@ Nicole: Hast Du denn Deine Mens bisher bekommen? Auf diese blöden Pipitests ist echt kein Verlaß

. Drei negative bei meiner Freundin

- und ss war sie trtozdem
Ich habe ja inzwischen bei jedem, der ein negatives Ergebnis hat, ein gutes Gefühl

- und irgendwie auch bei Dir
@ einhorn: Meine Daumen sind gedrückt

Neue Viren braucht der Ordner!!!
@ dani: Prag hört sich gut an. Und ganz ehrlich: Die Tschechen spielen besser Fußbal als die Belgier

und gute Fritten gibt es auch in Holland
Nein, ganz im Ernst - das hört sich sehr gut an. Und Urlaub kann Euch sicher nicht schaden - denn etwas Ablenkung ist sicher förderlich
Wann würde es denn dann bei Euch losgehen?

Hoffentlich ganz bald.

Das wäre irgendwie einfach toll. NAch so langer Wartezeit hast Du es Dir jetzt auch wirklich verdient, dass einfach mal alles glatt geht. Denn ganz ehrlich, Du warst die erste, die mir bei klein-putz geschrieben hat, Du hast für alle immer super aufbauende Worte gefunden, obwohl Du selbst soviele Rückschläge überwinden mußtest - das bewundere ich ganz ganz ehrlich

- Meine Daumen sind also auch bei Dir ganz ganz feste gedrückt
@ Lena: Rosinenmilchbrötchen.

Fahren morgen nach Holland, könnte Dir da ein paar (die haben so geile abgepackte matschige

) mitbringen.
Bin echt froh, dass Du das so schreibst und siehst. Das baut mich total auf.
@ sunny: Wie wäre es, wenn wir uns vor Lena verstecken würden? Sie mit einer Rose durch die Zeppelinstr

- das wäre es doch wert, oder nicht?
So, jetz habe ich hoffentlich niemanden vergessen. Mein Stand ist jedenfalls im Moment so, dass mein LH-Test grad im Bad verschimmelt

- und wir wohl im Moment fleißig

müssen
Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas