Hallo Ihr!!!!
margit H.: Schade dann bist Du auch nicht "die" margit..es war nämlich auf einem Samstag und zwar am 1 Juni so gegen 10 Uhr glaub ich..ich sass von 9-11 Uhr dort.
Schneckchen: Öhm...Du hast am 15ten SST, gell? Dann musst Du auch dann zur BE, gell??? Hey, wann bist Du ungefähr dort??? Ich muss nämlich auch am 15ten zur ersten BE!!

Mein Mann ist dann dabei..hinterher wollen wir nämlich irgendwo frühstücken und dann mal nach einem neuen Auto für mich schauen! Mein alter ist nämlich schon über 15 Jahre alt und langsam reif zum verschrotten!
Dani: Definitiv werde ich mir Utrogest nochmal verschreiben lassen müssen (huch was für'n Deutsch)..kann ich dann einfach so auf Crinone wechseln???
Alina: auch von mir nachträglich Alles Gute zum Hochzeitstag!!!
Manomann..gestern Abend dachte ich meine Krümelchen sind schon wieder weg..ich habe nämlich ganz heftig..öhm..Durchfall gehabt

Ich weiß das es Blödsinn ist aber diese Gedanken hatte ich schon beim letzten Mal und kann sie einfach nicht abschalten!!!
Ich habe gestern gaaaanz viel gelegen und werde dies auch in den nächsten Tagen versuchen zu tun!
Übrigens habe ich mal bei dem Dr. Peet wegen meiner GBS nachgefragt! Er hat geantwortet das eine GBS unter 7mm nicht so gut ist..da ist meine ja nicht drunter, die ist ja bei 7,9mm und er sagte auch das die Qualität der Embryonen entscheidend ist..da hab ich ja laut Laborassistentin aus Gö ein kleines Kämpferchen dabei!
Wer fragte denn warum der 5-zeller nicht so schön sei? das kann ich eigendlich auch nicht so richtig beantworten..auf dem "Bildchen" ist der 7-Zeller schön gleichmässig und der andere sieht eher aus wie..ja wie soll ich sagen? Wie ein dicker knubbeliger ausgefranster Klecks..fünf Zellen habe ich da jedenfalls nicht erkannt!
Oh Mann...ich dachte der Koller beginnt erst nächste Woche, aber ich scheine schon mittendrin zu sein!
Liebe Grüsse
Anja