Hallo guten Morgen Ihr Lieben..... wieder mal mit viel Schnee....
@Simone:

ich ringe leider wieder mal nach den richtigen Worten.

Ich kann es gar nicht fassen, was Du geschrieben hast. Es tut mir so unendlich leid und wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
@Rolli:
@Waiting Sun: Eigentlich strebe ich keine Zwillis an, mir persönlich würde ein Krümelchen voll uns ganz reichen. Mein Mann hat gesagt, "Tank Girl" soll es sich schön gemütlich machen.

(Du kannst Dir sicherlich denken, was das zu bedeuten hat.) Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht zu sagen, eins will ich nicht. Es sollen doch alle eine Chance bekommen.
@Kamipop: Für einen weiteren schönen Folliwachstum.
@Isabell: Leider kann ich Dir zum BBN gar nichts sagen, denn ich war dort nie in Behandlung. Ich war aber vor meiner jetzigen Klinik in einer anderen größeren Praxis in München in Behandlung. Ein Grund meines Wechseln war auch diese langen Wartezeiten, auf eine Blutabnahme im Rahmen eins SST mußt ich mal 1 1/2 Std. warten. Doch es hat sicher auch Vorteile in einer Praxis mit vielen Patienten zu sein, denn viele Dinge sind dort Routine und laufen ganz von selbst. Höre einfach auf Deine innere Stimme und entscheide dann, das wird sicher das Richtige sein.
@Murmelchen: Hallo.

Wie soll das denn jetzt mit Deiner Endo weitergehen? Ich sehe gerade, die Frage hat Dir Waiting Sun ja auch schon gestellt.
@Gaby: Viel Glück, für Deinen Versuch heute.

+
@Brigitte: So, jetzt muß ich mal mit Dir ein bischen schimpfen.

Wir hier sind alle da, weil uns eines verbindet, unser unerfüllter Kinderwunsch und deshalb ist jeder hier willkommen, egal wie schwerwiegend das einzelne Schicksal ist. Du kannst wirklich gerne hier bleiben

, denn selbst wenn bei Dir und Deinem Mann keine medizinischen Maßnahmen notwendig sind, besteht doch der Wunsch nach wie vor.
@Ela: Liebe Ela, Dein Satz spricht mir aus der Seele.
@Manuela: Ich kann mich Waiting Sun nur anschließen. Nicht, daß Du meinst, ich will Dir was einreden. Aber nach meiner KiWu-Karriere, kann ich Dir nur raten, wenn Du und Dein Mann nochmal ein Kind wollt, dann sollt Ihr es auch bald angehen. Natürlich sollst Du nichts überstürtzen und ich will Dich auch nicht drängeln. Aber mir ging es nämlich so ähnlich wie Dir, ich hatte auf gut "Boarisch": "Angst vor der Schneid." Ich hoffe Du verstehst das.

Durch meine ewige Warterei immer wieder aufschieben, Angst nochmal zum FA zu gehen und und und, bin ich jetzt eigentlich fast zu alt. Mein Kiwu begann mit 24. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu persönlich, denn es ist wirklich Deine oder Eure Entscheidung und Du verstehst was ich meine.
@Claudia: Ein fröhliches Packen. Oh wie schön, Du kannst lauter Sommersachen einpacken.

Die Couchliegerei muß ja auch mal ein Ende haben, ein bischen bewegen tue ich mich schon.
@Manuela + Claudia: Ich habe Euch schon mal ein Gefährt für die Taufe bestellt:
@Alle: Ich wollte nochmal kurz schreiben, wie gut es mir hier in diesen Ordner gefällt.

Denn híer ist auch Kritik erlaubt (ich meine im Bezug auf BBN). Nicht, daß mich das selbst betrifft. Leider ist das im Forum nicht überall so, aber hier kann jeder schreiben was er sich denkt. Finde ich gut.
LG und einen schönen verschneiten Tag....
Christine