ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha ist unser Experte für eiweißdrinks. ich selber habe bisher von Überstimu nur geträumt :oops:

gute Nacht
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Heilhex
Rang0
Rang0

Beitrag von Heilhex »

-Danke :D freut mich sehr das ihr mich in euren Kreis aufnehmt :dance:
Ich hoff jetzt nur das das was wir mit den deutschen Kryo`s in Österreich :baby: und das dabei was herauskommt :schwanger:
Weder euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten :meld:
Und die Preise für die Medis habe ich mir auch heftiger vorgestellt :lol:

Das mit der Donauquelle ist schon ein Gag :fluester: bei uns hintern Haus läuft die Breg vorbei wir sind quasi an der " Donauquelle" zuhause *rotfl*

Steffi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels ,
nur ganz kurz ich muss noch in die Wanne und dann zum Spätdienst.

Zum Stand der Dinge: noch nix passiert,habe mal gerechnet und bin jetzt ZT 32.
Zum Eiweissdrink Puppi ab Stimu und das Zeug bekommst du im Fitnessstudio in verschiedenen Geschmacksrichtungen,kannst auch noch was fruchtiges dazumischen,z.b. Bananen zum Kokos usw...es heist glaube Multipower,gibts auch ab und zu bei ebay, (ist schon ne Weile her).Habe es morgens und abends getrunken.Natürlich ab Stimu auch mindesten 3 Liter trinken !!! Wasser ,Saft,Tee etc.

U-Spatz ich weiss ja das ihr viele gute Erfahrungen gemacht habt mit dem Outen und das du auch der Meinung bist das es besser ist ,wennman es macht,doch man ist so angreifbar,verletzbar, wenn man es erzählt und das ein ganzes Leben lang !!!!
Da interessiert mich die Lobby der Kiwu-paare nicht,wenn mein Kind irgendwann mal vielleicht auch nur nur eine dämliche Bemerkung diesbezüglich bekommen könnte.
Das sollte man nicht vergessen und es gibt nicht überall tolerante Menschen.
Es geht hier auch nicht nur um die Eltern und wie sie damit klar kommen,es geht hier auch, und das ist wohl verletzlicher,um das Kind und da hört dann wirklich alles auf !
Mir tut es schon weh sowas zu lesen und ich könnte an die Decke gehen bei diesen Bemerkungen die Puppi da beschrieben hat ... vielleicht wollten sie ja gar kein Kind.......,wie bescheuert muss man denn sein ???!!!
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Dafür gibt es keine Worte und es gibt für diese Worte niemals eine Entschuldigung. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich habe das mit der HI,weils meine Freundin ist,der Mutti von Yannick erzählt als sie fragte,und ihre erste Bemerkung war: "Na,DEIN Kind ist es ja dann auf alle Fälle...." :cry::cry::cry:
Man kann sich täuschen in den Reaktionen und unbedachten Bemerkungen die man von Menschen bekommt die man schon ewig kennt ,und man voraussetzt das sie überlegen ,bevor sie den Mund aufmachen.
Was macht eure Entscheidung Termin etc.???

Sonnenscheinmaus du hast das beim ersten mal so suuuper gemacht,mit all den Nebenwirkungen und dem MA.du schaffst das,keine Bange ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mhhhh nun zählt wohl jeder Tag ohne und vielleicht dann doch der Test......Das ist so ....ich weiss nicht....nicht hibbeln ohne Ende,aber auch nicht hoffnungslos....kanns nicht beschreiben.
Mein Bauchgefühl ,Alexa,ist mal so,mal so.Mit jedem Tag Ausbleiben natürlich positiver.
.

Miri *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen !!!!

Vroni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Puppi ja plus minus eine stund ist voll ok.Habe beide immer im Abstand von einer Stunde gespritzt.

Achso wer sie noch kennt,Alexa,Joy,Ute...ganz liebe Grüße von KIWI !!!!
Die Lara ist ja am 29.mai geboren,habe gestern Brei verabreicht und gebadet und natürlich geknuddelt bis zum abwinken....

Seid lieb gegrüßt,leider komm ich jetzt nicht mehr so oft zum ganz ausführlichen Posten,liegt auch daran das ich ,solange es noch geht gerne lang schlafe.

Bis bald !
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 09 Feb 2006 13:25, insgesamt 11-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Ria
Rang2
Rang2

hi

Beitrag von Ria »

kurz reinschleich...

Hi

@Anjusha
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wieder rausschleich......

Euere Ex-Zechi
Ria
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

DANKESCHÖN RIA !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey das berührt mich aber das mir die guten alten Bekannten auch die Daumen drücken und kurz posten !!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mit Sonni schreib ich ja auch ab und zu und Schneeflöckchen und Ahlbeck auch...
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 10 Feb 2006 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Ich hoffe, es geht allen gut.

@Anusha: Ja, es gibt wirklich sehr untolerante Menschen, aber das hat nicht mal was mit Untoleranz zu tun sondern einfach mit Dummheit. Solche Aussagen kommen wirklich nur von Leuten, die keinen Monat auf ihr Kind warten mussten sondern es einfach ganz normal ist, dass man schwanger wird. Wir mussten zwar einen langen Weg gehen, aber tauschen möchte ich nicht mit solchen Leuten trotzdem nicht, denn solche Leute sehen das Leben ganz anders wie wir und schätzen es auch ganz anders.
Du hast völlig recht und ganz ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht soweit gedacht, dass solche Leute auch das Kind unheimlich verletzen könnten. Wenn mein Kind erfahren sollte, wie es entstanden ist, dann möchte ich, dass es das von mir erfährt und nicht durch eine blöde Bemerkung von jemandem.
Vielen Dank für die Aufklärung wg. den Eiweissdrinks. Diese Drinks haben doch was mit der Überstimu zu tun bzw. dienen dazu, sie zu verhindern, oder?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
P.S. Meine Daumen sind nach wie vor für dich gedrückt und finde es ehrlich gesagt schon komisch, dass die Mens noch nicht da ist :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@USpatz: Ich finde es ganz toll, dass ihr Leute um euch habt, die das verstehen. Da beneide ich dich echt drum. Ich bin davon überzeugt, dass in unserem Umfeld auch der eine oder andere darunter ist, der sowas tolerierten und unterstützen würde. Aber durch die Erfahrung mit diesem anderen Paar bin ich halt sehr ängstlich und möchte es nicht sagen. Vielleicht würden unsere Leute ganz anders darüber denken. Aber ich möchte es ehrlich gesagt nicht rausfinden. Geniesse es, wenn du darüber reden kannst, denn ich bin davon überzeugt, dass du so einen grossen Druck weniger hast, als wenn man es verstecken muss/will. Ich finde es gut, dass du sagst, man sollte dazu stehen. Das zeigt mir auch, dass man es auch von einem anderen Blickwinkel betrachten kann und zeigt mir auch, dass es auch Menschen gibt, die eben toleranter sind. Ich muss mich auch an der Nase nehmen und nicht jeden in die gleiche Schublade zu stecken und zu glauben, jeder ist so untolerant. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sonnenscheinmaus: Bald geht's los. Wir schaffen das schon. Ich hoffe, du hast diesmal auch wieder so einen Erfolg und darfst bald kugeln und das für neun Monate. Ängstlich bin ich auch, aber wahrscheinlich deswegen, weil ich nicht weiss, was auf mich zukommt und du bist ängstlich, WEIL du weisst, was auf dich zukommen könnte. Aber so wird es nicht sein. Wenn wir dann gemeinsam anfangen zu stimulieren, prosten wir uns dann gegenseitig zu, bis wir die vier Liter zusammen haben und dann kann die Überstimu bleiben wo der Pfeffer wächst.

@Alle: einen schönen Tag noch. Machts gut und bis bald

GGGLG Puppi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Puppenmaus

Bild Wegen dem Plan - es ist egal, wann abends gespritzt wird (spritze ja auch wieder um 18 Uhr), nur halt abends, da der US ja morgens ist und man dann für den Tag immernoch was beim spritzen ändern kann :wink:

*mecker* Das ist ja echt der Hammer was für Kommentare, da würde ich ja platzen *mecker*
Wir hatten es vor dem ersten Versuch auch nur meiner besten Freundinn erzählt.
Als ich dann im KKH war, haben wir allen die mich besucht haben was von einer Unterleibsentzündung mit halt Wasser im Bauch und in der Lunge erzählt :wink: In denen 4 Wochen hat uns ein befreundetes Pärchen alle 2-3 Tage besucht und sogar was zu essen mitgebracht und so und die riefen gerade an als ich ausgeschabt wurde und da hat Schatzi ihnen es erzählt, sie sagen irgendwie auch nicht viel dazu.

Wegen den Eiweißdrinks hat Anjusha ja schon prima geantwortet.
Ich werde es dieses mal mit Eiweißriegeln pobieren, da mir ja nach PU sofort schlecht war und ich diesen Drink nicht runter bekommen habe, im Gegenteil :würg:

Vor einer erneuten Überstimu habe ich am wenigsten Angst, eher vor einem negativ :-?
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch gemeinsam zu PU - da müssen Deine Eilein ein bissl langsamer wachsen und meine ein kleines bissl schneller :wink:
Viel trinken ist wirklich wichtig, habe auch ab Stimu mindestens 3 Liter getrunken Bild

Viel Spaß morgen bei der ersten Spritze Bild

USpatz

:o Von Überstimu geträumt - ich hoffe es war ein Alptraum :wink:

Anjusha

Bild Und wieder ein Tag rum, der zweite Test rückt immer näher Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Miri

Warst Du heute nicht beim US?
Falls ich da was verpeile - Sorry :oops: , aber auf jeden Fall für morgen bei Zechi *dd* *dd* *dd* Bild

:knuddel: Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels
Wo seid ihr denn heute alle :(
Naja, jetzt ist es schon spät und ich geh in die Heia...
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süss
:gutsnächtle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
GGGLG Puppi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Guten Morgen!
Bei uns schneit es ohne Unterlass. Bild Wir haben den Termin in Erlangen deshalb abgesagt. Es eilt nicht und bei dem Wetter irgendwo auf der Autobahn feststecken,Bild das ist nicht so meine Traumvorstellung von einem freien Tag. Ist zwar schade aber wir haben ja Zeit. Vielleicht ist es auch besser wenn wir erst mit der Klinik in Seligenstadt sprechen. Bild

Außerdem werde ich dann den Tag heute nutzen um meinem Lebensbericht fertig zu machen.Bild

Anjusha
Bin ja soooo gespannt Bild

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Wie geht es euch?? Bei uns ist zwar kalt, aber wenigstens schneit es nicht. Wir haben nur ganz wenig Schnee liegen. Ist aber auch gut so, denn ich habe genug vom Winter.

Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten...

Wer von euch hat die KiWu-Behandlung mit Akupunktur oder mit Homöopathie unterstützt. Ich habe mal im Internet gesurft und einiges darüber gefunden. Was haltet ihr davon???

@Anusha: Ich will auch wissen, wie es bei dir ausschaut... *ganzneugierigbin*
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und hoffe, dass endlich bald dein Jubelposting von dir kommt.
Ich feuer dich mal an im Endspurt... Anusha, Anusha, Anusha, Anusha, ...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gehts heute los :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis bald meine Lieben und macht's gut!!!

GGGLG Puppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“