Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Leider negativ :cry: Sage hier jetzt auch mal für einige Zeit Bye Bye, brauche dringend von Kiwu eine Auszeit.

Ich habe den Kiwu-Doc übrigens gefragt, was mein FA letzte Woche gesehen haben könnte :-? Er meinte, dass es die Hülle vom Follikel war und das das normal ist :roll:

So, seid alle ganz dolle :knuddel: und danke für die vielen *dd*
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:cry: :knuddel: Sonnenschein
Petra
bitte bleibe doch bei uns. Bin ja auch nicht weg.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Oh man, liebe Sonnenschein :cry: :cry: :cry:
Ja, bleib bei uns. Sieh mal, nun haben alle erst mal Abstand vom KiWu, wir können uns ja mit was anderem beschäftigen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ich denke, Sonnenschein braucht bisschen Abstand, um das negativ zu verkraften. Kann ich gut verstehen.
Aber wie Anshy schon schreibt, es gibt nicht nur Gedanken über den Kinderwunsch, es gibt auch andere Dinge, über die wir schreiben können. Ich mag auch nicht(mehr) perament über den Kinderwunsch schreiben und nachdenken und grübeln,das macht einem fix und alle!!

Was macht ihr alle am 1. Mai? Was geplant?
Wir gehen morgen erst mal wieder tanzen :dance: :dance: :dance: und dann auch gleich unser neuerlerntes ausprobieren von gestern.
Samstag sind wir dann auf dem Geb. meiner Schwägerin eingeladen und am Sonntag machen wir sicher ne Radtour. soll ja herrlichstes Wetter geben. Irgendwo ne Kleinigkeit essen und dann weiterfahren und ein leckeres Eis gibts sicher auch noch irgendwo :D

So, werde mich noch eine Runde hinlegen, dann mit Max raus, bisschen einkaufen, das übliche halt. Und heute nachm. arbeiten. Es gibt heute Geld, es ist Ende des Monats, :jaja:
Ausserdem habe ich heute angefangen, weniger zu essen, damit endlich die beiden lästigen Kilos runter gehen. Ich halte mich ganz genau nach Plan, dann meine Lauferei noch dazu, somit müsste ich es hinbekommen :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

Anshy, habe eben mal fremd gelesen :oops: , drücke dir die Daumen für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung *dd* .
Und vielleicht kommt ja bei der Blutuntersuchung doch ne SS raus????? Wäre doch irre, nicht????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ach Sini,
hier hagelts ein negativ nach dem anderen. :cry: :cry: Es tut mir so leid.
Dann werd ich heute wohl die letzte im Bunde sein, bin zwar über der Mens, aber ich glaub genausowenig wie Sonnenschein daran. Naja, nach der Blutabnahme weiss ich mehr.

Wir haben ja derzeit unseren kleinen Franzosen. Der kann echt gut deutsch. Wir werden am 1.Mai mal Eis essen gehen. Vielleicht noch grillen.
Liebe Grüsse und alles Gute.
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Soso, Sini *mecker* *mecker*
nee, schon ok. Aber hab ich das hier im Ordner nicht erwähnt? :o Ja, heut Narkosearzt und Montag Prüfung *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Doch, kann sein, Anshy, dass du das erwähnt hast, ich wusste nur nicht mehr, wann das soweit ist :o
Mir wurde das auch noch mal vorgeschlagen, obwohl ich ja voriges Jahr operiert wurde und die Eileiter alle geprüft wurden und es geheissen hat, alles bestens durchgängig. Da meinte die Ärztin neulich, als wir IUI besprochen haben, dass die vielleicht doch nicht SOOOO durchgängig sind.
Aber weisst Du, was??? Ich mag nicht mehr. Ich habs so unendlich satt. Das alles die letzten Jahre hat so viele Nerven gekostet, jetzt ist es rum bei mir.
ich werde, wenn die Mens da war, zu meinem Gyn. gehen und nach der GB Schleimhaut sehen lassen, DAS wars dann aber auch schon. Dann schliesse ich mit dem Thema ab und gut ist.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Anshy hat geschrieben:Oh man, liebe Sonnenschein :cry: :cry: :cry:
Ja, bleib bei uns. Sieh mal, nun haben alle erst mal Abstand vom KiWu, wir können uns ja mit was anderem beschäftigen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
genau, es gibt doch auch noch andere schöne Dinge :dance: :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Auch negativ :cry:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“