Hallo
@Thomas: bei uns isses ähnlich

Man könnte meinen, die Leute sind bei Schnee noch nie Auto gefahren, aber Max findet ´s toll!

mußte lachen, als Du von Eurer evt. Zukunfts-Gemüsekarre geschrieben hast. Den Gedanke habe ich nämlich auch immer, wenn ich die Dinger sehe

aber praktisch sind sie ja schon. Ich hatte ja auch bis Max 1 Jahr alt war einen VW Polo mit drei Türen

und habe immer über Alex VW Passat gewitzelt, aber nun bin ich doch recht dankbar, wenn ich den Kiwa in den Kofferraum bekommen ohne dass ich das Boxenbrett ausbauen muß

für mich sind/waren so olle Passats halt die Babybomber, aber es gibt noch viiiiiiel schlimmere. Was man nicht alles für Nachwuchs in Kauf nimmt
@Babsy: schön von Dir zu hören. Ist wirklich besser, dass er Euch von dem anderen Baby nichts erzählt hat, wäre ja wirklich dann das i-Tüpfelchen auf die Enttäuschung davor gewesen

Aber Du hast recht, jetzt ist erst mal ein langes Jahr 2007 und mal sehen, was es bringen wird. Bis jetzt ist hier im Ordner ja jedes Jahr "irgendwas" passiert und Du darfst gerne die nächste sein. Februar ist nicht mehr soweit fern. Mußt Du wieder die teuren Spritzen vorher nehmen (Leukonorm war´s glaube ich)? Wieviele Kryos lasst ihr Euch zurückgeben?
@Natalie: ist klasse, dass ihr nur 10min. fahren müßt. Bei der Geschichte von meiner Freundin habe ich auch gleich an Euch denken müssen und was jetzt aus dem damals schon fast abgeschriebenen Baby geworden ist.

Es gibt schon Hoffnung. Die Ärzte meinten, es kann eine Behinderung sein, ein Chromosomenfehler oder einfach nur eine Infektion und die Symptome verschwinden wieder. Eine FU wurde gemacht, aber jetzt müssen sie halt noch auf das Ergebnis warten. Das besonder schlimme an der Sache ist, dass sie im Jahr 2004 (ET wäre Dez. 2004) schon einmal ein Kind in der 15. Woche verloren hat, da es irgendwelche Nierenprobleme hatte und dann auf einmal tot war. Schrecklich und jetzt das. Genetisch veranlagt war damals nichts rausgekommen und deswegen hatten sie ja sooo Hoffnung, dass es eigentlich gut gehen müßte und nun das. Jetzt drücke ich ihr ganz fest die Daumen und muß immer an Dich denken, dass dann doch alles gut gegangen ist.
@Petra: Mir wäre morgens, d.h. so um 10.00Uhr rum ganz recht. Wenn ihr könnt?!?? Nach Opfingen, hm? Damit die anderen (Evi, Thomas, etc.) es nicht soweit haben
@Barbara:

dann hoffen wir mal, dass Luisa zukünftig anderswo kocht

Bin gespannt, was Du als nächstest zu berichten hast.
@Christina: kommst Du evt. auch Donnerstag mit deinen zwei Süssen? Bitte, habe Dich doch noch nie gesehen!