Jetzt bin ich schon sooo früh und nichtmal die Erste

Habe URLAUB

Hallo Nicole,
noch mal ein paar Daumen für Dich

Mein Mann ist Arzt, und da gerade viele seiner Kolleginnen SS sind, muß er viele Dienst machen....
Hallo Tomatoe,
für Dich auch noch ein paar Daumen, ganz frische sozusagen

Hallo Katja,
Anja hat recht, diese Tiefs kennen wir alle.... Oft überfällt es uns plötzlich und dann hängen wir da mit unserer Trauer...Mir ging es gestern mal kurz so, als mein Kollege mir eine Zeitung unter die Nase hielt , mit der Überschrift, das Frauen, wenn die Kinder bekommen zu MUTTIS mutieren..., ob ich denken würde, das das so sei.... Gestern hatte ich einen etwas besseren Tag, da war es nicht ganz so schlimm, aber manchmal reicht so etwas völlig aus...

Hallo Latie,
wie geht es Dir??
Hallo Stella,
habe gestern meinen Urlaub gefeiert. Mein Mann hat mich von der Arbeit abgeholt, dann sind wir einen Cocktail trinken gegangen ( habe dabei an Dich gedacht

Wie war Dein Wochenende? Kommt Ihr voran?
Hallo Sonnie,
wie geht es Dir? Ich glaube, ich hatte Dich schon mal auf Personalrat oder Gew4erkschaft angesprochen oder? Solltest Dir auf jden Fall in irgend einer Form unterstützung holen...
Hallo Anja,
ich finde es ja echt schön, das das Treffen so langsam konkretere Formen annimmt. Dein Nacht hört sich ähnlich erholsam an, wie meine, ich konnte einfach nicht einschlafen.Habe mich dann heute morgen trotzdem aus dem Bett gequält... Hoffentlich komme ich ohne Mittagsschlaf aus...
Das Bärchensmilie isr einfach klasse!!!!
Wer hatte denn nach dem Kino gefragt? Also, wir waren in" der Wixxer". Hatte mir ehrlich gesagt einen witzigeren Film vorgestellt, empfehlen kann ich ihn nicht unbedingt...
Habe mir nun für meinen Urlaub vorgenommen, mindestens eine Stunde jeden Tag RAD zu fahren! Das Fahrrad ist nun startklar und ich bin gespannt, ob ich durchhalte

Liebe grüße an Alle, Hexe