liebe
Claudi !!
Das ist ja echt gemein, daß das mit der Ferienwohnung nun doch nicht klappt !

Da biste bestimmt wieder am Suchen im Netz wie wild, wa ??

Oder halt die günstige Wohnung, ist doch auch schön.

Na Schwiegis und mein Vater samt Uschi werde ich wohl nicht zu Knuth bewegen, aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch meinen Schatz zu hypnotisieren !!!
Vielleicht treffen wir uns ja vor´m ZOO !!!

Aber laß uns Samstag Mittag mal telenieren, ob wir zwei uns nachmittags auf´n Latte treffen !!

Mit Knuth zusammen gehen, das lasse ma lieber, weil ich Schmusy echt noch bezirzen muß, aber Latte, wir Zwei am Sams, o.kay ? Und außerdem hab ich mich ja nun schon auch mit meiner Freundin für Sonntag verabredet.

Das Poster hat meine Schwie-Mu für mich aufgehoben ... nee, kauf mir nicht jeden Tag die B !!! Wird man ja arm bei !!

Steht doch immer der gleiche Scheixx drin und im Netz kann ich doch Zeitung lesen !! Da druck ich mir Knuth aus, sssssoooo !!!
Du, Süße, wir sind auch nicht sauer, wenn Du es mal nicht schaffst zu lesen !!! Echt, weil Du mußt ja wirklich immer total viel fahren !!!
Ich war bei Brillen-Schmiedxxxx und da war das Warten wohl ein Versehen, denn bei Nina´s Brille gings RuckZucki !
Wie

?? Dein Dienstwagen heißt Bad ???

Nix versteh !
Claudi, schön, daß

manchmal noch hilft und wenn´s dem Feierabend dient, dann könne ma ja noch ein bischen helfen ... ich kann ja mal anrufen und für Dich

!!
Hast Du auch immer auf´m Auge so bödes Gefühl wegen der Narben ??? Huch, Du hattest
1874 ´nen Unfall ?

Du meintest bestimmt 1974 und da bekommst Du von mir ganz lieb

!!

hi hi, haste die Scheibenwischerkrankheit ???
Das wäre doch der Hammer mit Fahrdienstkostenübernahme ... ich drück Dir die

für Kevin !
Uff, Claudi, Du Süße, ich komme morgen früh reingehuscht zum Kaffe trinken und ich erzähl Dir dann auch nix mehr von meinen Schlafgewohnheiten !!!
Ich hoffe, Du hattest ´nen schönen Abend mit Deiner Mama !!!
Nun mach Du aber schön huschi huschi !!!

von Biene und Bussi