Sonntag wieder zum US.

Gespräch beim Personalvermittler war auch :evil: Der Typ war echt ätzende :evil:

Ich glaub ich geh ins Bett... :cry: :cry: :cry:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Einhörnchen!
Mensch, was ist denn da los bei dir? Alle Energien in die Follis - und wachsen, los!!!
Das geht doch so nicht! :knuddel: :knuddel:
Keine Sorge! Bald ist schon Samstag!!!
LG - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder. Ich frage mich, wo die Woche schon wieder geblieben ist! Aber ist ja auch gut, dass die Woche schnell verging denn übermorgen ist endlich Samstag! :dance:

Einhörnchen, komm lass Dich erst mal :knuddel: ! Mir geht´s nicht besser heute. Ich könnte auch heulen! :cry: War heute total schlecht drauf... Meine Däumchen sind für Dich gedrückt, dass es am Sonntag besser aussieht! *dd* Wir werden uns am Samstag gegenseitig wieder aufbauen! *tröst*

Lena, aha, Du stehst also zur Zeit auf Rosinenbrötchen? :o Wenn das bei mir mal so ist, wird es Zeit, sich Gedanken zu machen. Ich hasse nämlich Rosinen! :lol: Übrigens, ich fahre auch von Bocklemünd aus. :wink: Lustig, oder? Sollen wir zusammen fahren? :)

Luna, ich halte Dich auch überhaupt nicht für verrückt! Ich finde Deine Entscheidung sogar sehr gut! Warum denn nicht? Ich würde es genauso machen!

Sunny, wie bekommen Dir die Medis? Meine Däumchen sind natürlich auch für Dich gedrückt! *dd* Schön, dass Du jetzt beruhigter bist. :knuddel: Wäre schön, wenn ich das von mir auch bald behaupten könnte.

Sieht seit eben so aus, als käme die Mens nun doch (am 32. ZT!). Die letzten Zyklen waren immer 28 Tage. Warum jetzt 32!? Wenn die Mens pünktlich gekommen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt denn ich bin diesen Zyklus sowieso nicht davon ausgegangen, ss zu sein. Aber wenn die Mens dann nicht kommt, macht man sich doch wieder Hoffnungen! Und dann ist es umso schlimmer wenn´s doch nicht so ist. :cry:

Naja, noch 2 Wochen bis zu meinem FA Termin...

Ich glaub, ich geh heute abend auch früh ins Bett. *mecker*

LG an alle! Und :knuddel:

Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Einhörnchen, nicht traurig sein. Was lange währt, wird endlich gut :lol: . Das werden bestimmt die besten Follis, die du jemals hattest *dd* *dd* .

Nicole, wäre klasse, wenn wir zusammen fahren können. Am besten treffen wir uns am Kiosk, da können wir uns eigentlich gar nicht verfehlen. Wann sollen wir uns treffen? Ich glaube, man braucht ca. eine halbe Stunde in die Stadt rein (inkl. Sicherheitszuschlag). Was meinst du?

Als netter Nebeneffekt bleibt mir dann hoffentlich das Spießrutenlaufen mit Rose erspart. IHR LIEBEN, ICH WERDE MIR DAS MERKEN 8) .

Ich bin heute mal wieder in Zeitnot :( ; diese Woche ist wirklich anstrengend. Aber am Samstag haben wir ja jede Menge Zeit zum gemütlichen plaudern.

Liebe Grüße

Lena + Krümelchen (11. Woche)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“