Disney
Oh wie ich Dich verstehe. "In etwas sinnvolles zu investieren..." Das kenne ich. Wissen wir denn, ob es sinnvoll ist, jedes negativ einzustecken? Naja, wenn ich mir Fanny (war es glaub ich) so ansehe, ist es sinnvoll weiter zu machen. Sie hatte immerhin 4 ICSI und 1 Kryo bevor es bei ihnen geklappt hat. Ich möchte irgendwie auch noch nicht auf den Kugelbauch verzichten. Aber wenn wir die Kassenbeteiligung ausgeschöpft haben, wäre Belgien vielleicht noch ein Thema. Aber wenn ich bis Mai 2006 noch nicht ss bin, werden wir uns für Ado bewerben! Das heisst noch ca. 2 ICSI und beteiligte Kryos, aber dann ist schluss!!!!!
Yassi
Das ist schön, dass Du so gute Laune hast. Ich wünsche Dir auch einen super schönen Restsommertag! 

Lösch ruhig die negativs!
Ich habe übrigens geträumt, dass ich in der Praxis war und der Ultraschall zeigte zwei Fruchthölen, eine nicht so schöne, die dann auch rausblutete, aber eins blieb drinnen. Somit hatte ich im Traum wenigstens das Erfolgserlebnis...
Als ich aufwachte hatte ich wieder das Gefühl, meine Tage bald zu bekommen. 
Das ist immer ein Gefühl, was ich zu ignorieren versuche... Aber die bittere Realität kommt ja dann am Wochenende mit der Mens... 

Kermel
Wie war es mit Deinen Kids noch mit dem Mittagsschlaf? 

Allen Mädels hier einen tollen Tag! Ich drücke euch allen die Daumen, die es noch brauchen! Inklusive mir...