Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
also, gestern um 21 Uhr kam ein Anruf aus der klinik auf meinem Anrufbeantworter, ich lag schon müde im Bett
ich sollte heute morgen einen Termin für den 10.1.05 vereinbaren.
Die Blutwerte deuten auf noch keinen Eisprung hin.
Ich habe sowieso immer später meinen..
ende Januar beginnt die Stimu
@Hasenfrau, dann starten wir halt zusammen :dance: :knuddel:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das wäre schön, Mäuschen.
Aber wir bekommen erst am 14. 1. unseren Behandlungsplan, und bis der genehmigt ist, ist die nächste Mens für den Pillenbeginn sicherlich schon gewesen. :( Aber dann bestimmt mit dem nächsten Zyklus!

Gibt es den Pen eigentlich nur für bestimmte Medikamente? Und liegt es daran, welche Medis beim Gyn verwendet werden, oder könnte man sich etwas aussuchen, damit man mit dem Pen spritzen könnte. (ich bin nämlich ´n kleiner Schisshase, glaube ich. :oops: )

Bis später, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

na zum Glück starten einige auch noch ein bissle später, sonst bin ich ja ganz allein :( . Ich denke, dass nächsten Dienstag meine Mens eintrudelt und ich dann am Donnerstag mit der Pille beginnen kann.
Hasenfrau - ich bin auch ein Schißhase. Egal ob Pen oder Spritze, piken tut alles. Ich hoffe ich kann mich dazu überwinden, das Ding da rein zu stechen. Ansonsten brauche ich Hilfe, und das mag ich net so!

bis später mal..
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen,

musst du denn keine Pille nehmen? So wie ich das verstehe, bekommst du nach deinem ES die DR-Spritze. Ist das richtig so?
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Bei Mäuschen habe ich das auch so verstanden, dass sie nach dem ES mit der DR beginnt. Komisch eigentlich, denn ich werde auch zuerst die Pille nehmen müssen.
Wenn ich großes Glück habe, beginnt der Pillenzyklus Ende Januar, sonst halt entsprechend später. Ich stelle mich mal auf Februar/März ein...

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

So nur ganz kurz in der Mittagspause:

Bin schnell zum Spritzen heim gefahren grad, ich habe pro Seite mindestens 10 Folikel wo die Größten ca. 16-17mm lang sind, habe also trotz geringer Dosis recht heftig reagiert. Blut wurde nochmal untersucht, dann eben der Rückruf: Ich soll heute und morgen statt 150 Einheiten nur 75 spritzen, am Fr nochmal zur Kontrolle und zu 99% ist dann am Montag wie geplant PU. Die Werte sind wohl erhöht aber noch nicht besorgniserregend. Leichte Überstimulation scheint es aber schon zu sein, erklärt auch die Schmerzen.

So jetzt schnell zurück in den Kindergarten.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:dance: :dance: Super, Dawina, das sind ja 20 Follis!!! :dance: :dance:

Wenn PU und Transfer genauso erfolgreich verlaufen, kann ja gar nichts mehr schief gehen.*dd* *dd* *dd*

Sind die Schmerzen denn weniger geworden?

LG Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dawina. Das hört sich ja vielverspechend an :dance: Dann bist du hier die erste in dieser Runde :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels....

nur kurz und ausnahmsweise von der Arbeit aus!

Termin war super, habe US bekommen und man kann an den Eierstöcken schon ganz viele kleine Punkte erkennen, deswegen ist wohl meine Stimmu-Dosis nicht so hoch, wie ursprünglich geplant: 150iE! Hab auch den ersten Hub Puregon schon sitzen...aber leider an ner blöden Stelle, hat ganz schön gepiekst...aber ein Indianer kennt keinen Schmerz! *zwinker* Vielleicht treff ich morgen besser, hab sowieso heut früh gezittert, weil ich so nervös war! :oops:

@Nicole wie wars bei Dir? :knuddel:

@mäuschen hab Dir ja schon geantwortet! :knuddel:

@Dawina uiiiiiii, 20 Follis! :dance: ....jetzt heisst ganz viel trinken, damit die ÜS nicht schlimmer wird! *dd* *dd* *dd*

@Paulina die Frage mit der Rasse hat sich erledigt! Aber ehrlich? DAS ist ein Hund...kann mit so ganz Kleinen nix anfangen! Aber Euer "Grosser" sieht wirklich total lieb aus!

@Hase wie Du siehst, ich hab auch um den Pen gebettelt! Ich sollte wohl doch was anderes bekommen...mit normalen Spritzen, da hab ich die Ärztin angesprochen, dass es mir so schon echt schwer fällt und ob sie es mir mit Pen nicht etwas leichter machen kan! :knuddel:

Am Montag muss ich zum ersten Mal zur Folli-Schau!

Schönen Nachmittag noch und bis heut Abend! Falls ich jetzt auf die Schnelle jemanden vergessen hab, nicht böse sein!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Dali am 05 Jan 2005 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ach Mädels, jetzt ist mein Urlaub auch bald zu Ende :cry: . Und er war doch sooooooooooooooooooo schöööön....
Hab dieses mal fast täglich was mit Freundinnen unternommen: Morgen gehen wir dann noch mit den Kindern ins Trampolino. Das könnt Ihr Euch vorstellen wie ein riesen großer Spielplatz, nur in einer großen Halle. Dort kann man auch essen und trinken und die Kinder spielen!
Und frisch erholt starten wir die 2.ICSI :dance: . Muss nur noch die Mens kommen!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“