hi ihr lieben,
mein heuschnupfen lässt mich leider nicht schlafen

musste gestern doch die notfallmedikamente nehmen *mist* die natürlich nicht besonders gut für die zwerge sind...
ach ja, hab ich ganz vergessen zu erzählen. ich muss nächste woche noch mal einen zuckertest machen. ich hatte jetzt schon drei mal zucker im urin. hoffe, dass der auch negativ wie der letzte ist. weiß auch noch gar nicht, was das bedeuten würde, wenn ich tatsächlich eine ss diabetis hätte.
heute fängt mein GVK wieder an. werd wohl trotz voraussichtlichem KS hin gehen. mal was anderes...
@ pferdchen geht es dir auch so, dass du dir noch gar nicht vorstellen kannst wie es mit sohni so ist? gerade im moment wo alles so ruhig durch die ss ist. teilweise ein bißchen beängstigend..
@ chrissie du hast halt einen kleinen wildfang

ich hoffe, dass ich nicht zwei von der sorte bekomme. mein doc meint ja phillipp wäre der teufel und jan wäre recht ruhig. aber ob man das vom muterleib aufs wirkliche leben übertragen kann....
@ martina du arme

meine freundin fand das abstillen auch so schlimm. ihr wurde auch sehr schwindlig von den tabletten. ich hab noch mal die helpp (schreibt man das so?) geschichte nachgelesen. mann, hätte das übel ausgehen können! das die docs das nicht schneller heraus gefunden haben!

dass da alles gut gegangen ist war ja wirklich zufall....