Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami also abgemacht. Du bekommst von uns nun zu Weihnachten und Geburtstag immer die Megapackungen an Teebaumoel :grin: :grin: :grin:
Du machst das nach wie die Blumen und Bienchen? Wow interessante Vorstellung, wenn Du dann so ueber Deinen Hinterleib streichst und traege vom Bluetennektar saugst (das bzw. die anderen Assoziationen in dieser Hinsicht werde ich jetzt aber nicht weiter ausfuehren) ~duck~ :grin: :grin: :grin:

Rebecca, hoffe nicht auf Nicols Hilfe. Die ist naemlich sehr nett und hat eingesehen, wie nett Physiker im Grunde sind :grin:

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami also wenn du noch an den Klapperstorch glaubst, wunderts mich nicht, dass es noch nicht geklappt hat.

Iris ~lach~ danke fuer das Angebot, aber die Weiberecke moderiere ich lieber nicht. Da wuerde ich sicherlich vorzeitig ergrauen (spar dir jeglichen kommentar, rebecca!!!) :lol:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich muss diese Wechseljahrespille nehmen, die den FSH-Wert drückt - mindestens diesen Monat, dann am 2. ZT wieder hin zum Doc und nochmals Kontrolle.. Kann übrigens trotzdem schwanger werden - Micha sagte gerade: also poppen bis zum Umfallen *ggg*.

Außerdem ziehen hier Anfang April die Störche auf dem Nachbarhaus ein - na wenn das dann kein gutes Zeichen ist *ggg*..
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ah ja... "poppen bis zum umfallen" ~notier~

ich glaube, ich wechsel doch nochmal den Job. Hier gibts ja pueschologisches Material bis zum abwinken fuer viiiiiiiele Studien :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, wir würden uns nie die Hände an dir schmuddelig machen und dich ärgern! NIE!!!! EHRENWORT!!!! :grin:

Wo ist denn unser Wissenschaftler. Kaum bin ich da, da isser wech. *malrichtobdeoversagthat*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca putz die Brille, ich bin HIER!!! :grin: :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

timo, ich glaube deine hormone tanzen samba mit dir. also deine physiker-phantasie möchte ich ja nicht haben *g*

nochmal nachles, wer streicht mir über den popo? so ne bestäubung kitzelt bestimmt in der nase und das wo ich heuschnupfen habe *lach*

*lach*
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - dat kam von Micha *ichdochauchimmersoschüchternbin* - Hab da nur mal seine Sekretärin gespielt und geschrieben für ihn. Er ist gerade dabei und schließt den vierten Rechner ans Netzwerk an, damit Sassi parallel auch noch online gehen kann und hier nicht immer hin und her tigert, in der Hoffnung, dass sie an Michas oder meinen Rechner rankommt +ggg*.

Übrigens - niedlich ausgedrückt. Ich stelle mir gerade Tami mit gelb-schwarz-gestreiftem Hinterteil vor, wie sie von Blüte zu Blüte flattert und parallel auf den Klapperstorch wartet. Tami - kein Wunder, dass Ihr ICSI machen müsst - da hast du irgendwas verpasst. Rebecca - reich ihr mal das Buch bitte

*sichheutenurnochduckenmuss*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

poppen bis der arzt kommt, aber den brauchen wir dann auch nicht mehr gell?

also irgendwie gelüstet es mich schon wieder nach meinem schatz *lach*, das liegt NUR am wetter

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

moment mal iris,das kann ich an euch auch zurückgeben. wenn ihr nämlich poppt bis zum umfallen, kommt ihr auch nicht besonders weit. mag zwar etwas fortschrittlicher sein, als mein bienchenkostüm, aber nicht erfolgreich. so!

*g*
tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“