!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Das ist der lüneburger Stint!
Bild
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

HAPPY BIRTHDAY PETRA!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Lass Dich schön verwöhnen und genieße Deine Geschenke. Vora allem wünsch ich Dir fürs nächse Jahr Gesundheit - und natülich dass Du schwanger wirst. *dd*!!!

@Andrea: Menno vorgestern Geburtstag und kein Wort gesagt!!! Einmal dick Knuddeln von mir nachträglich! :knuddel: Wie alt biste geworden? 25 oder 26? Hach ja, die Jugend ... :lol: Auch Dir wünsche ich eine ganz ganz dicke Kugel an den Bauch! Irgendeiner muss es doch jetzt mal packen! (By the way: Ich habe gestern meine Tage bekommen)
Lüneburg sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich werde Euch auf jeden Fall diesen Sommer besuchen - mal sehen, vielleicht können wir uns ja auch Treffen Wobei ich es durchaus verstehe, wenn jemand sich die virtuelle Freundschaft nicht mit der Realität verderben will - denn ein gewisses Risiko ist ja immer dabei, dass man sich den anderen ganz anders vorstellt? Was war ich schon verliebt .... und dann der große Flopp! :lol: :lol: :lol: )
Ja, die Webekampagne steht. Ehrlich gesagt, traue ich mich aber noch nicht, die Slogans zu posten. Wer weiß, wer hier zufällig reinschneit und dann sind se wech, die hübschen Ideen. Aber ich schick Dir die Anzeigen, falls sie veröffentlicht werden. Dann wirst Du sehen, dass das gar nciht so schwer ist, für die Pharmaleute zu arbeiten. Allerdings fehtle Dir auch die Info, dass es um Allergien geht. Da wird dann ja schon etwas konkreter ...
Zu meinen unspektakulätren WEs wollt ich Dir noch sagen, dass mein Mann einfach super viel arbeitet, sehr oft krank ist (Morbus Chron) und Heuschnupfen hat. Eine saublöde Mische. Und ich bin oft auch zu ko, um dann noch die treibende Kraft in Form von motivieren oder meckern zu sein. Aber ich habe einen Ausflugstag - den Sonntag - ausgehandelt. Weil so - arbeit - putzen - schlafen - arbeit - macht das ja echt keinen Spaß!
Apropos: Die Arbeit ruft und mein Kaffee ist alle. Ein eindeutiges Zeichen!

Ich wünsch Euch alen einen schönen Tag!!!!

@Bibab: Alles gut bei Dir?

Eure feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
kleines
Rang4
Rang4

darf ich euch ein bisschen auf die Nerven gehen???

Beitrag von kleines »

Hallo,

wir sind noch in keiner Kinderwunschpraxis, ich denke aber wir werden in die Altonaer Straße gehen. Wir sind noch gaaaanz am Anfang und wissen von nix!!!

Virtuell gefällt sie mir sehr gut, aber vielleicht könntet ihr mir was aus dem "wirklichen Leben dort" erzählen :wink:

Bevor ich euch aber mit Fragen löcher möchte ich wissen ob es euch recht ist wenn ich hier im Ordner schreibe?

LG

kleines
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen,

Bild

Mäuschen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Glück, besonders für Deine PU morgen! Aber heute erst Mal Bild Viel Spaß!!!

@Feebee: Danke, danke! Ja, Du hast es erraten, ich bin 26 allerdings +10 geworden. Also noch knackfrisch!!! ha, ha....
Vielleicht können wir ja mal alle zusammen ein Forumstreffen im Sommer machen in Lüneburg oder Hamburg. Das wäre doch nett. Und jeder muß raten wer, wer ist.
Bild

liebe Grüße an alle

Andrea
Bild
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

@Andrea: Das mit dem Raten ist gut. Allerdings fällst Du als knackfrische Dame vermutlich voll aus dem Bild raus - hihihi. Hey, Du bist also auch Jahrgang 70? Gutes Baujahr ;-).

Hallo kleines,
von mir aus ein herzliches Willkommen! Ich kann jetzt leider nicht lange schreiben. Aber in meinen letzten Posts findest Du auch so ein paar Kommentare zur Praxis (bin erst seit Feb. dabei). Woran liegt es denn bei Euch - weißt Du das?

LG! feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hey HALLO in die Runde,

ich bin auch noch da, schreibe aber momentan nichts (nix zu erzählen).

PETRA
: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich kenne einige, die heute Geburstag haben (und morgen, Sonntag, Montag).Im März ist halt viel los :-)
Hab einen schönen Tag!Genieße ihn.

Andrea, Dir auch alles Liebe nachträglich! Das Foto ist toll!!
Auch wenn ich ein Nordlicht bin und speziell in Hamburg seit 1992 lebe, habe ich erst vor über einem Jahr mal die Innenstadt Lüneburgs gesehen.Schon traurig, um Lüneburg herum (Adendorf, Ochtmissen, Kirchgellersen) war ich schon oft, aber direkt nach Lüneburg rein...? Aber inzwischen hatte ich es wenigstens einmal geschafft-und war begeistert!

Jahrgang 70?-Übrigens einer der besten (ha ha ;-))

Forumstreffen? Habe ich auch schon mal dran gedacht.Wäre klasse, oder?
Aber immer desillusionorisch....So ist es irgendwie auch immer spannend.

Laura: paß immer schön auf Dich auf! Du weißt ja, im Haushalt passieren die meisten Unfälle.
Hast Du schon erste Kindsbewegungen? Manche spüren das ja recht früh.

Feebee: Morbus Crohn muß gemein sein.Und sich am WE aufzurappeln, wenn man Arbeitsstress hinter sich hat, Haushalt, dann die schlechte Gesundheit...da würde ich mich auch eher verkriechen und keine Termine haben wollen.

@Sonne: Ich hätte Dir sehr ein Positiv gewünscht, nun hoffe ich, daß es beim nächsten Mal klappt *dd*

@Kleines: Willkommen hier bei uns.

Bei mir gibts sonst nichts Neues.Es sind Hamburg-Ferien, die Ernährungstreffen (so nenne ich sie mal) finden erst danach wieder statt.

Möchte mal wissen, wer mir erzählt hat, ich habe PCO.Internist sagt: Schilddrüse super, Eisprung laut Blutwerten vorhanden (super Hormonwerte), keine Insulinresistenz-also kein Metmorfin, auch Androgenwerte bestens.Auch das Bispink-Schreiben, was wir für die Krankenkasse bekommen haben, ergab (so das Blutergebnis vom 06.12.05), daß bei mir alles i.O. ist.Bin leicht verwirrt, werde das aber später bei Doc B. zur Sprache bringen.

Soderle, machts gut Ihr Lieben (ich lese weiterhin fleißig mit).

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

*bier* Ein Prost auf unsere zwei Geburtstagskinder! Euch beiden alles Liebe und ganz viel Glück und Freude im neuen Jahr! Und vor allem natürlich, dass Euer größter Wunsch in Erfüllung gehen möge!

Hab leider momentan einen A... :oops: voll Arbeit...darum auch nur eine kurze Nachricht von mir... Bin durcheinander, da ich seit gestern Blutungen habe - und ich diese Unwissenheit, wodurch das jetzt bedingt ist und was zu tun ist ohne Ende annervt. Kann halt noch eine Nachwirkung von der GBS von Montag sein oder ich hatte schon meinen ES und das ist dank meiner GKS die Mens... Ach nee, alles doof! Warte auf einen Rückruf aus der Praxis...

So, muss schnell wieder was tun - hier gehts gerade im Büro sehr turbolent zu.

Liebe Grüße an alle und herzlich willkommen an kleines

Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ihr´s.... :roll:

Petra, happy birthday!!! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.

Andrea, du Nase, hast nichts gesagt.....tztztz.... :P
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich bin übrigens Baujahr 71, gute Sache, sag ich dir.

houston, es kann wirklich zu Nachblutungen nach einer GS kommen. Ist gar nicht so unwarscheinlich. Lass mal hören, was die Praxis dazu sagt.

Sonne :knuddel: blöde Mens :knuddel:

Bibab, purzeln deine Pfunde?

Zu Forumstreffen kann ich nur sagen, ich habe schon einige gehabt. Teilweise war ich sehr überascht, wer und was hinter einem Nic gestanden hat! Auf der anderen Seite haben sich zwei richtig gute Freundschaften entwickelt, so kann es auch gehen. Ich stehe dem offen gegenüber, bin einfach zu neugierig :wink:
Und Bibab kenne ich schon, obwohl sie nicht weiß, wer ich bin. Ich sage mal, da bin ich glatt im Vorteil :P :P :P

Ich hatte heute übrigens ein Vorstellungsgespräch. Mal sehen, ob es mit dem Job klappt.
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mascha,

ich hab auch mal nach einer Bauchspiegelung plötzlich unerwartet Blutungen bekommen, vielleicht hat es wirklich mit Deiner GM-Spiegelung zu tun. Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir damals, daß das nicht ungewöhnlich sei. Hoffentlich ist es bald wieder weg.

@all: Na klar, bin ein sehr guter Jahrgang: 1970!!! Aber 1971 ist natürlich auch nicht zu verachten. :juhu: Yassi, ich wünsche Dir viel Glück, hoffentlich klappts mit dem Job. *dd*

liebe Grüße

Andrea
Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Ha ha,

hallo Yassi...also irgendwie habe ich schon ein Bild von Dir vor Augen...so vage... :D ..aber ich würde Dich (hoffentlich) sofort wiedererkennen :-) Wir haben doch damals mit Zicke auf dem Sofa gesessen, und ich habe doch so einiges erzählt, oder? Erinnere ich noch so ganz dunkel...

Das mit den Pfunden ...ja, also neulich hatte ich von der einen auf die andere Woche 1,5 kg abgnommen.Und dann bekam ich Schokoladenattacken (frag mich nicht warum).Aber jetzt ist wieder ok, ich muß nur darauf achten, die richtigen Sachen einzukaufen (meinen Mann darf ich nicht losschicken, der bringt immer Kuchen/Süßes mit).Wenn man das im Haus hat, kommt man (oder ich) auch nicht daran vorbei :-)
Aber wie gesagt, es geht ja um die langfristige Umgewöhnung.Da darf ich mich nicht so unter kurzfristigen Erfolgsdruck setzen :-).

Ach ja, ich drücke natürlich auch die Daumen für den Job!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich will gleich mal raus, mit meiner Maus.

@Butscher: danke für den link.Habe mich eingetragen im Petitionsausschuß des Bundestages zur Kostenübernahme der Künstlichen Befruchtung.Es sind ja schon allerhand Unterschriften geleistet worden...super.
Na, ich hoffe, Ihr tragt Euch da auch alle brav ein! :-)

Liebe Grüße
Bibab
Zuletzt geändert von bibab am 09 Mär 2006 13:09, insgesamt 3-mal geändert.
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“