"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Gaby !!

:nanana: Ja, feine liebe Kätzchen sind das !! :D :nanana: :jaja:
Welcher Sohni hat denn Pfannkuchen gemacht gehabt ?
*rotfl* Ha ha, ich dachte auch, Du gehst so richtig zum Stepptanz, aber das weiß ich von einer Bekannten, daß das wahnsinnig auf die Beine geht und da braucht frauch sich auch einen GUTEN BH !! *pfeif* *g*
Jahaaa :jaja: hier schreiben wa wie die Weltmeister, wenns um die Bären geht ! Als wären wir in der WS !! :vogel: :vogel:
Nee nee, hab leider schon bemerkt als ich draußen war, daß es doch am linken Auge mehr ist als nur die Brille. Aber geht schon ... und so long wir mit Brile (hi hi kannste voll verstehen, wa) unsere Männer erkennen ist doch alles tutti ! :wink: :roll:
Oh weh, Schnee und Reifen platt ... Du Ärmste ! *tröst* *tröst* Aber :knuddel: sei froh, daß Du den Reifen wenigstens nicht noch selber wechseln mußtest !!! *hilfeichrennjaschonwech* Ist vielleicht einer neidisch auf Deine Felgen oder auf Deine Automarke ??? :o
:nanana: :nanana: Och da waren sie aber wirklich sssüüüßßß Deine Jungs und wenn die das sagen, dann nehmen die Dich auch so jung wahr !!! :nanana: :nanana:
*g* Den Eintopp haben auch meine Lieben bekommen, gestern war Fleischtag und so mußten sie halt heute wieder was für die Vitamine tun, damit sie besser gucken können und außerdem gewöhnen sie sich so schon an Ostern !!! :D
Na biste vom Drama schon wieder da ??? Über den Stepper stolpert man bei Dir wohl ins Wohnzimmer, oder ? :gröhl:
Ruh Dich aber auch mal ´nen bissi aus und komm doch einfach mla Knuth gucken !!! :jaja: *tröst*

:hallo: von Biene und Bussi :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Claudi !!

Das ist ja echt gemein, daß das mit der Ferienwohnung nun doch nicht klappt ! *tröst* Da biste bestimmt wieder am Suchen im Netz wie wild, wa ?? *dd* Oder halt die günstige Wohnung, ist doch auch schön. :wink:
Na Schwiegis und mein Vater samt Uschi werde ich wohl nicht zu Knuth bewegen, aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch meinen Schatz zu hypnotisieren !!! *rotfl* :nanana: :nanana:
Vielleicht treffen wir uns ja vor´m ZOO !!! :D Aber laß uns Samstag Mittag mal telenieren, ob wir zwei uns nachmittags auf´n Latte treffen !! :wink: Mit Knuth zusammen gehen, das lasse ma lieber, weil ich Schmusy echt noch bezirzen muß, aber Latte, wir Zwei am Sams, o.kay ? Und außerdem hab ich mich ja nun schon auch mit meiner Freundin für Sonntag verabredet. :wink:
Das Poster hat meine Schwie-Mu für mich aufgehoben ... nee, kauf mir nicht jeden Tag die B !!! Wird man ja arm bei !! *g* Steht doch immer der gleiche Scheixx drin und im Netz kann ich doch Zeitung lesen !! Da druck ich mir Knuth aus, sssssoooo !!! :nanana:
Du, Süße, wir sind auch nicht sauer, wenn Du es mal nicht schaffst zu lesen !!! Echt, weil Du mußt ja wirklich immer total viel fahren !!! *tröst*
Ich war bei Brillen-Schmiedxxxx und da war das Warten wohl ein Versehen, denn bei Nina´s Brille gings RuckZucki !
Wie :o ?? Dein Dienstwagen heißt Bad ??? :?: Nix versteh ! *g*
Claudi, schön, daß *mecker* manchmal noch hilft und wenn´s dem Feierabend dient, dann könne ma ja noch ein bischen helfen ... ich kann ja mal anrufen und für Dich *mecker* !! *g*
Hast Du auch immer auf´m Auge so bödes Gefühl wegen der Narben ??? Huch, Du hattest 1874 ´nen Unfall ? :o Du meintest bestimmt 1974 und da bekommst Du von mir ganz lieb *tröst* *tröst* *tröst* !!
*rotfl* hi hi, haste die Scheibenwischerkrankheit ??? *rotfl*
Das wäre doch der Hammer mit Fahrdienstkostenübernahme ... ich drück Dir die *dd* *dd* für Kevin !
Uff, Claudi, Du Süße, ich komme morgen früh reingehuscht zum Kaffe trinken und ich erzähl Dir dann auch nix mehr von meinen Schlafgewohnheiten !!! *tröst*
Ich hoffe, Du hattest ´nen schönen Abend mit Deiner Mama !!! :jaja: :jaja:
Nun mach Du aber schön huschi huschi !!! :schlafen: :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle:

:hallo: von Biene und Bussi :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Susi !!

... und lesen und lesen und lesen ... :jaja: jahaa, dat kennste doch noch von den WildWeibchen und das bildet ungemein und schafft Bärchen !!! :juhu: :juhu: Glückwunsch noch mal Süße zu 10.000 !

:gröhl: Ich mußte auch erst mal richtig über den BH-Kurs nachdenken !!! :gröhl:

:verneig: :verneig: Bitte nicht :schlaege: :schlaege: klar gönne ich Dir das KiGeld, aber kennst mich doch :jaja: ich muß Dich halt immer ein bissi auf´n Arm nehmen, damit Du bischen vom Großen losläßt ... hab ich bei meinen Schwestern auch immer so gemacht und jetzt haben ´se mich dafür lieb !!! :läster: :läster: Also nicht missverstehen !!! :verneig: :verneig:

Ich bin hier aber unter so vielen Jungs-Mama´s, die können ja noch nicht mal ´nen KiWa von ´nem PuWa unterscheiden ... will ´ne Mama mit Pups-Mädchen und Barbie-Trauma !!! :help: :help:

:gröhl:

Genau und dann bin ich immer von den Story´s geschädigt, die mir Nina immer über die Mama von ihrem Freund erzählt !!! *g* *g* *g* Das ist echt ´ne zuckersüße Schnecke die Mama, aber Jungs-Mama´s können ihre Jungs eben nicht so gut loslassen !!! *pfeif* *pfeif* *rotfl*

Aber ich hatte ja mit Nina auch schwere Zeiten ... kannste Dich noch erinnern ??? So, wo sie 13 - 15 war ? :kreisch: :kreisch: :kreisch: Oh Gott, dagegen ist sie jetzt wirklich handzahm !!! :jaja: :jaja:

Nee, ich stell mich nicht ins Fernsehen, dann muß ich wohlmöglich noch nach HOLLYWOOD, das könne Nina und ich unseren Männern nicht antun !! *g*

Na vielleicht stell ich mal ein Bildchen mit Brille rein, mal sehen. 8)

Die zeigen KNUTH bestimmt im Fernsehen, aber glaub mal nicht, da kommen bestimmt auch Leute von Nah und Fern, um den kleinen Rabauken zu sehen !!! *rotfl* Also ab ins Auto mit Micha und auf zu Knuth !! *g* :nanana:

:hallo: und Schmatz von Biene :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Sini !!

:juhu: Zum Glück, dann brauchte ich wenigstens keine Möhrensuppe durch´s Netz schicken !!! *g*
Wo kaufst Du die WW-Pizza ?

Hoffentlich war Deine Arbeit heute entspannend so ganz ohne Cheffe !!! :nanana: *dd*

:hallo: und :knuddel: von Biene :P
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: ja bin zurück vom Drama - und was glaubt ihr, was Sohni zum Abendbrot will???????
Na wer´s rät, bekommt 3 Gummipunkte ( Lwenn man 30 gesammelt hat, gewinnt man eine Baggerfahrt durch die Eifel!)

Nääääääää man fällt nicht über den Stepper ins WZ - ich stell das Steppbrett einfach vor den TV und dann kann ich Sport machen und steppen - dann fällt mir nicht auf, dass ich was tu. Stepptanz - ja das tät mir fehlen. Das Steppbrett reicht mir völlig. Und da barucht man einen guten Begleithund??????????????????? Wofür denn *g*
Übrigens ist der Kleine der Koch - der Große kocht eher Tiefkühlpizza und Nudeln.
Ich weiß auch nicht, warum alle wie die WM schreiben - mir sind die Bärchen wurscht. Ist doch egal ob man 1 oder 3 oder 5 hat... also mir jedenfalls. Ich könnte euch auch je einen abgeben, wenn ihr wollt. Mir fehlen sie nicht.
Dann viel Spaß morgen mit Schneckchen
ich geh jetzt mit Sohni essen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaabend...

bienchen ..ich bin doch nicht sauer ...ick kenn dich doch .....BildBild.....
ich will doch noch gar nicht loslassen ..sohni ist doch mein eenzjer...und mein kleener süßer .....Bild.....

hahaha ...knuth kann ich dann im fernseher ganz nah sehen ...in der ersten reihe..... *g*

viel spaß morgen bei :baby: :baby: :baby: ....und nix mit lilly in die tasche stecken ....Bild....

claudi...war dein firmenwagen nicht ..das wohnzimmer ?????..... :o ....bienchen denkt immer nur ans baden..tztztz ... :?:

gaby...EN & MK ..das sind die schlimmsten ....du hast ME ????..was hat denn meine kusine ??? sie wohnt in hahn oder heißt es han ???? :oops: ..da fahr ich samstag hin .... :wink:
hhmmm ...pfannkuchen mit banane muss ich auch mal ausprobieren... :lol: ...

sini ..arbeitet noch ... *tröst*

hab gerade mit ner früheren schulfreundin telebimmt ...knapp 2 std ...gut das wir ne flat haben ... *pfeif* ...

kann leider keine bildchen machen ...akku leer .... :help: ....

wünsch euch eine gute nacht ... :gutsnächtle: ...morgen früh schau ich dann noch aufnen kaffee Bildrein bevor ich in den laden geh ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

gaby...war doch bei mir kurz vor der 10 000..... :wink:

ich hatte vor ein paar wochen zu micha gesagt ...bei 10 000 hör ich auf bei klein putz ...ABER da gab es diesen ultimativen ordner noch nicht ....BildBild
BildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

zu später Stunde , bin zwar bisschen *gähn* , aber für zum schlafen reichts noch nicht *rotfl*

Chfe war heute doch noch da :kreisch: und ich fühlte mich nicht wohl( wie immer).
Habe ihm aber, freundlich wie ich bin, noch ne gute reise gewünscht, fliegt nach USA.

Männe und ich hatten heute abend ein ernstes Gespräch, Männe fing an, ich hätte nichts gesagt. Aber er meinte, ob ich weg will von dort- wirklich ernsthaft und ich JAAAAAAAAAAA :jaja: . Also sehen wir zu, so schnell als möglich Bewerbungen zu schreiben. Regio mail z.B. sucht wen für Kurierdienst oder hier in der Nähe wird auch Botendienst gesucht. Am liebsten würde ich sofort alles hinschmeissen dort im TZ, geht aber halt aus finanz. Gründen nicht, also nicht nur wegen der Schulden, sondern weil wir das Geld so oder so brauchen. Aber vielleicht habe ich Glück und finde schnell was??? :hoff:

Susi, ich sehe mal nach diesem einen Kuchen, den ich neulich machte. Ist ein doppelter Bisquit mit Schokosahne Füllung und aussem drum auch noch mal das herrlich schmeckende Zeugs :ätsch: , wenn du magst, kann ich dir das Rezept( geht ganz leicht) per PN schicken?!

Schneeregen und Matsch bei uns, nur ekelig :pah: :pah: :pah:

Claudi, wenn du morgens aufstehst, drehe ich mich noch des öfteren um *rotfl* , ist ja echt beizeiten, was du aufstehen musst. Wie schaffst du das nur?????

Ok biene, :baby: :baby: :baby: :baby: Sitting sei dir gegönnt, hoffentlich machts Spaß? würde ich auch gern mal wieder *pfeif*

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) ... noch wach bin ... hab ja ausgeschlafen heute *rennjaschon*

:hallo: Gaby !!

Jaaa, will immer Bärchen haben, aber steh auf KNUTH´s !!! Mit denen kanste aber nicht dienen !!! *liebernicht* :ätsch:
`ne Baggerfahrt ... oh oh, da wird man ja bei Euch in den Gegenden Seekrank !! :würg:
Crissie wollte bestimmt ´nen dramatischen Bananenshakepfannekuchenkeks ?!?!?!? :juhu: O.kay, hab gewonnen und darum bekomme ich jetzt auch ´nen Pfannkuchen !! :juhu:
Das mit dem Stepper hab ich auch mal gemacht vor´m Fernseher ... alle Achtung, daß Du das machst und durchhälst. Meiner steht im Keller !!! :vogel:
Begleithund ... der war gut !!! :gröhl:
Bis morgen Süße und mach schön duki duki :schlafen: Ciao :hallo:

:hallo: Susi !!

Ach watten für´n Jlück, dat Du weßt, dat ick gaga bin ... puh, da bin ick abba froh !!! :vogel: :vogel: :verneig:
Deine Smilies fetzen wieder !!! Gibt 1.000 Bären-Extra-Punkte. Hatte ich mitbekommen, dat Du aufhören wolltest und darum hab ich mir auch schnell was einfallen lassen !!! Das geht nämlich überhaupt gar nicht, dat Du hier gehst ... ne ne ne ... Du belibst schön in unserer Feine-Dame-Runde !!! :jaja: :prima: :jaja: :prima: :jaja:
Genau im Ersten in der Ersten ... na hoffentlich lassen die man den kleinen Kerl auch raus, bei Schnee hätte es ihm bestimmt auch gefallen !!! :nanana:
Schade, würde Lilly morgen gerne in meine Tasch stecken und mitnehmen ... man, die ist so lieeebbb und süß, aber :baby: ist ja auch süß !! :nanana: Kann mich gar nicht entscheiden !!! *g*
Schulfreundin ... na Klassentreffen rückt immer näher, wa ??? *rotfl*

:hallo: Sini !!

:o Ohh, das war gemein, war Cheffe doch noch da, aber dann bist Du aber gewiss, ab jetzt dann nicht mehr !! :prima:
Aber das ist doch gut, daß es jetzt doch noch mal bei Deinem Schatz angekommen ist und Ihr Euch nun zusammen um neue Arbeit kümmern könnt und dann klappt das bestimmt auch richtig schnell und gut !!! :jaja: :prima: :juhu: *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche Dir dafür ganz viel schnelles Glück !! *dd* *dd* *dd* *dd*
*liebernicht* *liebernicht* Keine Rezepte per PN !! :räusper: Will bitte gerne auch backen lernen !! :verneig:
Danke, daß Sitting :baby: darf, aber Lilly würd ich mir echt gerne in die Tasche stecken !!! :roll: :wink: *g*

:hallo: Sodele und jetzt gibt´s noch ein Brillen-Foto von mir (natürlich mit Lilly) für meine Fan´s, damit Ihr alle ruhig schlafen könnt und auch noch ein Süßes von Lilly-Pupsi als Gute Nacht !!! :hallo:
Dateianhänge
4-Lilly-Biene-22.03.07.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle:
Dateianhänge
1-Lilly-iMac-21.03.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“