Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - diese Freude bei Euch - Pumpi hat sogar eben angerufen und musste erstmal meine verheulte Stimme entgegen nehmen - boah - danke Ihr seid so lieb!!!!!! Ich bin total fertig vor Freude - damit hätte ich nie gerechnet.. Hatte mir schon Gedanken über die Medis gemacht, die ich zu Hause rumfliegen habe und nun das.. Das ist doch wirklich noch eine Chance, die mir mein Körper gibt... FREU FREU FREU FREU FREU

Elke ist übrigens unterwegs - hat Pumpi mir gerade erzählt. Ich hoffe mal sehr, dass die SB nix zu bedeuten hat.. Bin aber auch schon total gespannt!!!

Fee - siehste - der erste Schritt ist getan und du siehst, wie wir hier zusammenhalten und uns gegenseitig aufbauen und uns auch miteinander freuen!!!!

OCH - Leute - ich mag gar nicht mehr weg vom Compi - bin nur noch glücklich!!!!!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich bins nochmal......

da ich morgen nicht im Büro bin, schickt mir evtl. "lustige Sachen" bitte nur nach t-online, NICHT ins Büro.
Dankeschöööööööööööööööööööööön

Ciao

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich wußte es doch, Grevenbroicher wissen mehr!!
Sie mußte direkt nach dem Telefonat nochmal weg, meldet scih also später!!
Iris, versprochen, ich frag auch noch bei der KK an!! Morgen, ok?
Ich darf mich nämlich gleich mit der Pflegeversicherung herumärgern, mein Schwiegervater soll eingstuft werden. Und soviel KK aufeinmal schaff ich noch nicht!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann bleib doch hier am Compi. Es schickt dich ja keiner weg.

Wo bleibt denn der Sekt auf die Nachricht? Das Daumendrücken und an dich glauben mußte dir jetzt auch wat kosten lassen. Haste noch ein bissl Micha im Topf oder haste den schon ganz verputzt.

Weiß es Micha schon? Hase ihn in der Firma angerufen?

Wo ist denn unsere Tami wieder hin. Schleimt sich schon beim neuen Chef ein. *ggg*

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na super, da sitzt man hier auf heißen kohlen und dann wird man vom chef zum faxen geschickt und verpasst das beste.

iris, herzlichen glückwunsch! damit hätte ich ehrlich gesagt fast garnicht gerechnet, umso besser so!!!!!!

jetzt fehlt nur noch elke

tami

Schnellchen
Rang5
Rang5

Na klar bleib ich jetzt am Compi.. Muss ja die Oldies auch noch informieren.

Micha hat ne SMS bekommen - der wird bestimmt gleich anrufen.. Er hatte ja gerade Schichtübergabe..

Sekt ist leider alle - hatte ich nicht gekauft, weil ich ja dachte, dassssssss.... Aber nu ist alles anders und ich bin wieder mitten im KiWu-Leben.... Und versprochen - ich werde nur hier posten...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Freu, freu, freu *ganzvieletanzendesmilies* (die kann ich doch nicht)*grins*

Siehste Fee. Der erste Schritt ist getan und die nächsten folgen ganz einfach hinterher. Wenn's weitergeht ist alles halb so schlimm.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Was wissen den die Grevenbroichner was wir nicht wissen? Habe im entsprechenden Ordner nichts gefunden, in einer Stunde habe ich doch Dienstschluss!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kätzchen - Elke hatte auch hier gepostet, dass sie Schmierblutungen hat und kein gutes Gefühl - Leider.. Ich hoffe, ihr Gefühl täuscht sie!!!!

Astrid - schön, dass du wieder da bist - und zum Herzausschütten sind wir ebenfalls da - keine Sorge... Bei uns kannst du wirklich alles loswerden!!!!!

Bin immer noch aus dem Häusgen und total fertig vor Freude!!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

ACHTUNG - gleich kommt eine Riesenüberraschung - Keksposterin schreibt gerade parallel....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“