Ein herzliches Willkommen an unsere zahlreichen „Neuen“. 

Flox: Ich wünsche euch, dass der Befund bei deiner Schwiema in Ordnung ist. Das so etwas belastend ist, kann ich mir gut vorstellen.  

HK: Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, kannst du ja etwas längere Spaziergänge mit Sven machen. Oder schläft er auch im KiWa 

, wenn du nicht fährst ? Dann könntest du den KiWa ja einfach in die Wohnung stellen.
Von der Hautarztpraxis die Elodie genannt hat, habe ich auch schon viel Gutes gehört. 

Elodie: Ich habe zwei Kater (16 und 19 Jahre alt) und zwei Hunde (Australian Shepherds 3 und 1 Jahr alt). Den einen siehst du links nebenan, als er noch gaaaanz jung war. Was hast du denn für einen Hund ? Mir graut auch schon davor, wenn die Vogelgrippe uns erreicht. Die aktiven Shepherds an der Leine zu führen ist für Hund und Frauchen furchtbar  

und die beiden Kater sind auch Freigänger, die den ganzen Tag draußen unterwegs sind.
Claupat: Ich finde es gut, dass die GMP erst mal der Ursache  

auf den Grund gehen will und noch einen Beobachtungszyklus durchführt. 
Grisu: Hoffentlich hast du mit dem Eisbecher den Sommer eingeläutet.  

Ein paar Tage kann ich mich ja noch gedulden, aber dann muss Schluss sein mit der Kälte !  

Wann der überzählige  Folli aussortiert wird, weis ich leider nicht – ich hatte nie das Problem, dass ich zu viele hatte. Ich schickt dir schon mal gedrückte Daumen für das Ergebnis morgen, dass alles klappt.  

Elke: Na siehst du, die Follis sind aktiv und teilen sich weiter. Sie sind aus dem Winterschlaf  

erwacht  

und rechtzeitig zum Frühlingsanfang aktiv  

geworden. Das sieht doch echt gut aus. Ich wünsche dir, dass sie weiter so aktiv bleiben und es sich schön gemütlich bei dir machen. Mittlerweile bist du ja echt an der Reihe, dass es bei dir mal klappt, da ihr ja auch schon soooo lange daran arbeitet. Meine Daumen hast du !!! 

Sanmo: Was ist denn ein humanistischer Kindergarten ?  

Wo hat der denn seinen Schwerpunkt ? Hab ich noch nie gehört (habe mich aber mit Kindergärten auch noch nie befasst). Haben deine beiden Kleinen eigentlich immer gleichzeitig Hunger und schreien oder sprechen sie sich ab und kommen nacheinander ? Bei meiner Freundin bekamen die Zwillinge immer gleichzeitig  

Hunger, da ist sie oft ganz schön rotiert.
Eisbär: Wie geht es dir ?  

Alles klar mit dir und deinem „Insassen“ ? Ich weiß, dass die Warteschleife immer sooooo lange dauert !
Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels
Peppels  

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !