ja BERNI, aber du wolltest nichts über mich lesen.Berni hat geschrieben:Hat eigentlich hier jemand Kontakt zu Finchen? Ichvermiss sie total und würde so gerne mal etwas über Antal und Aya lesen
hihi, ne das war spaß.
was heißt denn es geht bald wieder los ? startet ihr bald ?
PUSTI
morgen einen schönen hochzeitstag & das hochzeitstag-geschenk gibts dann hoffentlich am mittwoch !
URMELI
du dummi... da ist immer platz für dich ... ich stapel euch da alle übereinander, ineinander...
wann kommst du denn mal ?
BULLY
man, spannend...
bleibt ihr da & macht ihr rooming in ?
WILTRUD
krabbeln deine 2 jetzt ?
also eifersucht im kl. sinne gibts nicht. ich kann ungeniert mit antal kuscheln & ihn knutschen, da merkt man ayla nichts an. ja, sauer wird sie, wenn antal auf meinem arm ist & sie nicht zu mir kann.
ayla möchte antal auch ab und an auf den arm. zwar nur 1-2 sek. (sie schubst ihn dann wieder weg), aber die geste zählt
STERNCHEN
das hört sich richtig klassich an, die taufe. im juli könnte ich auch mal bei einer dabei sein, aber da sind wir im urlaub. schade, hätte das gern mal erlebt. das mädel ist 5, finde ich ansich gut, wenn die kids das bewußter miterleben können.
fotos guck ich mir mal an....
ayla fremdelt jetzt übrigens ganz doll. wenn jmd. zu uns kommt versteckt sie sich regelrecht & weint gelegentlich. wenn wir unterwegs sind, weint sie, sobald sie jmd. anspricht. i.d.r. wird sie aber wieder recht schnell warm.
hat aber auch sein gutes: sie bleibt in meiner nähe & gibt mir jetzt auch artig die hand !
okay, machts mal gut. wir wollen morgen in den zoo, falls wir denn nicht zu lang bummeln....