Du bist echt süß. An Astrologie glaube ich auch, lese auch jeden morgen Horoskop. Ich hatte am 24.08. Geburtstag, somit 1. Dekade und erster Tag der Jungfrau. Mein Aszendent ist Zwilling. Manchmal lese ich auch den Löwen, weil ich ja fast ein Löwe geworden wäre

Heute habe ich einen Termin mit Stefan Penns (Heilpraktiker spezialist für KiWu) für übernächsten Freitag gemacht. Die andere, Frau Dr. Kirschbaum hatte erst im Oktober/November zeit, was mir zu spät war. Bei Herrn Penns hatte ich zuerst seine Assistentin dran und hat mein Anliegen wohl mißverstanden, daß ich kommenden Montag zur Insemination gehe, worauf Herr Penns bei mir sofort zurückrief und meinte, ich könne auch gleich am Montag zur Unterstützung kommen. Da habe ich ihn erstmal aufgeklärt, daß ich IVF mache und erst Downreguliert werde. Von daher alles kein Thema. Ich muß auch nicht jede Woche hin. Heißt natürlich auch, daß es nicht so teuer wird

Beim letzten Versuch habe ich fast 500 Euro gelassen und war 1mal pro Woche zur Akupunktur.
Die Arbeitssuche für meinen Mann geht langsam bergauf. Ich denke, zum 1.10. wird er was haben. Eine Firma war recht angetan und er will den Job auf jeden Fall annehmen. Einziger Nachteil, daß er ziemlich weit zum Arbeitsplatz fahren muß. Aber wir können ja weitersuchen, bis sich was besseres findet. Morgen hat er auch wieder ein Vorstellungsgespräch. Es sieht nicht mehr so düster aus, wie vor ein paar Tagen.
Heute ist auch ein guter Tag. Habe auch wieder gut geschlafen

Reiseticket für die Wiesn habe ich schon :

Maria
habe immer noch nichts erhalten

Susi, alles Klar?
Oase hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Wo steckst sie denn?
Seid ganz lieb

Eure Britsch