KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Dani,

na wir posten wohl zeitgleich, aber ich war schneller. :lol:

Übrigens, es wäre bestimmt nicht so schlimm 1 Tag später mit den Spritzen zu beginnen, ich habe auch erst am 6. Zyklustag mit der Stimu begonnen. (Falls Deine Mens heut noch kommen sollte)

Freu Dich drauf, es könnte die letzte Mens für 10 Monate sein. *grins* 8)

liebe Grüße
amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

Margit.h - herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum, lies Dich erst mal in Ruhe durch. Für Deinen Transfer wünsche ich Dir alles Gute, wieviel sollen es denn werden? Hattet Ihr was zum einfrieren? Wieviel Eizellen wurden punktiert? Wie Du siehst, wir sind hier alle erbarmungslos neugierig... :wink:

Margit - viel Glück auch für Deinen Transfer, müßte ja schon gelaufen sein jetzt. Hast Du alles gut überstanden? Wieviel Krümelchen wirst Du jetzt brüten? Ich drücke Dir fest die Daumen, das wir in 14 Tagen auch von Dir ein -positiv- hören.

Anja, brütest Du auch schön? Toll das Du auch Eskimos hast, hoffe aber das Du sie vielleicht gar nicht mehr brauchst. Viiiiiiel Glück!

Schneckchen, Kühlflasche schon auf Eis gelegt, oder lassen die Schmerzen langsam nach? Ich hoffe es bleibt erträglich. Vieleicht sind das ja alles positive Zeichen. Wäre doch toll, oder!?

Bei mir gibts noch nichts Neues, vielleicht am Mittwoch wenn ich wieder in der Uni war. Dann berichte ich Euch.

Bis dahin liebe Grüße an Euch ALLE
amie
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo amie :)

Ich soll am 3.ZT beginnen, also falls sie heute noch kommt, dann schon ab Mittwoch spritzen und im Notfall wieder aufhören. Aber ich glaube nicht das sie noch kommt und werde dann frühstens am Donnerstag spritzen. Ich habe auch keine Lust am Mittwoch zu spritzen und am Donnerstag wieder abzubrechen. So mein inneres Gefühl hofft so sehr das Kiel grünes Licht gibt, aber ich bin auch irgendwie auch Stimu eingestellt und denke auch das es klappt :)
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Dani,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, wenn Du schon so ein gutes Gefühl hast... :lol:

liebe Grüße
amie
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Danke amie :knuddel:
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

na, hier tut sich ja mächtig was. Ich lese nur noch Punktion und Transfer, scheinbar sind hier nun alle voll im Gange, also viel Glück euch allen, auf das es viele Babys in 9 Monaten gibt!!!!
Dani, das klappt bestimmt mit deinem Stimu-Beginn, ganz sicher!
Amie; Dani und alleen danke für die guten Wünsche zum Hochzeitstag.
Es war sehr schön in Erfurt, nur vorher hatte ich noch die verschiedensten Arzttermine, die alle auf heute lagen! HNO, Gyn. und Sprachtherapie mit meinem Sohnemann... aber um 12.30 Uhr waren wir dann doch angekommen.
Ich muss nun für einen Monat so´n Präparat für Wechseljahre nehmen, damit die Schleimhaut sich wieder aufbaut und die Eierstöcke in Gang kommen. Na mal sehen, wie das läuft- die Pille habe ich abgelehnt!??
Wenn wir aus dem Urlaub kommen, werde ich mich auch bald mal wieder in Gö melden, vielleicht bekommen wir Hilfe von Doc. M.!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse von Euch und drücke allen feste die Daumen.
Alina
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Mädels,
danke für das nette Willkommen,

Hallo Anja wenn wir uns unterhalten haben müßte das am Dienstag gewesen sein. Kann das sein?

Transfer habe ich heute um 12.30 Uhr. Und Kryo haben wir dann doch gemacht. Wir hatten uns schon dagegen entschieden, aber es waren 12 Eier und mir ging es Samstag echt schlécht, da kam der Vorschlag doch einzufrieren, den ich dann gerne angenommen habe. 7 Stck sind im Eis.

Meine größte Angst war (da es die erste Punktion war) das noch irgendwas unabänderliches festgestellt wird, aber zum Glück ist ja alles super.

Hi Margit,
schon mal zur Info ich versuche !!! den Namen noch zu ändern in "Neue margit" im Moment klappt das noch nicht. Habe mich an Crischn gewandt.

Treffen finde ich echt klassen, mit oder ohne Männer ?

Dan drückt mir mal die Daumen.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!!

margit H.: Schade dann bist Du auch nicht "die" margit..es war nämlich auf einem Samstag und zwar am 1 Juni so gegen 10 Uhr glaub ich..ich sass von 9-11 Uhr dort.

Schneckchen: Öhm...Du hast am 15ten SST, gell? Dann musst Du auch dann zur BE, gell??? Hey, wann bist Du ungefähr dort??? Ich muss nämlich auch am 15ten zur ersten BE!! :lol: Mein Mann ist dann dabei..hinterher wollen wir nämlich irgendwo frühstücken und dann mal nach einem neuen Auto für mich schauen! Mein alter ist nämlich schon über 15 Jahre alt und langsam reif zum verschrotten!

Dani: Definitiv werde ich mir Utrogest nochmal verschreiben lassen müssen (huch was für'n Deutsch)..kann ich dann einfach so auf Crinone wechseln???

Alina: auch von mir nachträglich Alles Gute zum Hochzeitstag!!!

Manomann..gestern Abend dachte ich meine Krümelchen sind schon wieder weg..ich habe nämlich ganz heftig..öhm..Durchfall gehabt :roll: Ich weiß das es Blödsinn ist aber diese Gedanken hatte ich schon beim letzten Mal und kann sie einfach nicht abschalten!!! :(
Ich habe gestern gaaaanz viel gelegen und werde dies auch in den nächsten Tagen versuchen zu tun!

Übrigens habe ich mal bei dem Dr. Peet wegen meiner GBS nachgefragt! Er hat geantwortet das eine GBS unter 7mm nicht so gut ist..da ist meine ja nicht drunter, die ist ja bei 7,9mm und er sagte auch das die Qualität der Embryonen entscheidend ist..da hab ich ja laut Laborassistentin aus Gö ein kleines Kämpferchen dabei! :)

Wer fragte denn warum der 5-zeller nicht so schön sei? das kann ich eigendlich auch nicht so richtig beantworten..auf dem "Bildchen" ist der 7-Zeller schön gleichmässig und der andere sieht eher aus wie..ja wie soll ich sagen? Wie ein dicker knubbeliger ausgefranster Klecks..fünf Zellen habe ich da jedenfalls nicht erkannt!

Oh Mann...ich dachte der Koller beginnt erst nächste Woche, aber ich scheine schon mittendrin zu sein! :x

Liebe Grüsse
Anja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Morgen,

na, hier ist ja was los!

Margit H., herzlich willkommen bei uns. Jetzt hast Du ja erst mal damit zu tun, Dich mit uns zurechtzufinden (was mir eigentlich manchmal auch noch so recht gelingt). Viel Glück für heute und die nächsten 2 Wochen (oder auch 9 Monate!).

Dani, hoffentlich kommt Deine Mens so, wie es Dir am besten passt. Toi, toi, toi für ein gutes Ergebnis aus Kiel.

Amie und Margit, viel Glück für eine erfolgreiche Einnistung!!! :knuddel:

Schneckchen, am Freitag ist SST? Vielleicht sehren wir uns:

Nun war ich ja gestern zum US und zur BE. Der Follikel hatte eine Größe von ca. 13mm, also noch etwas Zeit, mit meiner GBS war Fr. Dr. H , totz des ASS, nicht so zufrieden. Deshalb nehme ich seit gestern Menogon . Gestern und heute jeweils eine 1/2jAmp. und morgen eine Amp. Ich hatte mich so gefreurt, dass sie es bei mir erstmal ohne irgendwas versuchen wollte, und jetzt muss ich doch was spritzen. Na, egal. Ich will ja dem hoffentlich Top-Sperma meines Mannes einen guten Empfang bereiten. Ich rechne damit, dass am Freitag, spätestens am Samstag die IUI gemacht wird.

Liebe Grüße an alle

Micha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Entschuldigung!
Ich habe mich oben gerade verschrieben: Ich meine natürlcih Anja (!!!!) und nicht Amie. Amie für Dich aber auch alles Gute für die Stimu:

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“