" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Ich hätte heute Morgen noch soooo schön weiter schlafen können.
Gestern Abend war es noch schön lustig bei der Andrea und ich habe mir da ein leckeres Rezept mit genommen.
Es ist ein Spaghettisalat ... mmmhhh der schmeckt echt lecker, werde den auch mal machen.
Im Januar bei meiner nächsten Heimvorführung werde ich den euch dann auf jeden Fall mal vorstellen. Mal was anderes.

@ Ihr könnt euch bitte schon mal den Sa. 13.01. um 14 Uhr vormerken :lol: :lol: :lol: .

Da sind ja wieder die Januar-Aktionen bei TW mit sehr schönen Angeboten.
Mach ja jedes Jahr da eine VF.

So, werde dann gleich mal meine Villa hier aufräumen und mal kucken was es zu essen gibt.
Drückt mal die Daumen *dd* *dd* *dd* , das es Morgen dabei bleibt, das Stefan frei hat :dance: . Der Nachteil ist dann und das finde ich total doof, er muß aber am Samstag dafür wieder arbeiten kommen :evil: .

Ach ja, die Adresse vom Olympia habe ich vorne rein geschrieben.
Sollen wir jetzt am Freitag ohne Tischreservierung hin gehen ???
Haben eigentlich immer da einen Platz bekommen auch vor der Weihnachtszeit, die haben ja viele Tische da. Weiter oben kann man ja auch noch sitzen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!

Geli................Spaghettisalat??? Hab ich noch nie gesehen. Da bin ich mal gespannt.
Du mit deinen Planungen immer :lol: :lol:
13.01. ist doch noch soooooo lang hin :lol: Aber ok. Ich merke mir das mal vor....

Christine.........ich bin gestern noch bei Vonnahme gewesen. Aber wir haben nichts gefunden. Alles nicht unser Geschmack....
Am Samstag fahren wir mal zu Ostermann.....

Mir gehts heute wieder nicht gut. Mein Bauch tut mir irgendwie weh. Der wird manchmal richtig hart. In den letzten vier Tagen muss die Gebärmutter ganz schön kräftig gewachsen sein. Sie stand bisher immer bis zum Bauchnabel. Heute Morgen habe ich festgestellt, das der Kleine schon gute 3 Finger breit ÜBER dem Nabel tritt. Von daher muss die Gebärmutter dort irgendwo jetzt schon sein.

Vielleicht deshalb so Bauchprobleme?? Weil das ein Wachstumsschub ist? Ich weiss es nicht.
Morgen werde ich das mal vom Doc untersuchen lassen.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich hab dir doch gestern schon deswegen zurück geschrieben. Mach langsam, wenn der Bauch jetzt schon immer mal wieder hart wird, dann hat das meiner Meinung nicht umbedingt was mit dem Wachstum zu tun.
Bei mich fühlte sich das dann immer in dem Moment wie ein Stein an. Man konnte da nicht mal ein klitzekleines bißchen in den Bauch drücken, so das er dann etwas nach gegeben hat, der war dann hart.
Mach bitte langsam, versprich mir das ja :wink: .
Geh lieber vorher zum Doc wenn es dir nicht geheuer ist.
Wenn du doch warten willst bis Morgen, dann schon dich jetzt und mach bis Morgen einen Ruhigen ja, sonst muß ich wieder mit meinem :schlaege: kommen :wink: .

Hast du das mit dem Treffen in meiner vorigen Beitrag nicht gelesen = Tisch Reservierung ???

So ist schön, immer schön mal vor notieren, dann kann keiner mehr sagen, hättest du vorher sagen müssen :lol: :lol: :lol: .
Der Salat schmeckt echt lecker, konnten alle gestern Abend nicht genug von bekommen.

Christine ... WO bleibst du ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Hier bin ich :hallo: .... :morgen:

Geli ... Spaghettisalat hab ich auch schon mal gemacht!!!! :jaja: Da bin ich mal gespannt wie du den machst!!!! :wink:
Datum ist notiert!!! :prima: :knuddel:

Mit der Reservierung ... mmh :grübel: ist vielleicht "sicherer" zu reservieren oder?

Alina ... ohja, mach schön langsam!! Bist du zu Hause oder im Büro?
Höhö ... wenn du morgen zum Doc gehst, kannst mich ja schon mal "anmelden" :lol: :gröhl: ... neee quatsch!!! :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ich denke nicht, das wir eine Tischreservierung brauchen.... :roll: :roll:
Obwohl......
Ich kenne das Restaurant nicht so gut.

Ich bin im Büro. Aber ich werde heute früher nach Hause fahren und mich dann auf die Couch legen. Im Liegen gehts am besten. Ich will hoffen, das es keine Wehentätigkeiten sind. Dann würde echt alles auf einmal kommen. Plazenta praevia, fragmin spritzerei und noch Wehen. Das würde toll passen..... :cry: :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Du wolltest doch das Honiggel zum trinken haben richtig ja ???

@ Hab gerade mal versucht die Bestellung zusammen zu bekommen um dann Morgen Abend die Bestellung ab zu schicken.
Dann müßte es so Dienstag / Mittwoch bei mir sein.
Es ist noch sehr viel dazu gekommen.
Vorallem vom Kevin´s Freund seiner Mutter. Die ganze Familie hat da wohl was bestellt :lol: .

Alina ... Bitte Morgen nach deinem Doc Besuch hier bericht erstatten oder über Pin wenn´s dir lieber ist :wink: :knuddel: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Endlich Wochenende :dance:

Alina ... wann haste denn heute den Termin?? Bin schon ganz gespannt was de erzählst!!!!! :knuddel:

Geli ... ja, genau das Honiggel :jaja:
Na prima, wenn noch ordentlich was zusammen gekommen ist!!!! :prima: :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

OK Christine, dann geht heute Abend die Bestellung raus. Wie gesagt, ich schätze mal, das es dann ca. Dienstag oder Mittwoch dann hier bei mir an kommt.
Mensch, das wird diesesmal aber ein großes und schweres Paket :help:

@ Ach ja, die Geburtstagsparty von Simy fängt am Samstag Abend ab 21 Uhr an :o .
Falls einer von euch da hin fährt.
Es findet in der Garage bei ihr statt.
Sie macht es deswegen so spät, weil sie ja erst um 0 Uhr Burzeltag hat.
Wir wissen es noch nicht genau, wegen Alina.
Falls wir zur Melanie an dem Nachmittag fahren sollten, werden wir zwar bis dahin wieder zurück sein aber wer weiß, wie Alina dann drauf ist, da ist ja schon ihre Schlafenszeit.
Wenn man eher da ist, dann wäre das anders, so ist sie ja noch bis 20 Uhr in ihre gewöhnte Umgebung und denkt sie geht gleich schlafen wie immer.
Na ja, müssen wir wohl erstmal abwarten wie´s am Samstag dann so läuft mit ihr und wie sie drauf ist.
In der Garage ist es ja für sie wenn auch zu kalt. Mal sehn ob ich sie event. kurzfristig unter bekomme. Wußte ja nicht, das es in der Garage statt findet bis gerade eben.
Nehm dann wenn den Thunfisch-Dip mit, hat sie vorgeschlagen, der geht ja kurzfristig schnell zu machen.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

So, da bin ich wieder. Und mit anderen Ergebnissen wie vom Organscreening :o

Die Plazenta praevia ist definitv NICHT vorhanden. Mein Gyn hat sich das nochmal ganz genau mit Vaginalultraschall angeschaut. Die Plazenta liegt zwar tief, aber versperrt nicht den Muttermund. Selbst ich konnte das sehr gut auf dem US erkennen. WArum die beim Organscreening eine Plazenta praevia diagnostiziert haben liegt daran, das sie den US von "oben" gemacht haben. Aus dieser Sicht sieht es auch tatsächlich danach aus.
So, mein Gyn hat mich jetzt aber gefragt, ob ich nun trotzdem einen Kaiserschnitt haben möchte. Ich grübel noch und lass mir noch etwas Zeit mit der Entscheidung. Ich denke, das ich es abhängig davon mache wie es mir psychisch so gegen Ende der SS geht und natürlich wie der Kleine im Becken liegt....

Trotzdem wurde ich heute bis auf weiteres wieder krankgeschrieben. Der harte Bauch kommt daher, das der Kleine im Moment mit dem Köpfchen schon unten liegt und bei Anstrengung ( Stehen, gehen, putzen) ziemlich auf den Muttermund drückt. Die Zervixlänge hat sich etwas verkürzt. Aber nicht dramatisch. Liegt jetzt bei 3,5 cm.

Deshalb heisst es jetzt wieder viel schonen und viel liegen.

Ich freue mich schon total auf unser Ordnertreffen. Ich komme trotz Krankscheibung. :dance: :dance:

Reservieren wir denn jetzt einen Tisch oder nicht??

Am Samstag werden Björn und ich nicht kommen können. Hatte Simy aber schon Bescheid gegeben.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Uiii das hört sich aber alles durch einander an.
Aber hauptsache ist ja, das es keine Plazenta G. ist.
Dann schon dich mal schön und mach nicht mehr soviel. Ist zwar mit der Zeit etwas langweilig aber auch diese Zeit bekommst du rum :wink: .

Tischreservierung .... Ich habe im Moment wieder mal soviel im Kopf, da kann es sehr gut passieren, das es mir wieder mal da durch die Lappen geht da oben anzurufen um einen Tisch zu reservieren :oops: .
Könnte das event. sonst einer von euch machen, da oben anrufen und einen Tisch klar machen für den 17.11. um 19.30 Uhr (ich würd mal für 6 Pers. sagen, falls ich die Kids mit bringen muß :help: ) ???
Adresse / Telefon-Nr. steht vorne auf der 1. Seite :wink: .
Dann bräuchte ich da nicht mehr dran denken.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“