Puppenmaus

Wegen dem Plan - es ist egal, wann abends gespritzt wird (spritze ja auch wieder um 18 Uhr), nur halt abends, da der US ja morgens ist und man dann für den Tag immernoch was beim spritzen ändern kann

Das ist ja echt der Hammer was für Kommentare, da würde ich ja platzen
Wir hatten es vor dem ersten Versuch auch nur meiner besten Freundinn erzählt.
Als ich dann im KKH war, haben wir allen die mich besucht haben was von einer Unterleibsentzündung mit halt Wasser im Bauch und in der Lunge erzählt

In denen 4 Wochen hat uns ein befreundetes Pärchen alle 2-3 Tage besucht und sogar was zu essen mitgebracht und so und die riefen gerade an als ich ausgeschabt wurde und da hat Schatzi ihnen es erzählt, sie sagen irgendwie auch nicht viel dazu.
Wegen den Eiweißdrinks hat Anjusha ja schon prima geantwortet.
Ich werde es dieses mal mit Eiweißriegeln pobieren, da mir ja nach PU sofort schlecht war und ich diesen Drink nicht runter bekommen habe, im Gegenteil
Vor einer erneuten Überstimu habe ich am wenigsten Angst, eher vor einem negativ
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch gemeinsam zu PU - da müssen Deine Eilein ein bissl langsamer wachsen und meine ein kleines bissl schneller
Viel trinken ist wirklich wichtig, habe auch ab Stimu mindestens 3 Liter getrunken
Viel Spaß morgen bei der ersten Spritze
USpatz

Von Überstimu geträumt - ich hoffe es war ein Alptraum
Anjusha

Und wieder ein Tag rum, der zweite Test rückt immer näher
Miri
Warst Du heute nicht beim US?
Falls ich da was verpeile - Sorry

, aber auf jeden Fall für morgen bei Zechi

Sandra