Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Oh, das ist spannend

Beitrag von Gast »

Hallo Stinkerchen!

(Welch romantischer Name :wink: )
Ich habe 4 ICSIs und 2 Kryos hinter mir. Immer hatte ich vor dem Bluttest schon meine Mens bekommen. Außer 1 Mal !!!!!
Und da war ich schwanger !!!! Und nun ist er schon längst auf der Welt und und....und....

Ich drücke dir die Daumen. Nutz dieses Forum doch schön als Ventil!!!!
Und melde dich.
*dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Gilda
die in allen Ordners rumwurschelt und auch in OS ist und erfolgreich war!
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!! Heute Mittag hat Fr. Dr. Roman mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich SCHWANGER bin!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Unglaublich, ich kann es gar nicht fassen! Alle Hormone liegen im grünen Bereich und Freitag nächster Woche soll ich wiederkommen zum US. Dann wird kontrolliert, ob auch eine Fruchthöhle (samt Inhalt :wink: ) zu sehen ist. Bis dahin würde ich eure Daumen gerne noch weiter beanspruchen, da ich das alles noch gar nicht glauben kann und noch sehr unsicher bin. Auf der Arbeit habe ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ständig mußte ich aufs Klo und erstmal eine Runde heulen. :oops:

Auf diesem Wege möchte ich allen ganz viel Mut machen: Nachdem meine erste ICSI wegen Überstimu abgebrochen werden mußte, habe ich jetzt beim 2. Anlauf 24 Tage spritzen müssen (50 bzw. 75 IE Puregon): mit dem Ergebnis das nur 3 Follikel punktiert werden konnten und nur in einer überhaupt eine Eizelle war! Nach 2 Tagen habe ich diese eine eingesetzt bekommen: Es war "nur" ein 2-Zeller. :-?
Ihr seht: eine reicht auch!!!!

Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen und sende euch ganz viele SS-Viren!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von
Sandra (die immer noch ganz fassungslos ist)
keksmonster
Rang0
Rang0

Beitrag von keksmonster »

Hallöchen!!!!!

Mensch stinkerchen das ist ja SUUUPER. freue mich tierisch für Dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE.......

war gestern bei der 3. us und meinen 3 krümeln geht es bestens...sie sind genauso groß wie *einer*..bin nun 9+1 und kriege doch tatsächlich schon eine wampe...menno wo soll dat denn hinführen???? dann werde ich ja in 4 monaten schon durch die straßen rollen *ggg*.nee...wahrscheinlich gehe ich dann gar nicht erst aus dem haus...

wollten montag abend spazieren gehen und da mit ein wenig kalt war wollte ich meine lange jeans anziehen.....ja meinste die passt noch?? menno... da hab ich erst mal ne runde geheult....soooo früh. jetzt gehe ich morgen erstmal einkaufen.

naja was man alles so in kauf nimmt... sagt mal ist s.a.n.d.r.a. immer noch im krankenhaus? und ich weiß immer noch nicht ob sie nun ss ist oder nicht....

oki hoffentlich meldet ihr euch bald mal wieder

und WIR 4 drücken allen natürlich die daumen *dd* *dd*

Alles liebe für euch

keks mit 3 krümeln *gg*
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Keks,
schön, dass es euch 4 gut geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da ist die Geschichte mit der "wampe" doch nebensächlich, oder?? :wink: (Aber ich denke frustrierend ist es trotzdem *tröst* :knuddel: )
Sandra ist aus dem KH entlassen und muß am Montag in die Reha (ihr ist einer fast frontal ins Auto gefahren). Ihre Krümel haben es leider vorher schon nicht geschafft. Lt. ihrer Aussage war das aber unter diesen Umständen auch besser so, denn mit OP und Medis wäre das sicher nicht gut gegangen. :-?
So, ich werde mich jetzt um den Hausputz kümmern, damit die Zeit bis nächsten Freitag noch ein bißchen schneller vergeht! :wink: :roll:
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bild
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur mitteilen, dass mein Krümel nicht bei mir bleiben wollte! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Vorletzte Nacht hatte ich wahnsinnige Bauchschmerzen und Blutungen und bin dann morgens gleich in die Klinik gefahren (wobei ich das Ergebnis da schon wußte). Mittags haben dann die Blutergebnisse das bestätigt: eindeutig NEGATIV, Abbruch in der 4. SSW! Natürlich wußten wir, dass das passieren kann, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich ein negativ von Anfang an besser verkraftet. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Nun werde ich erstmal 3 Wochen lang die Pille wieder nehmen, um dann Ende September hoffentlich wieder mit dem nächsten Versuch starten zu können. Ich werde (versuchen) mich die nächsten 3 Wochen aus dem Forum ein wenig zurück zu ziehen, da ein bißchen Abstand und Ruhe mir glaube ich ganz gut tut. Ich denke aber ganz bestimmt an euch und werde meine Daumen für euch gedrückt halten!!!

Bis dahin alles alles Liebe
von einer sehr traurigen Sandra :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo Sandra!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viel Kraft!!!
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,
seit Sonntag bereits angekündigt (ET + 10) und seit gestern "voll da": meine Mens!!! Somit ist unser 3. und letzter ICSI-Versuch gescheitert. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir wissen nicht, wie und ob es weitergeht. Ich habe Anfang Januar ein Gespräch mit meiner FÄ....mal sehen. Ich werde mich ein bißchen aus dem Forum zurückziehen, um etwas Abstand zu gewinnen (ganz kann ich es sowieso nicht lassen :wink: ). Kann einfach noch nicht glauben, dass das mit 27 Jahren der Anfang vom Ende sein soll...

Ich wünschen allen hier mehr Glück und alles Liebe und Gute!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“