Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
- Schmutzi37
- Rang2
Guten Abend!
Ihr wart ja mal wieder fleissig!
@Fundel:
für morgen. Mach bitte auf jeden Fall den Test. Ich schreibe noch in einem anderen Ordner und da hatte auch ein Mädel Blutungen, der Test war aber positiv und die Blutungen kamen vom niedrigen Progesteron-Spiegel.
@Scorpi:
das sich die eine Eizelle schön festbeist.
Für alle anderen

Ihr wart ja mal wieder fleissig!
@Fundel:

@Scorpi:

Für alle anderen

Liebe Grüße
Schmutzi37
Scorpi: ich drücke megafeste für deinen Krümel. Er schafft das
!!
Fundel: ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Blutungen nicht das AUS sind
ich dachte ich wär nicht ss hab sogar die Tbl abgesetzt. Bin zum SST und er
war Positiv. Leider war es eine bioch. ss aber das steht auf einem anderen Blatt.
Also ja net denken es ist vorbei sondern weiter schön die Medis nehmen und
erst wenn sich der Bluttest Negativ bestätigt dann kannste die Medis absetzen.
Viel Glück
!!!
Mariemax: Dann machen wir das gleiche Protokoll. Bei mir auch DR mit Synarela.
Manu: sorry wie weit bist du grad in deiner Behandlung?
all:
kurz zu mir: Also Mens ist da Juhuu. Am 14.2. beginnt die DR mit Synarela.
Auf zum letzten Kampf.
L.G.Alex
Scorpi: ich drücke megafeste für deinen Krümel. Er schafft das

Fundel: ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Blutungen nicht das AUS sind
ich dachte ich wär nicht ss hab sogar die Tbl abgesetzt. Bin zum SST und er
war Positiv. Leider war es eine bioch. ss aber das steht auf einem anderen Blatt.
Also ja net denken es ist vorbei sondern weiter schön die Medis nehmen und
erst wenn sich der Bluttest Negativ bestätigt dann kannste die Medis absetzen.
Viel Glück

Mariemax: Dann machen wir das gleiche Protokoll. Bei mir auch DR mit Synarela.
Manu: sorry wie weit bist du grad in deiner Behandlung?
all:

kurz zu mir: Also Mens ist da Juhuu. Am 14.2. beginnt die DR mit Synarela.
Auf zum letzten Kampf.
L.G.Alex

L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

scorpi hat geschrieben:Manu, wann bist Du denn da??? Ich soll ja eine halbe Stde vorher da sein und werde dann wahrscheinlich gegen 11h ankommen. Weiß noch nicht, ob mein Schatz mitkommen kann...dafür aber meine Freundin wieder...
guten morgen iris ...
ich hab um 10.00 uhr termin ... dauert ja immer ne weile blutabnahme und us sowie das gespräch.
vielleicht treffen wir uns ja ... wäre ja mal was.
für morgen

hatte gestern mit meinen mann auch über dein befund gesprochen. ist schon recht mager was über bleibt ... aber das selbe geld bezahle ich auch bei ner kryo ... 2 eier pkd untersucht ---> 500 euro und kryo kostet ähnlich.
lg manu
alex ...
hab die pillenpackung und die zusätzliche dr spritze*einmalig* am 14.zt hinter mir. mens ist auch da und morgen hab ich termin im fch um mir das spritzenprotokoll abzuholen.
es geht dann wohl auch sofort los. so das ich mitte febr. wahrscheinlich *fällig bin* aber genaueres morgen vom doc.
lg manu

es geht dann wohl auch sofort los. so das ich mitte febr. wahrscheinlich *fällig bin* aber genaueres morgen vom doc.
lg manu
Mein Gott... das istja richtig spannend heute... Habe schnel die letzten 4 Seiten überflogen...
Scorpi .... bist wahrscheinlich schon unterwegs zum Arzt... HOFFENTLICH!!! Trotzdem
Mein Doc meinte sogar, dass es zu leichten Blutungen kommen kann, ich aber nicht durchdrehen soll!!!
Nachteule.... Ich habe 6 Eisbären gehabt, die alle aufgetaut wurden, 3 haben es aber nur überlebt, die habe ich dann auch zurückbekommen. Wenn ich also nicht schwanger sein sollte, dann wird wieder neu mit einer ICSI begonnen.
Gleich muß ich zum 2. Gespräch bei meinem "NEUEN" Arbeitgeber... Habe nur leider GAR KEINE Lust dazu... Muß gestehen. dass ich im Moment ziemlich unwichtig finde, was genau mit diesem Job ist... fange ja erst am 01.03. an... mein Köpfchen ist im Moment irgendwie NUR mit der WS beschäftigt... Hätte das gespräch lieber nach dem SST!!! Naja... Muß ja am Freitag auch mit auf diese Tagung... bis Samstag... Aber dann geht wenigstens die Zeit rum...
Was würdet ihr denn machen im Falle eines Positivs???Die Stelle dann antreten, obwiohl man wahrscheinlich nach 6 Monaten wieder geht????
Bin da immernoch hin- und hergerissen!!!!!
So... Muß mich jetzt fertig machen, will nachher vielleicht noch zum Friseur (belohnen
) Dann bis später
LG
Julia
Scorpi .... bist wahrscheinlich schon unterwegs zum Arzt... HOFFENTLICH!!! Trotzdem

Mein Doc meinte sogar, dass es zu leichten Blutungen kommen kann, ich aber nicht durchdrehen soll!!!
Nachteule.... Ich habe 6 Eisbären gehabt, die alle aufgetaut wurden, 3 haben es aber nur überlebt, die habe ich dann auch zurückbekommen. Wenn ich also nicht schwanger sein sollte, dann wird wieder neu mit einer ICSI begonnen.
Gleich muß ich zum 2. Gespräch bei meinem "NEUEN" Arbeitgeber... Habe nur leider GAR KEINE Lust dazu... Muß gestehen. dass ich im Moment ziemlich unwichtig finde, was genau mit diesem Job ist... fange ja erst am 01.03. an... mein Köpfchen ist im Moment irgendwie NUR mit der WS beschäftigt... Hätte das gespräch lieber nach dem SST!!! Naja... Muß ja am Freitag auch mit auf diese Tagung... bis Samstag... Aber dann geht wenigstens die Zeit rum...
Was würdet ihr denn machen im Falle eines Positivs???Die Stelle dann antreten, obwiohl man wahrscheinlich nach 6 Monaten wieder geht????
So... Muß mich jetzt fertig machen, will nachher vielleicht noch zum Friseur (belohnen

LG
Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen

Hallo,
Ihr schreibt wie die Weltmeister hier. Wahnsinn. Um alles zu behalten muss ich mir ja schon Spickzettel machen.
Scorpi ganz feste
damit die Eine genau die Richtige ist uns sich bei dir festbeißt.
Fundel ich kann den anderen hier nur zustimmen, ein bischen Blutung bedeutet noch nicht das aus. ganz feste
damit dein SS-Test heute positiv ist.
Diana Wow 20 kg Abnahme super Leistung. Da kannst du Stolz auf dich sein.
Mäuschen die pn an dich habe ich total vergessen. Werde es heute noch nachholen.
Mariemax, Manu, Alex für eure neuen Versuche
Wenn ich das hier so lese würde ich am liebsten auch sofort mit einen neuen Versuch anfangen. Obwohl ich das ganze zum Arzt renne, ständige Spritzen und diese Warterei total nervig finde und ich es nicht haben muss. Aber der Kinderwunsch ist so groß und dafür nimmt man viel in kauf.
allen die es gebrauchen können

Ihr schreibt wie die Weltmeister hier. Wahnsinn. Um alles zu behalten muss ich mir ja schon Spickzettel machen.

Scorpi ganz feste

Fundel ich kann den anderen hier nur zustimmen, ein bischen Blutung bedeutet noch nicht das aus. ganz feste

Diana Wow 20 kg Abnahme super Leistung. Da kannst du Stolz auf dich sein.
Mäuschen die pn an dich habe ich total vergessen. Werde es heute noch nachholen.
Mariemax, Manu, Alex für eure neuen Versuche

Wenn ich das hier so lese würde ich am liebsten auch sofort mit einen neuen Versuch anfangen. Obwohl ich das ganze zum Arzt renne, ständige Spritzen und diese Warterei total nervig finde und ich es nicht haben muss. Aber der Kinderwunsch ist so groß und dafür nimmt man viel in kauf.
allen die es gebrauchen können

Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Julia schwere Entscheidung. Aber ich würde wahrscheinlich die Stelle antreten auch wenn ich nach 6 Monaten wieder weg bin. Allerdings kann es auch sein das der AG dagegen vorgeht. Ist ja für ihn auch nicht prickeln jemanden für 6 Monate einzustellen und dann wieder von vorn mit der Suche anzufangen. Aber dagegen kann er ja nicht machen.JuliaM hat geschrieben:Mein Gott... das istja richtig spannend heute... Habe schnel die letzten 4 Seiten überflogen...
Scorpi .... bist wahrscheinlich schon unterwegs zum Arzt... HOFFENTLICH!!! Trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So... Muß mich jetzt fertig machen, will nachher vielleicht noch zum Friseur (belohnen) Dann bis später
LG
Julia
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge