Einfach nur so !!! - die 20.te
-
- Rang5
Och - diese Freude bei Euch - Pumpi hat sogar eben angerufen und musste erstmal meine verheulte Stimme entgegen nehmen - boah - danke Ihr seid so lieb!!!!!! Ich bin total fertig vor Freude - damit hätte ich nie gerechnet.. Hatte mir schon Gedanken über die Medis gemacht, die ich zu Hause rumfliegen habe und nun das.. Das ist doch wirklich noch eine Chance, die mir mein Körper gibt... FREU FREU FREU FREU FREU
Elke ist übrigens unterwegs - hat Pumpi mir gerade erzählt. Ich hoffe mal sehr, dass die SB nix zu bedeuten hat.. Bin aber auch schon total gespannt!!!
Fee - siehste - der erste Schritt ist getan und du siehst, wie wir hier zusammenhalten und uns gegenseitig aufbauen und uns auch miteinander freuen!!!!
OCH - Leute - ich mag gar nicht mehr weg vom Compi - bin nur noch glücklich!!!!!
Elke ist übrigens unterwegs - hat Pumpi mir gerade erzählt. Ich hoffe mal sehr, dass die SB nix zu bedeuten hat.. Bin aber auch schon total gespannt!!!
Fee - siehste - der erste Schritt ist getan und du siehst, wie wir hier zusammenhalten und uns gegenseitig aufbauen und uns auch miteinander freuen!!!!
OCH - Leute - ich mag gar nicht mehr weg vom Compi - bin nur noch glücklich!!!!!
Ich wußte es doch, Grevenbroicher wissen mehr!!
Sie mußte direkt nach dem Telefonat nochmal weg, meldet scih also später!!
Iris, versprochen, ich frag auch noch bei der KK an!! Morgen, ok?
Ich darf mich nämlich gleich mit der Pflegeversicherung herumärgern, mein Schwiegervater soll eingstuft werden. Und soviel KK aufeinmal schaff ich noch nicht!
Sie mußte direkt nach dem Telefonat nochmal weg, meldet scih also später!!
Iris, versprochen, ich frag auch noch bei der KK an!! Morgen, ok?
Ich darf mich nämlich gleich mit der Pflegeversicherung herumärgern, mein Schwiegervater soll eingstuft werden. Und soviel KK aufeinmal schaff ich noch nicht!
Dann bleib doch hier am Compi. Es schickt dich ja keiner weg.
Wo bleibt denn der Sekt auf die Nachricht? Das Daumendrücken und an dich glauben mußte dir jetzt auch wat kosten lassen. Haste noch ein bissl Micha im Topf oder haste den schon ganz verputzt.
Weiß es Micha schon? Hase ihn in der Firma angerufen?
Wo ist denn unsere Tami wieder hin. Schleimt sich schon beim neuen Chef ein. *ggg*
Wo bleibt denn der Sekt auf die Nachricht? Das Daumendrücken und an dich glauben mußte dir jetzt auch wat kosten lassen. Haste noch ein bissl Micha im Topf oder haste den schon ganz verputzt.
Weiß es Micha schon? Hase ihn in der Firma angerufen?
Wo ist denn unsere Tami wieder hin. Schleimt sich schon beim neuen Chef ein. *ggg*
-
- Rang5
Na klar bleib ich jetzt am Compi.. Muss ja die Oldies auch noch informieren.
Micha hat ne SMS bekommen - der wird bestimmt gleich anrufen.. Er hatte ja gerade Schichtübergabe..
Sekt ist leider alle - hatte ich nicht gekauft, weil ich ja dachte, dassssssss.... Aber nu ist alles anders und ich bin wieder mitten im KiWu-Leben.... Und versprochen - ich werde nur hier posten...
Micha hat ne SMS bekommen - der wird bestimmt gleich anrufen.. Er hatte ja gerade Schichtübergabe..
Sekt ist leider alle - hatte ich nicht gekauft, weil ich ja dachte, dassssssss.... Aber nu ist alles anders und ich bin wieder mitten im KiWu-Leben.... Und versprochen - ich werde nur hier posten...
-
- Rang5
Kätzchen - Elke hatte auch hier gepostet, dass sie Schmierblutungen hat und kein gutes Gefühl - Leider.. Ich hoffe, ihr Gefühl täuscht sie!!!!
Astrid - schön, dass du wieder da bist - und zum Herzausschütten sind wir ebenfalls da - keine Sorge... Bei uns kannst du wirklich alles loswerden!!!!!
Bin immer noch aus dem Häusgen und total fertig vor Freude!!!!!
Astrid - schön, dass du wieder da bist - und zum Herzausschütten sind wir ebenfalls da - keine Sorge... Bei uns kannst du wirklich alles loswerden!!!!!
Bin immer noch aus dem Häusgen und total fertig vor Freude!!!!!
-
- Rang5