KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Guten Morgen Flöchen,
man ich war so gespannt,und nun das tut mir sehr leid für Dich :cry: das Du so nun wieder einen Monat verlierst.Dann hast Du ja auch um sonst ausgelöst mit Predalon ach man :evil: Kopf hoch ich drücke weiter für Dich *dd* *dd* *dd* das Du im neuen Monat mehr Glück hast.Finde ich aber echt ein wenig blöd wie das da gelaufen ist die müssen doch wißen wann da die Handwerker sind.Man ist eh schon schon so angespannt und dann das.
Fühle Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag.
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Ich denke mir mal, das der Doc damit nicht gerechnet hatte, denn es sind ja nicht das 1. mal die Handwerker bei denen und bis dahin hatten sie wohl noch keine Probleme damit gehabt, schätze ich.
Ich bin nur froh, das er da auf Nummer sicher geht, da unsere Eisbärchen ja sehr kostbar sind, wegen unserem Auftauproblem.
Ich danke dir trotzdem für deine :knuddel: und ich wünsche dir auch noch ein schönes Rest Wochenende.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
hast wohl Recht sicher ist sicher und so lange dauert es ja nun uch nicht bis zum nächsten mal.Und dann wird es klappen.
Ich spritze zur Zeit Menogon von Tag 2 bis Tag 7 und an Tag 8 zum US mal sehen wann er dann die IUI macht glaube immer so ca.um den 14 bis 16 Tag bin aber nicht sicher. Hoffentlich habe ich dieses mal mehr Glück.Beim letzten mal habe ich ja nur Clomifen eingenommen was der Unterschied ist zu Menogen weiß ich nicht denke mal das es stärker ist.
Also bis dann mach es gut :P
Lieben Gruß Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo !!!!!!!!!!!

Sorry hatte volles haus, Familie aus berlin war da....

GELI?????!!!

Wie siehts aus? was machen die Eisbärchen????? *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Catrin ... Dannn wünsche ich dir viel Erfolg für deine IUI *dd* *dd* *dd* .
Hälst uns hier auf dem laufenden mit deinem IUI-Versuch ja ???

Siiiimoooonnee ..... Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, der über Catrin´s Beitrag stand von gestern ??? :o :o :o

Wünsche euch noch einen schönen Tag heute trotz schlechtem Wetter :cry: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach noch :
Wer weiß, wofür das jetzt gut war, das habe ich mir gestern so gedacht. Heute vor einem Jahr fing ich gerade mit meiner 1. ICSI an, wo ich dann die PU am 30.4. hatte und dann den SST am 13.5. hatte mit Positiv. Vielleicht habe ich da jetzt auch mit dem nä. Versuch Glück ??? Wer weiß wofür es wirklich gut war.
Werde ihm aber beim nächsten mal sagen, das sie mich ja am Samstag schon darüber hätten Informieren können, dann hätte ich nicht noch weiter hibbeln müssen oder ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

mesch geli, sorry hatte nur eine nachricht per mail bekommen, aber hier hat sich ja ne menge getan.....

sag mal spinnen die, die sind manchmalk schon echt daneben in der praxis.... *mecker*

vor alledem, wenn jetzt alle bärchen kaputt gegangen sind?! *mecker*

wir sollten dann später auf deine aussage zurückgreifen :wink:

also dann sind wir nur noch einen monat versetzt, da ich ja im juni anfangen möchte :wink: aber ärgerlich ist es schon für dich :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone .... Wieso wenn alle Bärchen kaputt gegangen sind ??? :o :o :o
Es sind doch keine Eisbärchen kaputt gegangen.
Und wieso später auf meine Aussage zurück greifen ??? :o :o :o
Stehe jetzt irgendwie ein bißchen auf dem Schlauch :oops: :oops: :oops:

Catrin .... An welchem Tag bist du denn heute ??? :-?

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

morgen

@flöchen.....na ichdachte nur ,wenn da handwerker waren und die ein unguten gefühl mit dem brutschrank haben.. wer weiß? :roll: :help:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
bin heute Tag 6,bin aber seit eben total fertig :cry: mein Freund muß kommende Woche an zwei tagen morgens um drei aus dem Haus und zwar genau am Tag 15 und 16 was mache ich nur wenn da die IUI sein sollte :-? Das kann ich dann wohl vergessen so ein Müll man bin sauer :evil: er muß an beiden tagen um drei morgens rauß geschätlich und das kann er auch nicht verschieben. Muß übermorgen zum US ob er mir da schon sagen kann wann die IUI wäre? Man weiß garnicht was ich noch denken soll hoffe so sehr das es an Tag 14 gemacht wird aber ich habe ja auch einen längeren Zyklus von ca.33 tagen ach man :evil:
Und das Menogon hab ich dann ja auch um sonst gespritzt bin selbstzahler zum Glück komme ich da relativ preiswert dran. :P
Ich kann nur abwarten oder ob man das auch einfriern kann muß mit Ihm sprechen.
Lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“