Hallo zusammen!!
Ja, ein Zeugnis vom AG kann nie verkehrt sein. Und umkucken erst Recht nicht. Es ist zwar nicht leicht, was Gutes zu finden, aber ich denke, aussichtslos isses auch nicht
Also unsere TÄ ist echt lieb. Als wir mit Florians Schnucki damals so oft zu ihr mussten( bei ihr hat der Enddarm rausgekuckt und hä#tten wir das nicht machen lassen, wäre Schmucki gestorben), hat sie, irgendwann, zu uns gesagt, wir bezahlen nun nur noch die Medis, ihre Arbeit berechnet sie uns nicht
(mehr). Weil es wirklich an unsere finanzielle Substanz ging. Fanden wir echt lieb von ihr

. Findet man heute auch selten.
Ich habe gestern von einer Kollegin erfahren, dass eine andere Kollegin mich rausekeln will. Boah, das hat gesessen

. Ich hatte das vermutet, aber genau wusste ich es nicht. Sylvia ist schxxx freundlich zu mir und hintenrum lästert sie bei Sonja und Chef ab. Doch die beiden gehen nicht drauf ein, im Gegenteil. Sonja geigt ihr dann die Meinung, dass sie, wenn sie nicht damit aufhört, entweder die Schicht wechseln muss oder gehen muss.
Zudem motzt Sylvia mich an, in einem Ton, das ist echt abartig . Ich lasse mir das natürlich nicht gefallen und sage ihr, in ganz ruhigem Ton, dass die Vorwürfe nicht alle gerechetfertigt sind und dass sie mich nicht anzuschreien braucht. Das geht in ruhigem, sachlichen Ton!!!
Nun sind ja Ferien. Am 31.3. gehts erst weiter. Ich bin gespannt. Sylvia soll sogar verlangt haben, dass ich die Schicht wechsel, damit sie mit mir nicht mehr so viel zusammen sein muss. Die spinnt wohl echt

. Also ich lasse mir das alles nicht gefallen und wenn es so weiter geht, muss ich es Chef erneut sagen. Er hat das z.T. schon mitbekommen, mich auch gefragt, inwieweit S. mich angemotzt hat. Ich habe ihm nen Teil erzählt. Aber wenn sie weiter giftet, gibts ernste Probleme!! Mir macht die Arbeit Spaß, ich bin gern dort( abgesehen davon, dass wir das Geld brauchen). Ich komme mit allen 3 gut zurecht. Wenn Sylvia ein Problem mit mir hat, ist es ihre Sache. Ich nehme ihr keine Arbeit weg oder was auch immer

.
Naja, abwarten bis nach den Ferien.
bambam, woooooooooooooooooooooooooooooooo bist du??????????????????