Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

mareike35 hat geschrieben:Wollte nur sag , daß ich immer noch da bin.
Kind wieg schon 3600 g. So langsam könnte sie jetzt wirklich bald kommen. Werde heute abend erstmal wieder schön heiß baden.

LG Mareike
*dd* das es bald losgehen wird :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hanni hat geschrieben:Einen schönen Abend :knuddel: - bin todmüde nach einem harten Tag und hatte auch schlecht geschlafen.

Luias: Wollte Dir nur alles Gute für morgen wünschen! :knuddel: *dd* *dd*
Meine Mens kam bei der DR pünktlich.
Ja, schön gefaulenzt, aber auch nochmal spazieren waren wir.

Marina: Herzlich willkommen! Und dickes *dd* *dd* *dd* *dd*

Bärbel: Ich bin immer so ein ein Frühaufsteher, dafür aber kein Abendmensch - aber Petra ist ja immer schon viel früher wach.

So, und wegen meiner Müdigkeit verkrümele ich mich jetzt auch aufs Sofa.

von Berufswegen muss ich ja früh aufstehen, meistens bin ich dann auch am Sonntag schon fit wie ein Turnschuh, bloss abend ab 21 Uhr bin ich sehr müde :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Timsmum hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin total am Ende. :cry: :cry: :cry:
Besser gesagt ich kann nicht mehr.

Ich war heute bei meinem Doc und jetzt kommt es ........ ob es noch einen Versuch gegen wird steht in den Sternen.

Den laut Hormon Werten befinde ich mich mit 33 Jahren gerade in den Wechseljahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir geht.

Vor Tränen kann ich jetzt auch nicht weiter schreiben. Melde mich später bei euch, muss versuchen mich erstmal zu beruhigen. Wenn das überhaupt möglich ist.

:cry: :cry: :cry: :cry: Luisa
Oh, Timsum :knuddel: mir fehlen echt die Worte :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Fine77:
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Luisa: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - das tut mir furchtbar leid. Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, daß es nur eine vorübergehende Hormonstörung ist. *dd* *dd*

Petra: Ich muß auch immer sehr früh aufstehen, wenn ich arbeite. Und abends ist mit mir auch nie viel los.
Müde bin ich zur Zeit auch nur noch, bei mir ist es wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit.

Fine: Alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was hast Du denn sonst schon für Behandlungen hinter Dir?

Speedy: Wie geht es Dir? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo melde mich nur ganz kurz denn ich habe eine mega Entzündung im Arm und soll den ruhig halten sonst gibt es doch noch Gips....Nein Danke.Ich lese aber meistens mit.
Luisa,
ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll...bin einfach nur sprachlos.vielleicht sollte man aber nochmal alle tests neu machen bevor man sich so festlegt.süsse nicht den kopf hängen lassen.
Mareike,
noch am Kugeln oder schon ausgekugelt????Mal schauen ob oder nicht.....
Fine,
auch von mir herzlich willkommen :knuddel: :knuddel:
Petra,
sonntags deshalb so früh hoch ist ja auch blöd,aber ich kenne das selber von mir früher mir ging es nicht anders.
Hanni
bis auf dem Arm alles soweit wieder ok.speedy´s augen sind wieder bis auf ein bissel nässe ok nur sein hinterteil lässt jetzt immer mehr nach er sackt weg tja dann sitzt er da also helfen weiter laufen immer das gleiche.seine beine hinten machen halt nicht mehr so mit.ich denke mal diesen sommer wird er nicht mehr mit uns in der ostsee baden.....leider
bei dir ist bis auf die müdigkeit abends alles ok?????
bärbel_daniel
wo steckst du????alles ok??????
so ihr süssen ich verziehe mich wieder denn ich will wirklich keinen gips haben nur seltsam das es links ist wo ich rechtshänder bin.....so hier scheint die sonne dann hagelt es aus eimern dann schneit es mal also von allem etwas heute totale mischung grrrrrrrrrrrrr und nun auch noch gewitter was ich überhaupt nicht mag.bis dannnnnn
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal für eure Anteilnahme bedanken.

Heute bin ich ein wenig ruhiger. Gestern ging gar nichts mehr bei mir.
Mir hat das alles keine Ruhe gelassen und da ich gestern mehr oder minder ohne weiter zuzuhören weinend rausgelaufen bin. habe ich heute nochmal mit dem Doc telefoniert.

Folgendes haben wir "Vereinbart". Ich werde anfangen mit der DR und mit der nächsten Blutung wird sich entscheiden ob es diesen Versuch geben wird.
Anhand der Blutwerte kann man erkennen in wie weit dieser Zyklus betroffen ist.
Danach wird entschieden weitermachen oder Hormonersatztherapie.

Wir haben noch eine Chance. Aufhalten lassen sich die Wechseljahre nicht aber das heisst nicht das der Körper sofort auf Null runterfährt. Das heisst für uns
wie gesagt Hormonersatztherapie ( in der Hoffnung den Körper zu regulieren) und dauernde Überwachung in der Hoffnung das man noch einen Zyklus erwischt in dem die Eierstöcke "noch" arbeiten.

Daran halte ich mich jetzt fest und klammere mich daran das mein Körper mir noch eine Chance gibt. Denn die Hoffnung wie ihr wisst stirbt zu letzt.

Ich danke euch allen & bin sehr froh das es euch gibt.

Danke Luisa
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Luisa: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* Dir weiter ganz doll die Daumen und :knuddel: Dich nochmal!
Und ich hoffe generell, daß das nur mal ein Aussetzer war. Bist doch echt noch viel zu jung für die Wechseljahre.

Danke für die lieben Worte. :knuddel:

Speedy: Gute Besserung! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo Ihr Lieben,

bin heute aufgestanden, da es mir wieder besser geht. Hatte starke Bauchschmerzen und einen ganz harten aufgeblähten Bauch. Mein Doc hatte schon auf einen Darmverschluß vermutet. Gott sei Dank nicht. Jetzt geht es mir wieder besser durch die Tabletten.

Luisa meine Kleene, das hört sich gar nicht schön an. Ich bin ganz schön geschockt. Aber ich kann mir das auch noch nicht für Dich vorstellen, da Du noch so jung bist!!!! Laß Dich mal ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht spinnt ja der ganze Hormonhaushalt, wegen den ganzen Hoch und Tiefs, die wir alle haben. Der Körper drückt ja oft unser inneres anders aus, als wir es haben wollen. Vielleicht normalisiert Dein Körper sich wieder von allein, wenn es Dir besser geht. Ich finde auch gut, was Dein Doc sagt und Du Dir selber Hoffnung zusprichst. Aber eins noch. früher zu Omas Zeiten sind viele in den Wechseljahren gewesen und haben oft noch ein Kind bekommen, obwohl sie nicht wollten. Das ist kein Trost, ich weiß. aber es ist noch nicht zu Ende.

na Mareike, jetzt läßt Du Dir wohl die Zeit???? :D

Petra, kleiner Schmüffler, schmeckt das Spray jetzt besser???? :wink:

Fine- von mir auch ein herzliches welcome....

Hanni für Dich natürlich auch ein ganz, ganz lieben Gruß
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

man Speedymaus, Du einarmige, Dich hätte ich doch fast vergessen, abbitte... 8) Dir wünsch ich natürlich gute Besserung, mache ich ja öfters, ne :wink: Schön das es Deinem Hund ein wenig besser geht, aber mit Deiner Äußerung wirst Du schon recht haben, das ist traurig genug. Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“