Hallo!
Na das war doch ein schönes Wochenende! Ja wir waren gestern auf der Sandkirchweih, aber nur zum Essen. Sind um 18 Uhr hingefahren und haben uns 2 große gegrillte Saiblinge gekönnt (extrem lecker) danach noch ein Crepe zum Nachtisch. Dann sind wir einmal drübergeschlendert und bevor es zu voll wurde auch wieder nach Hause gefahren. Mein Mann kann Menschenmassen nicht leiden ( da muß er schon in guter Stimmung sien um das zu ertragen) und ich bin momentan auch nicht so zum feiern aufgelegt (da waren mal wieder Unmengen Kleinkinder und SChwangere unterwegs......

). Wir haben es uns dann zu Hause nochmal gemütlich gemacht.
Heute Abend haben wir mit meinen Eltern gegrillt. War sehr schön bei diesen Temperaturen. So kann es doch noch weitergehen!!! Davor haben wir zum ersten mal versucht unseren Rasen zu düngen. Wir haben extra den teuren Düngerwagen von Gardena gekauft, aber der hat nicht so gut funkioniert wie gedacht. An einigen Stellen kamen Unmengen raus und wir haben auch viel mehr verbraucht, als auf der Packung stand. Naja hoffentlich haben wir underen Rasen damit nicht zerstört
Sunshine:

das die Mens jetzt dann mal einsetzt und Du anfangen kannst. Ich fand das schon super endlich anfangen zu können. Wie lange hast Du noch Streß auf der Arbeit?
Elke: Und sind die Pasinaken jetzt auch schon auf Eurem Speiseplan, oder isst die ausschließlich Sophia? Das mit der Verstopfung von Karotten wußte ich nicht.
So jetz räume ich noch schnell die Küche auf und dann
Katrin