Ich hoffe Ihr hattet allesamt ein schönes WE. Meins war irgendwie mal wieder mit wenig Schlaf verbunden. Ich habe irgendwie das Gefühl innerlich total unruhig zu sein. Ich bin eigentlich hundemüde
Eine Frage an die "Erfahrenen" habe ich auch noch. Ich habe vom Doc ja so einen Behandlungsbogen erhalten. In den Spalten linkes Ovar und rechtes Ovar trägt er ja auch Werte ein. Steht die Zahl für die Größe des/der Follikel oder für die Anzahl der vorhandenen Follikel? Mal abgesehen davon, dass man nicht wirklich lesen kann, was er da so einträgt.
Moni: Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und kannst dich ein bisschen entspannen.
Miltona: Hast du dein anstrengendes WE gut rumgebracht? Wann fangen die Ferien an? Diese Woche, oder? Dann kannst du ja auch bald ausspannen.
Sunny: Ich denke morgen ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass die Stimmu beginnen kann.
Beim letzten Spermiogramm vor Doc Prietl (die Werte aus dem Prietl Labor haben wir leider nicht) lag die Gesamtbeweglichkeit bei 60 %, davon 32 % progressiv (a) und 28 % mäßig (b) beweglich. Der Doc ist aber ganz zuversichtlich, dass Männes Werte für die IUI ausreichend sind. Wie gesagt, bei uns bin ich leider das eigentliche Problem, da mein Körper nicht in der Lage ist, eigenständig einen ES zu produzieren.
Silvergirl, Sofia und Lenni
So, jetzt habe ich euch mal wieder zugetextet und es wird Zeit euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe zu wünschen.
Gruß Peploo