Hi ihr Lieben
Weibsbild, hoffe, dir gehts wieder besser 

komm, gib mal einen PIEP von dir, ja, biiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeee!! 

Florian und ich sind gestern wieder ne grosse Tour Rad gefahren, 10 km( insgesamt). Wir fuhren zum Mc hier in der Nähe, dort darf er dann immer nen Salat essen 

Ich holte mir ne Apfelschorle und bei dem Mc Cafe hat mich die Bedienung tatsächlich gefragt, ob ich schon was gehört habe von  der Bewerbung, sie konnte sich erinnern, dass ich eine abgegeben hatte, nen Job wollte. Ich sagte ja, habe ich, leider na Absage 

. Fragte sie auch, ob sie vom Fach sei, dh. was mit Gastronimie gelernt habe. Sie  aber  

ne, hat sie nicht. DANN frage ich mich, warum die mir ne Absage schrieben? Oder ob sie ab sofort wen vom Fach suchen 

Naja, ich werds wohl nie rausfinden, aber schade isses schon, dachte, DAS könnte mir echt gefallen. 
Noch gibts kein weiteres Schreiben, also somit auch keine Absage von den beiden anderen Mappen. Also weiter hoffen und  

Übrigens habe ich beschlossen, ab Oktober noch mal zur HP zu gehen und vielleicht kann sie mit ihren Nadeln  bei mir was hormonelles erreichen? Also nen ES hervorrufen oder so 

Und für Männe werde ich vielleicht doch mal Testes Comp holen, er meinte, wenn man von dem Zeugs nicht zunimmt( hatte ihn vor vielen Wochen ja mal gefragt), dann würde er das mal probieren 

Ich las allerdings in einem anderen Ordner, dass ich ihn mir dann kaum vom Hals halten kann 

, vielleicht sollte ich ihm das mal sagen und er will das Zeugs sofort 

Habe heute die erste von 6  Massagen bekommen, habe ja dem Orthopäde letzte Woche ein Rezept abschwatzen können 

, hmmm, tat soooo gut. Und morgen schwimmen gehen, tut meinem Rücken auch gut.  

Hoffe, euch gehts allen einigermassen???!! 

Sini